• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Was haltet ihr von dem jetztigen MM Angebot mit den 100 Euro Geschenkgutschein?

Sich da ein iPad kaufen und für die 100 Euronen die Tasche und evtl. Adapter dazu??
Ist nicht schlecht und übertrifft das Saturn Angebot "50 Euro Gutscheinkarte zum 799,- iPad dazu" um das Doppelte. :)
 

Becks

Macoun
Registriert
23.08.09
Beiträge
123
iPad bei Media Markt (IFA-Aktion)

Hallo

Kleine Geschichte zur Media Markt IFA-Aktion. Letzte Woche hatte ich ein Seminar in Hannover und wollte mir das iPad zulegen und den 100,- Gutschein durch die IFA-Aktion sichern (ab 500,- für ein einzelnes Produkt), ihr kennt ja die Preise der unterschiedlichen iPads;). Ich also am Montag zum MM zu den Apple Produkten und erstmal ein wenig geschaut, dann nach langem warten/suchen einen Mitarbeiter "erwischt", ich fragte ihn nun ob sie noch iPads vorrätig haben und seine Antwort "ja aber nur noch die kleine Variante für 499,-", ich dachte mir nur "ja ist klar", bedankte mich und habe den Laden wieder verlassen. Das ist echt unglaublich, vielleicht war es wirklich so, kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen!
Mein letzte Strohhalm war jetzt noch der MM bei uns in Braunschweig, ich habe meine Schwester angerufen und sie gefragt ob sie es nicht dort einmal probieren kann und es hat sogar funktioniert, bin nun im Besitz eines iPad 64GB Wi-Fi.

Ich bin echt enttäuscht von dem MM, da ich echt davon überzeugt bin, in Hannover verarscht worden zu sein!
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Er meinte bestimmt, dass der MM nicht angeblich nur noch die 499€ spirch die 16GB Varianten haben, sondern auch die über 500€, nur das die sagen angeblich nichtmehr verfügbar, damit die keine Gutscheine austellen müssen.
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
naja, oder es ist wahr und die leute haben für das angebot kein 499€-iPad mehr kaufen wollen, weil sie dann ja geld verschenken würden !?
 

Becks

Macoun
Registriert
23.08.09
Beiträge
123
Genau das wollte ich damit ausdrücken @ Clemenzz - und klar kann es sein, dass wirklich keine mehr verfügbar waren.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
also ich würde da nicht gleich wieder mit verschwörungstheorien um mich werfen... ist doch klar dass alle die in dieser zeit dort ein ipad gekauft haben die größeren versionen genommen haben, ergo bleibt halt die kleine übrig, und so rieseige stückzahlen werden die wohl net haben...
 

enielex

Braeburn
Registriert
08.11.08
Beiträge
45
Frage: Kosten die Apple Produkte auch in "Steueroasen" wie z.B. Liechtenstein gleich viel, oder wirkt sich der geringere MwSt.-satz günstig auf den Kaufpreis aus? ich möchte mir einen iMac 27" quad core zulegen und da könnte ein verminderter Steuersatz schon bald mal etwas Geld ausmachen.

Gruss enielex
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
wisst ihr wo es momentan die magic mouse günstig gibt?
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
69 bei apple

das heißt hier "wo habt ihr gesehen", nicht "kann mir einer sagen"!
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Kleiner Hinweis: Bei [gelöscht - Apfeltalk] gibts jetzt nen neuen Preisvergleich der nun alle Grundmodelle der MacBooks anzeigt. Vorher gabs nur die jeweils günstigste Variante. Ich hoffe das der ein oder andere was damit anfangen kann ;)

mfg

sind das Livewerte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Nein, oben drüber steht der aktuelle Stand. Wird meistens Sonntags aktualisiert. Öfters ist aber auch meist nicht notwendig, weil sich die Preise nicht so extrem häufig ändern. Wenn dann höchstens um 10€.

mfg
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
MacBook 13" für 889 € ohne Versandkosten im T-Online Shop mit Gutscheincode!

Alle Infos und die Gutscheincodes gibts [gelöscht - Apfeltalk] in den News!

Der Preis könnte sich Erfahrungsgemäß stündlich wieder ändern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AppleFlavour

Gloster
Registriert
07.09.09
Beiträge
62
cool danke für den tipp. hat jemand ne ahnung was das kleine 13"mbp kosten soll?
 

AppleFlavour

Gloster
Registriert
07.09.09
Beiträge
62
oh man, die mitarbeiter haben dort ja mal gar keeeeine ahnung. ich ruf an und frag nachdem preis für das kleine mbp 13".
ER: na das kostet wie es da steht 1299,-
ICH: nee nee sie haben mir gerade den preis für das große genannt. ich meine das mbp 13", die kleinere variante
ER: asooo jetzt weiss ich, sie meinen das weiße
ICH: entschuldigen sie mal, drücke ich mich undeutlich aus. das mbp kann nur unibody sein.
ER: mom ich frag mal kurz. ER zur Kollegin: sag mal steh ich jetzt voll aufm schlauch oder is die 113680 nicht das kleinste mbp 13"
ER zu MIR: soo, das mbp 13" mit 2,4 Ghz kostet 1166, ganz normal ohne Angebot
ICH: ja genau das wollte ich wissen, schönen sonntag..ciao.

Was is denn da schief gelaufen bei der Auswahl de Arbeitskräfte...
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Hehe, mit dem Begriff Unibody musst du aber auch aufpassen. Das weiße hat ja auch ein Unibody Gehäuse, nur eben nicht aus Alu ;)