• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Optimismus-Thread

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
hochstammapfel schrieb:
Da haste wohl recht...

Naja. Ich muss sparen. :cool:


Ach ja: ich habe heute meine (hoffentlich) neue Wohnung besichtigt :)

Uiiii, lauter gute Sachen bei dir....;_)
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
schwatz33 schrieb:
Uiiii, lauter gute Sachen bei dir....;_)
Klar, heute war ein guter Tag. Wahnsinn.

Und meine "DJ Energy - Asteroid"-CD hab ich auch wieder gefunden. Sound aus guten alten Zeiten :p:D
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Hab eben meinen iPod zurückbekommen ein super Tag
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hochstammapfel schrieb:
Ich habe heute meinen Mac auf Arbeit genommen. Er hat sich sehr gefreut, ich mich auch :D
neid!
will auch n mac hier

ich könnt ja mein mbp mitnehmen, aber es gibt keine vernümpftige 5250 emulationssoft für osx.
die bräucht ich schon.

für alles andere wa sich hier so mach, is der mac eh besser als die dose an der ich sitz.
 

bigbikerman

Golden Delicious
Registriert
10.03.06
Beiträge
6
Hab gestern endlich meinen funkelniegelnagelneuen iMAC 20" Core Duo bekommen, das geile Gefühl des Auspackens hält immer noch an... Is echt Klasse, das Teil! So ruhig.... so schön.... *schwärm*
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ich habe meinen iPod verlegt:eek::(, aber ich bin optimistisch, dass ich ihn finde und nicht verloren habe. Und das bei meiner Ordnungo_O! Er hat doch seinen Stammplatz:-c

Nein, ich weine jetzt nicht, ich suche ihn lieber:-D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
letta schrieb:
Ich habe meinen iPod verlegt:eek::(, aber ich bin optimistisch, dass ich ihn finde und nicht verloren habe. Und das bei meiner Ordnungo_O! Er hat doch seinen Stammplatz:-c

Nein, ich weine jetzt nicht, ich suche ihn lieber:-D

ich bin mit dir optimistisch:-D
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
geil!
hab heute erfahren, dass die agentur in der ich arbeite, ne pressewand für die wm gestaltet!

netter job.....
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich hab mein Examen hinter mir - und ich wusste was in Essay!!!!! Das ist echt toll!!!!!!!!!!!!!!

Gehe jetzt schlafen - und mir dann was belohnendes kaufen;)

Sonnige Grüße aus München!
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Endlich habe ich meinen iPod wieder gefunden! Er lag ganz unschuldig in einer Einkaufstüte.:-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
letta schrieb:
Endlich habe ich meinen iPod wieder gefunden! Er lag ganz unschuldig in einer Einkaufstüte.:-D

wie schafft man denn das? oder sollt ich wie schafft frau denn das sagen?

dann muss aber nichts mehr geklärt werden :D ;)

schön, dass du ihn wieder hast
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
smb schrieb:
wie schafft man denn das? oder sollt ich wie schafft frau denn das sagen?

dann muss aber nichts mehr geklärt werden :D ;)

schön, dass du ihn wieder hast

Als ich vor ein paar Tagen eine Bluse gekauft habe, bin ich noch ein bißchen spazieren gegangen, habe Musik gehört und den iPod in die kleine grüne Tüte gesteckt, um ihn nicht in der Hand zu halten. Und als ich zuhause war, habe ich die Kopfhörer einfach in die Tüte gesteckt... Die Bluse hab ich heute zum ersten Mal an... und beim herausnehmen, fand ich den iPod in der Tüte... *schämundindieEckestell*:-[

Das passiert mir niiiie wieder! Versprochen;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
letta schrieb:
und beim herausnehmen, fand ich den iPod in der Tüte... *schämundindieEckestell*:-[

Das passiert mir niiiie wieder! Versprochen;)

ach Letta das muss doch nicht sein! du musst dich nicht in die Ecke stellen ;)

und mir oder dem Forum brauchst du nichts versprechen…eher deinem kleinen iPod *g*
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
:) Werd ihn gleich mit ein paar updates füttern und das Clickwheel streicheln. Und so bald nichts mehr kaufen;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
da wird er sich freuen…also schön Füttern! :)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Auch wenn es oft schwer fällt, versuche ich optimistisch zu bleiben, dass die einem vertrautesten Menschen ehrlich und aufrichtig miteinander umgehen und die Regeln der zwischenmenschlichen Beziehung achten und wahren.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
letta schrieb:
Auch wenn es oft schwer fällt, versuche ich optimistisch zu bleiben, dass die einem vertrautesten Menschen ehrlich und aufrichtig miteinander umgehen und die Regeln der zwischenmenschlichen Beziehung achten und wahren.

Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt!!:-D



Ich konnte mich gestern auf einen Menschen total verlassen, und auf noch einen, von dem ich es nicht erwartet hätte, das ist schöööööön...........
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Immer die Ohren steif halten und durchbeißen! :)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Morgen fahre ich mit letta an den See - ich freue mich schon!!

Und ich habe in der Lotterie 75€ gewonnen;)