• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Bei MacTrade.de 5 Jahre Garantie auf alle Macs - bis zum 30.11.2010

Ohne Aufpreis, wohlgemerkt!

(Das Angebot wird seit Monaten verlängert, vielleicht auch über den November hinaus, aber halt nur vielleicht.
Mein Vater hat alle Angebote wahrnehmend da jetzt sehr zufrieden seinen großen iMac mit kostenlosen nützlichen Zutaten gekauft, das ist also alles hieb- und stichfest.)

Ein zehnmonatiger zinsloser Kredit ist wohl auch nicht zu verachten, auch der ist im Angebot.
Lehrende, Schüler und Studenten bekommen nochmal Rabatt, monatlich wechselnde Aktionsangebote gibt's kostenlos obendrauf.

Achtung!
Mit relativ langer Auslieferungszeit ist zu rechnen, aber wer's nicht eilig hat, der wartet bei diesem Angebot ja vielleicht gerne ein bißchen.


MacTrade
http://mactrade.de/


Schöne Einkäufe wünscht die Schildkröte!
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Livescribe Pulse Smartpen - € 79,90
Office:mac 2011 - € 59,90

Sind heute bei 1edu.de die Cyber-Monday Angebote
 

beck71

Golden Delicious
Registriert
22.11.10
Beiträge
7
@Mactrade
Vorrausgesetzt das Angebot wird verlängert: Wie ernst kann ich denn denn eine erstaunliche "5 Jahres-Garantie" nehmen? Ich habe es mir auch angeschaut, aber dieses Konstrukt aus einem Shop mit langen Lieferzeiten und einer österreichischen Versicherung erscheint mir, im Vergleich zu einem günstig nachgekauften Apple Protection Plan, doch etwas nebulös. Kann das jemand einschätzen?

Edit: Ich habe das MB Air 128GB 13" mit 4GB Speicher im Auge. Bei Apple on Campus kriege ich es für 1220€, bei mactrade für 1295€ (mit Edu.). D.h. die "5-Jahresgarantie"+Feature kostet mich quasi 85€. Darum würde ich nur bei Mactrade kaufen wenn die Garantie als sicher eingeschätzt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
@Mactrade
Vorrausgesetzt das Angebot wird verlängert: Wie ernst kann ich denn denn eine erstaunliche "5 Jahres-Garantie" nehmen? Ich habe es mir auch angeschaut, aber dieses Konstrukt aus einem Shop mit langen Lieferzeiten und einer österreichischen Versicherung erscheint mir, im Vergleich zu einem günstig nachgekauften Apple Protection Plan, doch etwas nebulös. Kann das jemand einschätzen?

Schätzen muß man hier nichts, nur lesen! ;)
Spaß beiseite, ich verstehe Dein Mißtrauen, aber man kann ja die Versicherungsbedingungen einsehen.
Ansonsten ist der Apple Protection Plan möglicherweise umfangreicher, das müßte man genau vergleichen, teurer auf jeden Fall und keine fünf Jahre umfassend. Hier wird die von Apple gewährte Einjahres-Garantie auf fünf Jahre ausgeweitet - ohne Aufpreis.
(Natürlich ist der eingepreist, aber der Gesamtpreis fällt ja trotzdem recht günstig aus - ab einer bestimmten Anzahl von Versicherten kann ein Versicherer halt besonders günstige Konditionen anbieten, und die wird wohl MacTrade.de ausgehandelt haben.)

Bei MacTrade.de gibt es monatlich wechselnde Gratiszutaten obendrauf (so bekam mein Vater eine 250 MB-USB-Festplatte geschenkt), vielleicht wird gerade auch etwas für Dich Interessantes angeboten.

Edit: Ich habe das MB Air 128GB 13" mit 4GB Speicher im Auge. Bei Apple on Campus kriege ich es für 1220€, bei mactrade für 1295€ (mit Edu.). D.h. die "5-Jahresgarantie"+Feature kostet mich quasi 85€. Darum würde ich nur bei Mactrade kaufen wenn die Garantie als sicher eingeschätzt werden kann.

Die einzige Sicherheit sind momentan die Versicherungsbedingungen, die noch bessere, praktische Erfahrung damit, wird Dir noch niemand bieten können.
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Am Donnerstag den 2.12 wird ein neuer Saturn in Bad Homburg Eröffnet.

An dem Tag gibt es das aktuelle Macbook für 799,-

Außerdem gibt es die Xbox 360 mit 20GB Festplatte, einem Wireless Controller und 2 Spielen, für unschlagbare 99,- !!!!
Ich konnte es selber kaum glauben ;)

Ist zwar kein Apple Produkt, aber immerhin :)
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Bei Gravis bekommt man beim Kauf eines 100 Euro Einkaufsgutscheins eine 25 Euro iTunes Karte dazu. http://www.gravis.de/ideenkarte/
Maximal 2 pro Kunde. Wenn man da mehrmals hingeht kann man im Prinzip nen Mac kaufen und 25% Cashback in Form von iTunes Guthaben bekommen.
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Beim Media Markt gibt es das Weiße Macbook mit 4GB Arbeitsspeicher für 999€.
 

Ramiro

Macoun
Registriert
06.04.10
Beiträge
119
Das Angebot beim OneShop ist echt gut. Vor allem weil es Versandkostenfrei ist und man via PayPal bezahlen kann (also ohne Risiko). Ein Vorteil bei Onlineshops ist, dass man das Produkt in ruhe testen, und bei nicht gefallen problemlos zurückschicken kann. Habe vor einem halben Jahr das MacBook für meine Frau gekauft und kann es nur empfehlen. Hat damals 850 Euro gekostet. Also schlag zu solange Du es noch bekommst ;)

LG
Ramiro
 

KreWo

Elstar
Registriert
02.12.10
Beiträge
72
Bei Gravis bekommt man beim Kauf eines 100 Euro Einkaufsgutscheins eine 25 Euro iTunes Karte dazu. http://www.gravis.de/ideenkarte/
Maximal 2 pro Kunde. Wenn man da mehrmals hingeht kann man im Prinzip nen Mac kaufen und 25% Cashback in Form von iTunes Guthaben bekommen.


...und das funktioniert richtig gut. Tolles Angebot. Nur die Mitarbeiter bei Gravis müssten freundlicher sein.
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Nicht direkt ein Apple Produkt aber für Apple geeignet!

Adobe Photoshop Elements 9 + Premiere Elements 9 für 79,-- €

(einzeln kosten sie 79 + 99 Euro)

im MM Düsseldorf Metrostrasse

keine Ahnung ob die sich vertan haben, aber wer kauft denn dann noch PSE für 79 oder PE für 99 ???
Selbst in der Bucht gehen die für >100 über die Theke.

4-5 waren heute noch da!
 

PCR

Gloster
Registriert
16.06.10
Beiträge
60
Bei Gravis bekommt man beim Kauf eines 100 Euro Einkaufsgutscheins eine 25 Euro iTunes Karte dazu. http://www.gravis.de/ideenkarte/
Maximal 2 pro Kunde. Wenn man da mehrmals hingeht kann man im Prinzip nen Mac kaufen und 25% Cashback in Form von iTunes Guthaben bekommen.
Nicht mehr gültig, oder? Jedenfalls wird es unter dem Link nicht mehr erwähnt, oder stand dazu auf der Website vorher auch nichts?