• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

der neue James Bond Darsteller...die richtige Wahl?

  • Ersteller supermario
  • Erstellt am

Wurde die richtige Wahl getroffen?

  • ja

    Stimmen: 22 24,2%
  • nein

    Stimmen: 69 75,8%

  • Umfrageteilnehmer
    91

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
das mit der entwicklung sehe ich nicht so dramatisch, das hatten wir schon einmal. bis sie es dann mit moonraker auf die spitze getrieben haben und drastisch zurückfahren mussten, worauf dann octopussy und for your eyes only erschienen. solche steigerungen und selbstkorrekturen ergeben sich von selber mit der zeit. wieviele überdrehte bonds es allerdings noch braucht, bis ihnen das kopieren der aktuellen action-filme wieder zu blöd wird, steht aber noch in den sternen...
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
mullzk, Du hast in allen belangen recht.
entschuldigung für diesen faupax.
also nix von wegen klugscheißerei. es war gut so.
danke.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Wie siehts denn mit dem neuen Bond-Girl aus? Gibts da auch schon jemand? ;)
 

supermario

Gast
James Bond 007 - Casino Royale
Start: 23.11.2006

mehr dann demnächst hier...
 

supermario

Gast
Tommi schrieb:
Wie siehts denn mit dem neuen Bond-Girl aus? Gibts da auch schon jemand? ;)
...
MAX Online schrieb:
Laut britischer „Sun“ ist Hollywood-Star Angelina Jolie in der engeren Wahl. Die 30-Jährige ist dem neuen Bond nicht unbekannt: In "Tomb Raider" spielte Craig den bösen Ex von Lara Croft(Angelina Jolie). Doch die Hollywood-Schönheit hat harte Konkurrenz...
Zur Wahl steht außerdem Jasmine Lennard, Tochter eines ehemaligen Bond-Girls: Die Mutter Marilyn Galsworthy spielte 1977 neben Roger Moore in „James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte“. Allerdings hätte die 20-jährige Lennard mehr Lust auf die böse als auf die gute Rolle der Bond-Girls. „Es ist langweilig, eine von Bonds Geliebten zu sein. Alles, was man davon hat, ist am Ende ein bisschen Spaß unter der Bettdecke. Die Böse zu sein, ist viel spannender“, meinte Lennard in der „Daily Mail“. Wer auch immer das nächste Bond-Girl wird, eines scheint sicher: Sie wird atemberaubend schön sein...
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Aha. ;) Ich persönlich wäre ja für Amanda Peet!

Identity.jpg
 

supermario

Gast
okay wenn ich selber aussuchen kann... ;)

18.jpg


Naomi Watts
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Die ist natürlich auch nicht schlecht! ;)
 

rouge

Golden Delicious
Registriert
29.06.04
Beiträge
9
Mit den Damen hat der Neue wohl etwas mehr Glück als mit seinem Dienstwagen. Während Brosnan noch BMW und Aston Martin fahren durfte kriegt er nen Fiat Panda :-D
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
nilso schrieb:
wenn der erst mal "geschminkt" ist, dann klappts auch mit dem bond. pierce brosnan und sean connery können auch so aussehen als ob sie gerade vom oktoberfest zurückkommen ;)

Dem würde ich dir widersprechen, selbst wenn Connery und Brosnan 3 Tage Kampftrinken auf dem Oktoberfest machen, würden die eleganter und bond-mäßiger aussehen als der Neue!

http://www.craignotbond.com/
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
der craig sieht irgendwie ein bischen so aus, wie bonds gegner aus den vorfilmen. so osteuropäisch und fies.
ein echt besserer bond wäre z.B. der j. statham (transporter) geworden.
 

Beren

Gast
Ich schau mir mal erst den neuen Film an, bevor ich ein Urteil vergeb, ob er der richtige Schauspieler für Bond ist.
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo an alle.....

Craig wird der neue Bond? Also ich hab den nicht gewählt! Sowas von uncharismatisch, der Kerl. Und dabei hatten sie 2 echt geniale Typen für die Rolle.

Julian McMahon (C. Troy aus Nip/ Tuck)
Jason Statham (Turkish aus Snatch, The Transporter)

Wie die Produzenten allerdings auf dieses Wiesel gekommen sind kann ich mir wirklich nicht erklären! Sean Connery, der erste und wahre Bond. Roger Moore, war gut weil er einen völlig neuen Bond spielte. Pierce Brosnan hat es einfach verstanden den Bond in die Neuzeit zu bringen. Zu Lazenby und Dalton (klar der Bessere von beiden) finde ich es schwierig eine Meinung abzugeben, da sie sich nicht einleben konnten in die Rolle des Bond.

Ich kann jedenfalls nur hoffen das Craig nach einem Bond-Film wieder abgesetzt wird.....

MfG DeadEye
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Dafür spielen Jason Statham und Daniel Craig in ganz unterschiedlichen Ligen. Schauspielerisch kann Jason Statham Craig auf jeden Fall nicht das Wasser reichen.
Das hat er in "München" und "Road to Perdition" mal wieder ganz klar bewiesen.

Für die Rolle des Bonds ist es so eine Sache. Er hat tatsächlich nicht den Charm eines Bonds wie Connery, Moore oder Brosnan. Man darf gespannt sein.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich glaube auch, dass wenn Connery nicht der Urbond gewesen wär dann hätten die anderen Bonds es leichtergehabt ihm das Wasser zu reichen.

Gruß Rasmus

Aber Connery bleibt für mich James Bond. Moore hat das alles eher mit viel Humor gemacht... Und wie schon gesagt Brosnan ist halt eher der Futuristische...
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
supermario schrieb:
okay wenn ich selber aussuchen kann... ;)

18.jpg


Naomi Watts
Ich hab Probleme mit dem Safari und diesem Thread.
Das oben (siehe Zitat) verlinkte Bild gibt es nicht.
Die Adresse des Bildes: http://www.naomiwatts.com/images/18.jpg
Und da hängt sich mein Safari fast immer auf.
Könnte jemand den Link zu diesem Bild entfernen? Denn wie es scheint existiert die Datei nicht mehr.

Gruß Rasmus
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
MACRASSI schrieb:
Ich hab Probleme mit dem Safari und diesem Thread.
Das oben (siehe Zitat) verlinkte Bild gibt es nicht.
Und da hängt sich mein Safari fast immer auf.
Könnte jemand den Link zu diesem Bild entfernen? Denn wie es scheint existiert die Datei nicht mehr.

Gruß Rasmus

geht mir ebenso...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
das Bild bzw. der Link gehen hier auch nicht, aber Safari hängt sich nicht auf
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Bei mir auch.

Aber hab ja schon für diese Frau als Bond Girl plädiert. :p

peet.jpg
 

roYal.TS

Gast
Ja!

Ich kannte Ihn bis vor wenig Tagen auch nicht,
deswegen habe Ich nicht an der Unfrage bzw Thread teilgenommen.

Aber jetzt habe Ich mal einen Film mit Ihm gesehen, Layer Cake (L4yer Cake).
Ein englischer Film von der feinen Sorten! Richtig Geil! IMO!

Also ab in die Videothek - Ihr werdet es nicht bereuen!

http://www.sonypictures.com/intl/uk/movies/layercake/site/main.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: