• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Snowboard-Thread

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
[yt]KQhI4AaKlKI[/yt]
Na, wann fängt für euch die Saison an? ;)

und.. warum fahren hier so viele so komische Flow Bindungen?
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
War schon im Kaunertal hatten aber nicht so fetten Schnee wie die Jungs :)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
[yt]KQhI4AaKlKI[/yt]
Na, wann fängt für euch die Saison an? ;)

und.. warum fahren hier so viele so komische Flow Bindungen?

Flow Bindungen bieten den besten halt. Sie bieten viele verstellt möglichkeiten. weiches fahren im park bereich oder hartes fahren auf der piste. des weiteren kann man sie ohne weiteres im fahren auf und zu machen. so ist es möglich nach dem lift verlassen nicht mehr anhalten zu müssen und gleich weiter fahren zu können.
deshalb gibs bei mir nur noch FLOW.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
So, gerade neues Equipment geholt:
Nitro Blacklight mit ner Nitro Blackhawk Bindung :D
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
Fahre auch Snowboard.

Nitro Eero Ettala Tails down (2007) 155
Raiden Phantom
Nitro Boots
 

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
komme grad aus dem stubaital! auf dem gletscher hats den besten schnee seit jahren! allerdings war es die letzten tage sowas von voll, da hat man auf der piste gar keinen spass. mögiche powderruns sind schon früh morgens relativ platt und man muss sich schon auskennen und ne weile hiken damit man den tollen schnee wirlich genießen kann. der park wurde erst vorgestern ordentlich geshaped, allerdings konnte ich nicht wirklich testen weil es ziemlich stürmisch war und man immer erst warten musste bis der kicker alle 10 min mal aus dem nebel auftaucht.

stubai rockt aber auf jeden fall!

was ich noch als kleine video empfehlung hab:
That's It That's All
It's Always Snowing Somewhere