• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

damian.

Erdapfel
Registriert
30.10.10
Beiträge
4
Gibt es das ipad und iphone 4 auch günstiger für Studenten zu kaufen?

Also ich hab noch nichts dergleichen irgendwo gefunden. Bei unimall wird man zum Beispiel dezent darauf hingewiesen, dass es das iPad jetz im AppleStore gibt. Man kann bei denen nur Schtzhüllen und sowas kaufen. Und wenn man im Applestore auf Apple - Bildung klickt, dann bleibt der iPhone und iPad Preis auch unverändert. also anscheinend noch nicht.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Immer wenn es eine 19% Aktion im Mediamarkt und Saturn gibt, kann man beim iPad zuschlagen. Für ein 3G mit 16GB zahlt man dann nur 485,19 Euro statt 599 Euro.
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Montag 01.11.2010 - Freitag 06.11.2010

Real: iPhone 4 schwarz 32GB für 729 EUR (10 EUR günstiger als direkt bei Apple)

Rewe: iTunes Guthabenkarte im Wert von 25 EUR für 20 EUR


Quelle: http://www.iphone-ticker.de/2010/10/30/iphone-bei-real-und-reduzierte-itunes-karten-bei-rewe/

EDIT: Bei Real kann man das iPhone 4 mit 32GB auch online zum Preis von 729 EUR inkl. Versandkosten bestellen.

http://www.real-onlineshop.de/realstore/iPhone-4-32-GB/0478532001001/P/EF000000_EF020000_EF020100/1

Das Angebot von real,- ist sehr merkwürdig. In meinem Prospekt der im Briefkasten war steht das iPhone 4 32GB für 999 auf der ersten Seite. Lächerlich. Online stehen tatsächlich die 729, aber dort ist es ausverkauft. Tolle Sache auch.
 

Deleted member 96132

Gast
Vor Ort im Markt kostet es auch 729 EUR.

Als der Prospekt gedruckt wurde war noch nicht klar, dass Apple das iPhone in Deutschland auch selbst verkaufen wird, daher erfolgte die Preissenkung erst später.
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
hehe, würde ja mal gerne wissen für wieviel Apple Real diesen "Restposten" (ja, genau so steht es im Real-Prospekt :D) denen angedreht hat?!
 

Agyptra

Elstar
Registriert
30.11.09
Beiträge
74
Auf jedenfall hab ich drei Real-Märkte in MA abgeklappert und keiner hatte mehr eins.
Bleibt wohl doch nur der Online-Shop. Wo anders bekommt man es ja nicht ohne Vertrag.
Man, will nimmer 1-2 Wochen warten:(
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Im Applestore gibt es das iPhone, musst halt eben nur weiter fahrn^^
 

masta

Jamba
Registriert
24.03.08
Beiträge
54
Das MacBook gibt es gerade für 891,99€ bei Gravis.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Istore.cc, ein premium reseller in Passau bietet das neue 13" MBA mit 256gb, 1,83 GHz und 2gb RAM aktuell für 1449 statt 1599 an.
 

Wiking

Gala
Registriert
03.05.10
Beiträge
51
Mediamarkt hat für seine Stores rund um und in Hamburg das aktuelle MBP 2010 für 999€ im Angebot am verkaufsoffenen Sonntag. standard Konfig.
 

vincii

Jonagold
Registriert
12.02.10
Beiträge
23
Office für Mac 2011 und einen Drucker geschenkt beim Kauf eines Macs: http://1edu.de/de/marken/apple

Mh, hat das jemand in Anspruch genommen?
Bin mir gerade am überlegen ob ich mir das MCA über Unimall oder über diese "edu-Variante" bestelle. Allerdings hört sich für mich das mit den 80 €*via Rabattcoupon nach irgend einem Hacken an. Zumindest muss man den Drucker erstmal normal über Apple bestellen. Ob man dann wirklich 80 € wieder erstattet bekommt und nicht einfach nur Gutscheine ist halt die Frage!

Wäre mal cool, wenn jemand berichten könnte...
 

Debo

Jonagold
Registriert
03.02.09
Beiträge
22
Bekommst die 80€ wieder überwiesen. Genau so ist es bei dem alljährlich Angebote mit dem fast geschenktem iPod Touch.
 

Deleted member 96132

Gast
Ich habe im letzten Jahr einen Computer direkt bei Apple gekauft, da gab es auch diese Drucker-Aktion. Die 80 EUR waren eine Woche nach Einreichen des Rabatt-Antrags auf meinem Konto. Kannst du also bedenkenlos machen!