• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der Optimismus-Thread

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
schwatz33 schrieb:
Das nicht, aber sicher viiiiiiiele Bobbel...:-*
Ich arbeite daran, dass es ein endloser Thread wird... und viele liebe User helfen, den Optimismus hochzuhalten!

Das schaffst du ja sehr gut:-D
Aber die Bobbels sollten hintenangestellt werden denn so kann man ja alles am Leben halten. Ach und Danke muss ich ja auch noch sagen;)

Ach und das beste es Regnet zur Abwechslung mal. Deshalb darf ich den ganzen Tag am Rechner verbringen:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Das O schrieb:
Ach und das beste es Regnet zur abwechslung mal. Deshalb darf ich den ganzen Tag am Rechner verbringen:oops:

So ein Mist aber auch...:-D:p

Ich war heute im Sport und fühle mich gerädert... aber wirklich besser!:-D:-D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
schwatz33 schrieb:
So ein Mist aber auch...:-D:p

Ich war heute im Sport und fühle mich gerädert... aber wirklich besser!:-D:-D

Sport ist das beste:-D
Was machsten für welchen?

Heute ist das erste Treffen unseres neuen Vereins und mal schauen wieviele Leute kommen.
Muss aber zugeben, dass es mehr sein werden als ich bis egstern geglaubt habe
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Das O schrieb:
Sport ist das beste:-D
Was machsten für welchen?

Heute ist das erste Treffen unseres neuen Vereins und mal schauen wieviele Leute kommen.
Muss aber zugeben, dass es mehr sein werden als ich bis egstern geglaubt habe

Ich bin im Fitnessstudio (drei s??:))
Yogakurse und so, laufen (das ist das Beste), Geräte... und natürlich Sauna!!

Was für ein Verein?
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
in genau 14 tagen fängt die wm an!
ich bin ja schon so aufgeregt und freue mich wie ein kind vor der bescherung!


deutschland wird weltmeister!

(wenn das mal nicht optimistisch ist;) )
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
yjnthaar schrieb:
Aber in was nur?!? :oops: ;)

Salve,
Simon


ja, spottet nur ihr ungläubigen!
am ende werdet ihr alle sagen müssen: "der berk, der hatte recht!":-D :-D ;)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
wir sind schon weltmeister im kirche regieren atm
das reicht ja schon
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
schwatz33 schrieb:
Ich bin im Fitnessstudio (drei s??:))
Yogakurse und so, laufen (das ist das Beste), Geräte... und natürlich Sauna!!

Was für ein Verein?

Fitness ist ja auch nur was für Frauen;)
Ich lieber nen Männersport:p American Football und es macht hoffentlich spass wieder in den ganzen Krempel zu steigen und sich vermöbeln zu lassen:-D
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich bin optimistisch, dass auch die Trolle unter uns vernünftige Umgangsformen lernen werden;)
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
ohhh... Am 09.07.06 ist es soweit!
Meine 5 Kollegen und ich landen in Gran Canaria!

Kurz baden, etwas essen, 3,4... Bierchen trinken und dann das WM 2006 Finale in aller Ruhe verfolgen!:-D
So startet meine einzige Ferienwoche bevor ich dann den Endspurt für meine Abiturprüfung (hierzulande Maturaprüfung) ablegen darf/muss...o_O

Ich sehe jetzt schon ein "munzig" kleines Licht am Ende des Tunnels und freue mich (so masochistisch es tönt..) auf diesen Moment..!

ES LEBE DER OPTIMISMUS!

mfg Tricolore
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ich bin optimistisch, dass ich bald wieder mein altes Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zurück haben werde und mich nicht mehr, wie z. Zt.öfter, als kleines Hascherl fühle.:-c Bin heute missmutig aufgewacht:mad:
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich bin optimistisch, dass das Wetter morgen für das Bon Jovi Konzert in MUC besser wird und es nicht regnet;)

Ja, ich weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt...:)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
schwatz33 schrieb:
Ich bin optimistisch, dass das Wetter morgen für das Bon Jovi Konzert in MUC besser wird und es nicht regnet;)

Ja, ich weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt...:)


hehe da drück ich dir nen daumen:-D
auch wenn ich nicht daran glaube aber trotzdem viel spass

Außerdem bin ich auch optimistisch morgen mal wieder einen Tag bei AT zu verbringen
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
WUUUAAAHHH!!! Erinnert mich nur ans Bon Jovi-Konzert!! :-c :-c (und noch dazu keine teilnahmsvolle email von dir in dieser Hinsicht, liebe schwatz, noml wuah:-c )
Aber optimistisch sein....grmpfl....ich werds probieren! Vielleicht regnets morgen in Strömen, fies gell, aber dann freu ich mich wie irre, dass ich nicht pitsche-patsche-nass werd. ;)

Ui, und zu eurem Weltmeisteranliegen: ICH KANN´S NIMMER SEHEN!!!! UND DABEI FÄNGT´S ERST AN!!!! Man kann nicht mehr in Ruhe einkaufen gehen, sogar in den absurdesten Läden rennt man gleich gegen irgendwelche Weltmeisterschaftsstände. Und überhaupt, was ist denn da der Ausgleich für uns Frauen? tsö. Na, des nervt mich zu Tode. Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich bitte um Optimismus-anti-Fußball-posting! ;)
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Wenn du dachtest, du darfst zum tollen Bon Jovi und kannst dann doch nicht, würdest du auch heulen! ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich hab auch gute laune, meine ebay auktionen gingen zu vernünftigen preisen zu ende, und gleich hole ich meine tochter von oppa und omma ab. :-D
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Letta und ich kommen gerade vom Bon Jovi Konzert in MUC... und es war FETT!!!;)

Und es hat keinen Tropfen geregnet!!!!!!!!!!

Da sieht man mal wieder: Optimismus lohnt sich!!!!! HA!