• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Und das für 1299€ ist auch das 13" bloß mit stärkerem Prozessor
 

fellowweb

Ribston Pepping
Registriert
27.10.08
Beiträge
299
jop, haste was zu kritisieren? ;)
Ganz im Gegenteil, zwei Anregungen:

Zum einen, ob Du die "normalen" EDU-Preise des Apple Store in Deinen Vergleich mit aufnehmen könntest?

Zum anderen, ob Du Deine "News" als RSS-Feed anbieten könntest? Denn Deine Tips sind sehr hilfreich, aber für jemanden, der sich an RSS-Feeds gewöhnt hat, ist es schwer, neue Nachrichten auf Deiner Seite nicht zu verpassen.
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Hey, wegen dem Apple Education Store: Da der grundsätzlich teurer ist, als Unimall oder Mactrade und auch meistens teurer als bei den anderen Shops die normalen Preise finde ich das jetzt nicht unbedingt sinnvoll. Wenn man über Unimall bestellt, bestellt man ja eigentlich auch über den Apple Store. Nur zu besseren Konditionen und mit Gratis Zugabe!

Zu den RSS Feeds: Wäre sicherlich keine schlechte Sache... werde mich damit mal beschäftigen, wie sich sowas umsetzen lässt!

mfg

PS: Danke für die Kritik =)
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Hey, wegen dem Apple Education Store: Da der grundsätzlich teurer ist, als Unimall oder Mactrade und auch meistens teurer als bei den anderen Shops die normalen Preise finde ich das jetzt nicht unbedingt sinnvoll. Wenn man über Unimall bestellt, bestellt man ja eigentlich auch über den Apple Store. Nur zu besseren Konditionen und mit Gratis Zugabe!

Zu den RSS Feeds: Wäre sicherlich keine schlechte Sache... werde mich damit mal beschäftigen, wie sich sowas umsetzen lässt!

mfg

PS: Danke für die Kritik =)

Hey, coole Seite! Wieso nimmst du nicht noch Apple on Campus, allmaxx und 1edu in den Vergleich auf? Da finden sich ja auch öfter mal gute Aktionen und bei AoC sowieso sehr gute Preise..
 

fellowweb

Ribston Pepping
Registriert
27.10.08
Beiträge
299
@mgm86: Danke! Dass Unimall und MacTrade auch direkt über den Apple EDU-Store gehen, war mir nicht bewusst.

@fantastic1982: Die AoC-Preise sind meines Wissens davon abhängig, was die jeweilige Bildungseinrichtung für einen Rabatt ausgehandelt hat. Nach meiner Erfahrung kann sich das von einer Uni zur anderen unterscheiden, was es für macbuch.de schwierig macht, einen AoC-Preis aufzuführen
allmaxx halte ich für verhältnismäßig unseriös. Dann würde ich eher auf andere Cashback-Angebote hinweise, die vielleicht mehr an den Käufer ausschütten. Ich kenne mich da nicht so aus. Ich habe nur mal von tamola/tambola (?) gehört.
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Falsch, nur bei Unimall bestellt man direkt über den Apple Store. Bei Mactrade kann man aber trotzdem genauso konfigurieren wie bei Apple direkt. Läuft halt nur nicht direkt über Apple.

Von allmaxx und 1edu habe ich noch nie was von gehört, und das ist kein sonderlich gutes Zeichen ^^ Nehme eigentlich nur Shops mit auf wo ich mir sicher bin das die auch was taugen!

mfg
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
also ich kann Mac@School bzw. @Campus empfehlen - als Schüler bekam ich volle 12% Rabatt, die Lieferung erfolgte wie angekündigt mit nur wenigen Tagen Verspätung und der direkte Email-Service war einfach nur vorbildlich (selbst SonntagAbend bekam ich sehr schnell kompetente Antworten). Mir war dann egal ob ich jetzt über Apple bestelle oder nicht, fand das Konzept sogar noch etwas besser.
 

martinkmera

Meraner
Registriert
30.05.10
Beiträge
231
ich bin aus österreich, hab meinen mac über die u:book aktion bestellt: macbook Pro 13" + 320 GB HDD + Apple Remote: 998,20€!!
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Ganz im Gegenteil, zwei Anregungen:
Zum anderen, ob Du Deine "News" als RSS-Feed anbieten könntest? Denn Deine Tips sind sehr hilfreich, aber für jemanden, der sich an RSS-Feeds gewöhnt hat, ist es schwer, neue Nachrichten auf Deiner Seite nicht zu verpassen.


Schau mal auf [gelöscht - Apfeltalk]!
Da findet du ales Infos zum neuen RSS Feed ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Joa auch nicht schlecht ;) Aber wie schon gesagt, für 1 € mehr kann mans sichs auch im Internet Versandkostenfrei bestellen!
 

DerDon1

Bismarckapfel
Registriert
07.05.09
Beiträge
77
Joa auch nicht schlecht ;) Aber wie schon gesagt, für 1 € mehr kann mans sichs auch im Internet Versandkostenfrei bestellen!

Hi!

Um nur einen Euro mehr? Das muss ich überlesen haben...
*edit* Ach so! Ja, aber bei den EUR 889,- von MacBuch handelt es sich um das MacBook White 13". Mein Beitrag bezieht sich auf das MacBook Pro 13" *edit*

Na ja, bei UBook kostet das Teil in der Basiskonfiguration - so wie's auch von Saturn angeboten wird - schon EUR 942,- und eben mit der größeren Festplatte und Remote EUR 998,20, also ist es für jemanden, der sich's gleich holen will, mit EUR 888,- ein ganz guter Deal...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Natürlich ist 888 € super günstig. 889 € im Internet sind ja auch ne Ausnahme ;)
 

DerDon1

Bismarckapfel
Registriert
07.05.09
Beiträge
77
Hehe!
Super, jetzt hab ich meinen Beitrag in der Sekunde geändert, als Du schon geantwortet hast. Also noch mal kurz: Bei Macbuch.de handelt es sich um das 13" MacBook White, das Teil beim Saturn ist aber das MacBook Pro 13"... :)

LG
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Oha, das habe ich natürlich übersehen! Dann ist das Angebot natürlich mehr als Genial :D Das gibts sonst nicht unter 1000€!

Würde ich da in der nähe wohnen würe ich mir direkt eins kaufen, auch wenn ichs gar nicht bräuchte. Das kann man nämlich locker für 100€ mehr weiter verkaufen :D
 

crohling

Gloster
Registriert
06.12.08
Beiträge
65
Mir ist zu Ohren gekommen, dass bei Saturn demnächst eine Tauschaktion laufen soll.
Angeblich kann man seinen alten Ipod Touch gegen den neuen tauschen + 50€ Zuzahlung.

Habt ihr da auch was von gehört?
 

DerDon1

Bismarckapfel
Registriert
07.05.09
Beiträge
77
Re: iPod tausch

Hello!

Sorry, davon habe ich bisher noch nichts gehört, aber wenn mir was zu Ohren kommt, werde ich das bestimmt hier posten!

Schönen Abend noch!

LG

Michael