• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Optimismus-Thread

needmilk

Gast
Na, Pfingstferien!:) Hatte letzten Mittwoch meinen letzten Schultag. Nach dem 2 1/2 Wochen habe ich 3 Tage Schule und dann nochmal Ferien. Diese Ferien dauern aber nur 1/2 Wochen (Donnerstag, Freitag, Wochenende), da Donnerstag Fronleichnam ist. ;) Freitag wird dann ebenfalls schulfrei. :)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
needmilk schrieb:
Na, Pfingstferien!:) Hatte letzten Mittwoch meinen letzten Schultag. Nach dem 2 1/2 Wochen habe ich 3 Tage Schule und dann nochmal Ferien. Diese Ferien dauern aber nur 1/2 Wochen (Donnerstag, Freitag, Wochenende), da Donnerstag Fronleichnam ist. ;) Freitag wird dann ebenfalls schulfrei. :)


pass blos auf, dass du hier nicht rotes karma bekommst, für soviel freizeit!
frechheit;)
 

needmilk

Gast
Naja, in den Osterferien hatte ich nur 1 Woche Ferien. :( Diese Ferien sind zum Ausgleich da, damit ich den WM-Start am Samstag (?) nicht verpasse. :D
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
needmilk schrieb:
Naja, in den Osterferien hatte ich nur 1 Woche Ferien. :( Diese Ferien sind zum Ausgleich da, damit ich den WM-Start am Samstag (?) nicht verpasse. :D


freitag
 

needmilk

Gast
Dann ist das sogar noch besser! Den Start würde ich, wenn ich Schule hätte, sogar verpasst. ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
alles wird gut. die frage ist nur, wann.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Pöhhh Pfingstferien habe ich jetzt auch ab nächste Woche:)

und berk irgendwie haste recht mit dem Tag vor dem Abend loben aber trotzdem freue ich mich auf den Applestore:-D
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Das O schrieb:
Pöhhh Pfingstferien habe ich jetzt auch ab nächste Woche:)

und berk irgendwie haste recht mit dem Tag vor dem Abend loben aber trotzdem freue ich mich auf den Applestore:-D

allerdings gibt es in london weit aus mehr, als den schicken aplestore,
wodrauf man sich freuen kann;)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Das O schrieb:
@schwatz

sieht ja mächtig nach pompösen Konzert aus aus. war es denn auch so jut wie alle immer sagen?

Man kann es nicht mit Worten beschreiben, es war gigantisch:-D:-D
Wir sind so froh, dass wir dabei waren!!

2 Stunden Nickelback, hat wahnsinnig gerockt!!
3 Stunden Bon Jovi, ohne Worte:-D
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
andi*h schrieb:
hello,letta links, schwatz rechts, oder?
(aber auch ich muss nochmal sagen, wirklich hübsche mädchen die man da sieht ;))

lg, andi

Ja, letta links, schwatz rechts:-D Dankeschön:-*
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
andi*h schrieb:
hello,letta links, schwatz rechts, oder?
(aber auch ich muss nochmal sagen, wirklich hübsche mädchen die man da sieht ;))

lg, andi

und die sitzen auch noch viel vorm rechner:-D

eigentlich denkt man da ja immer an anders aussehende menschen:eek:
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
meine frage hierzu: wem gehört denn dann das t-shirt ohne kopf? :-D