• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der SPIEGEL kommt auf das iPhone

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ach, Sorry. Mein Fehler. Ich meinte natürlich den Spiegel, werde das aus gleich ausbessern. :-D
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
nee, wenn du es nun ausbesserst, dann stehe ich ja wie ein depp da:)
lass es so stehen:)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ist doch egal, habe es ja in die Begründung geschrieben und im Zitat bleibt es ja auch.

Aber nun zurück zum Thema. ;)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Mir wäre es lieber sie würden ihre mobile Seite auf http://m.spiegel.de/ als native App anbieten. Den SPIEGEL auf einem solch kleinen "Nicht-eInk-Display" lesen zu müssen halte ich für keine gute Strategie vom Spiegel-Verlag.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
also wenn ich noch was zum thema sagen soll / kann:)

ich lese relativ viel auf dem iphone vom spiegel. also bisher von der online ausgabe.
im bus oder zug finde ich es meist sogar angenehmer als den spiegel in der hand zu halten.

ich glaube das wird schon ganz interessant, ich freue mich drauf.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Jaaaaaaaaaaaaaaaa und wieder ein neues Produkt welches den Händler vor Ort schädigt.......:(
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Jaaaaaaaaaaaaaaaa und wieder ein neues Produkt welches den Händler vor Ort schädigt.......:(

Hast Recht, wir sollten generell PC's und Fernseher wieder abschaffen. Oder für den Konsum jeder einzelnen Nachricht eine Gebühr an hiese Händler zahlen..
 

pxl

Tokyo Rose
Registriert
10.09.09
Beiträge
67
Ich will doch nur eine FAZ App. Alles andere interessiert mich nicht.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Warten wir mal ab, was da so als App kommt. Ob echte Innovation oder 08/15-App ist ja noch nicht klar.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Die Idee finde ich gut, allerdings lese ich gerade den Spiegel dann doch lieber als gedruckte Ausgabe. Die Artikel enthalten meist viel Text, und da stelle ich mir das auf Dauer anstrengend vor auf dem kleinen Display...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Was erwartest du bei deinem Post? :)

PS: Hier fehlt eindeutig immernoch der "Ironie-Button"

Weisst Du was die Händler vor Ort an Spanne haben ? Im Schnitt 8 % bruttomarge bei Zigaretten, 7 % bei Zeitungen und je nach Vertrag 7-9% bei Lotto.

Die müssen heute mit jedem verdammten Cent rechnen.......
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975

Wenn du schon Deutsch und Englisch kombinieren willst, dann bitte richtig. Ansonsten wär's mal besser sich auf eine Sprache zu konzentrieren und dafür diese richtig zu können.

Zum Thema: Also ich find dass der Spiegel wirklich super ist, und ich bin gespannt wie die Applikation dann schlussendlich aussieht/funktioniert und was der Spaß für uns kostet.
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Eine Online-Variante des Spiegels gibt es meines Wissens nach schon länger für den Palm Pre und das auch noch kostenlos. Oder handelt es sich hier nur um eine App für die Onlineinhalte?
 

änschdy

Fießers Erstling
Registriert
11.07.09
Beiträge
129
Das wird auf jeden Fall äußerst interessant ;) ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und akkuschonender! ;)


Zudem will man ja der Öffentlichkeit auch zeigen, dass man den SPIEGEL und nicht die BILD liest, was mit einer echten Zeitschrift in der Hand besser gelingt als mit einem "Gott-weiß-welche-App" ausführenden iPhone in den Pranken. :p