• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Optimismus-Thread

Virginie

Gast
Hallo zusammen!

Ich war heute Abend im Biergarten, es war wirklich schön! Noch nicht wirklich warm, man darf nicht zu spät gehen:) Hoffe es gibt hier noch mehr Schönes von euch zu berichten!!

Viele Grüße!
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
schwatz33 schrieb:
Und ich habe erfahren, dass am Freitag mein DSL Anschluss kommt - endlich!

Oh weia, heißt das, dass du noch mehr Onlinezeit hier verbringst? :eek: :p
Dann ist die schön ruhige Zeit vorbei. :-c :-D
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
Ich hab heute auf meinem "Urlaubscountdown" einen weiteren Tag abgeschnitten; jetzt sinds nur noch 85 Tage bis zum USA-Urlaub (Ohio, Great Lakes, Niagara usw.)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
ich habe heute ein parkplatz in der firmentiefgarage ergattert und bin schon offen zur arbeit gefahren... und brauche nicht ewig ein parkplatz suchen.

ist das toll, bei diesem wetter :)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ich habe diese Woche frei, weil in meinem Istitut Staatsprüfungen stattfinden und ich kann mich reinen Gewissens in die Sonne setzen und Kaffee trinken:)

Außerdem werde ich meinen Freund am Samstag mit dem Auto vom Flughafen abholen, das ist ein echtes highlight, weil ich erst seit kurzem wieder Auto fahre und am Samstag das erste mal alleine ohne Supervisor im Auto sitzen werde:) *keineSorge,ich bin eine gute Autofahrerin, aber es ist so aufregend*:) Und es macht mir Spaß jemandem vom Flughafen abzuholen.
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Servus alle miteinander, bei mir fallen diese Woche fast alle veranstaltungen an der uni aus... unsere profs streiken!!!!
Und bei dem wetterchen ist das doch mal ne geile sache...
werde also jetzt meinen apfel schnappen und dann ab in den park

genießt das wetter leute

Bao
 

erniejunior

Cox Orange
Registriert
15.03.06
Beiträge
98
hab nächsten samstag meinen abschlussball *froi* *aufgeregt sei*
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
joe024 schrieb:
Ich hab heute auf meinem "Urlaubscountdown" einen weiteren Tag abgeschnitten; jetzt sinds nur noch 85 Tage bis zum USA-Urlaub (Ohio, Great Lakes, Niagara usw.)
noch 20 tage bis kanada :)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
daveinitiv schrieb:
Oh weia, heißt das, dass du noch mehr Onlinezeit hier verbringst? :eek: :p
Dann ist die schön ruhige Zeit vorbei. :-c :-D
Ja, so siehts aus!;)

Am Freitag sind meine Prüfungen vorbei - und am Samstag Volkers:)

Ab da hab ich massig Zeit (und Volker auch) um hier meinen Senf dazuzugeben (Volker nicht).

HaHa!!

EDIT: Gibs zu, du freust dich doch;)




P.S.: Volker sitzt neben mir;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
habe einfach schönes wetter gehabt heute:-D
und kann endlich wieder sport treiben:-D
 

Kill_Bill

Gast
Habe mir heute das neue Office Paket auf meinen Rechner installiert! *Freu* - MS Best!!!
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
daveinitiv schrieb:

Ok, habs erst gerafft, als ichs laut gesagt hab;)
Ist der Freund meiner Feundin...

Das ist doch mal ein optimistischer Post:

schwatz33 wird in Zukunft ständig hier sein;)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
schwatz33 schrieb:
Ok, habs erst gerafft, als ichs laut gesagt hab;)
Ist der Freund meiner Feundin...

Vonner Freundin, der Bruder, hat 'nen Mann, davon die Tante hat 'nen Hund, der läuft immer zum Metzger, der hat 'ne Bedienung, die kennt 'nen Türsteher, der hat 'ne Mutter, die 'nen Frühstücksbüdchen hat …
:oops: weiß nicht mehr, was ich sagen wollte. :p
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Wir schauen gerade Das Leben des Brian an - wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen:)

Immer wieder wahnsinn!
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
"Mama, dann bist du ja vergewaltigt worden!"
"Am Anfang schon." Muuhhaaaa
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Huch, Life of Brian? WO?!

Bitte sagt es mir, schnell :-c


Edit... ach so, bestimmt DVD :(
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Hier noch meine kleinen Freudelein:

Ich habe heute meinen Mac auf Arbeit genommen. Er hat sich sehr gefreut, ich mich auch :D

Ich habe vermutlich schon länger nicht mehr soviel gearbeitet wie heute.

Ich habe heute eingekauft :)p).

Und der Classic hat ein neues System (7.1) spendiert bekommen :)

....nur damit ich nicht ungute Stimmung verbreite, im Optimismusthread.