• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

jjbings

Erdapfel
Registriert
19.09.09
Beiträge
4
In manchen MEDIMAX- Filialen gibt es vom 9.10. - 16.10.2010 die iTunes 25€ Karten für 15€. Das sind 40%.
Märkte z.B.: Saalfeld, Riesa, Meißen, Unterwellenborn, Glauchau, Plauen, Gera, Jena, ...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
OT aber ich habe eine frage an die deutschen hier, welche medimax filliale ist denn am nähesten bei münchen? also richtung salzburg, freilassing, berchtesgaden usw.
 

wuiffi

Erdapfel
Registriert
11.10.10
Beiträge
1
wie bereits erwähnt, kann ich jedem Studenten an einer österreichischen Universität nur den Tipp geben zu Semesterbeginn über ubook zu bestellen. Hab für mein Macboop Pro (i7, 128GB SSD, Hi RES Glossy Display) 1980€ statt 2440€ bezahlt. Zusätzlich is der APP um 33% verbilligt (240€statt 350€)
 

xscout77

Jonagold
Registriert
06.09.09
Beiträge
22
wie bereits erwähnt, kann ich jedem Studenten an einer österreichischen Universität nur den Tipp geben zu Semesterbeginn über ubook zu bestellen. Hab für mein Macboop Pro (i7, 128GB SSD, Hi RES Glossy Display) 1980€ statt 2440€ bezahlt. Zusätzlich is der APP um 33% verbilligt (240€statt 350€)

Guter Tip, bin nur leider kein Student in Österreich....
 

Freeeezer

Gast
iPod Shuffle 15% unter Normalpreis

Momentan gibt es den neuen iPod Shuffle ca. 15% billiger verglichen mit dem Normalpreis.
voelkner hält weiterhin den deutlichen Bestpreis. Mit dem aktuellen 20€ Tradoria Gutschein (98NHN5) geht aber sogar nochmal ein bischen günstiger (leider nicht in allen Farben):

Apple iPod Shuffle 4.Gen 2GB grün für 32,17€ + 7,90€ VSK
Apple iPod Shuffle 4.Gen 2GB pink für 32,04€ + 7,90€ VSK
Apple iPod Shuffle 4.Gen 2GB gelb für 32,17€ + 7,90€ VSK

Mehr Informationen gibt es hier. Viel SPAß beim shoppen :)
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Assassin's Creed 2 Download bei macgamestore.com 25% günstiger...

Hallo Leute,

habe mir soeben bei www.macgamestore.com Assassin's Creed 2 für Mac gekauft. Habe einfach mal auf gut Glück nach einem Gutscheincode gegooglet. Und habe auch tatsächlich einen funktionierenden 25% Gutscheing gefunden.

Regulär kostet das Game dort 35$ (ca. 25€).

Wenn man aber beim auschecken den Gutscheincode "25OFF" (ohne die Anführungszeichen) angibt werden nochmals 25% abgezogen und man landet bei ca. 26$ (ca. 19€)...

Dieser Gutscheincode kann für alle Downloadgames der Seite genutzt werden (keine Boxed Games).

Zahlungarten sind Kreditkarte oder Paypal. Bin durch die Seite Macgadget auf die Macgamestore aufmerksam geworden, durch welche das Game dort beworben wurde.

Der Gutschein gilt nur noch bis morgen (laut macgamestore.com)

g
Max
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Im Edu-Store kostet iLife 11 nur 25 Euro. Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen :)
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Im Edu-Store kostet iLife 11 nur 25 Euro. Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen :)

Danke für den Tip. Prüft Apple bei jeder Bestellung nach ob ich auch wirklich die Bedinungen für den Educationrabatt erfülle ? Oder machen die das bei so "kleinen" Produkten vieleicht gar nicht, weil der Aufwand in keiner Relation steht ?
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
habe gerade mal nach den education-preisen vom neuen macbook air geschaut.. bei 1edu sind es für das 11" 920 Euro 05 und für das 13" 1196 Euro 13.
 

kokos-monkey

Braeburn
Registriert
01.11.09
Beiträge
47
für alle die ein iphone 4 aus dem ausland kaufen möchten ( wegen preis etc)
schauts euch mal den online apple store mal ganz genau an ;)
vlt findet ihr ja einen banner mit einem iphone und den ziffern 629 und einem € zeichen :)
 

t-man

Elstar
Registriert
04.08.05
Beiträge
72
Gibt es bei unimall.de eigentlich grundsätzlich (die gleichen) Zugaben oder ist dies eine zeitlich begrenzte Aktion?
Kennt jemand einen Store, der höhere Edu-Rabatte anbietet?
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Gibt es bei unimall.de eigentlich grundsätzlich (die gleichen) Zugaben oder ist dies eine zeitlich begrenzte Aktion?
Kennt jemand einen Store, der höhere Edu-Rabatte anbietet?
Zumindest läuft diese "Aktion" bei Unimall schon ziemlich lange. Ansonsten gibt es Edu-Rabatte bei 1edu, bei Apple on Campus und bei Mac@School.
 

kfx

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.10
Beiträge
174
Hi. Gibt es das ipad und iphone 4 auch günstiger für Studenten zu kaufen? Danke
 

Deleted member 96132

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: