• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

der neue James Bond Darsteller...die richtige Wahl?

  • Ersteller supermario
  • Erstellt am

Wurde die richtige Wahl getroffen?

  • ja

    Stimmen: 22 24,2%
  • nein

    Stimmen: 69 75,8%

  • Umfrageteilnehmer
    91

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
groove-i.d schrieb:
meinst Du, daß da was wahres dran war?
ich halte solche aussagen/infos für bewußt in die welt gesetzte gerüchte, damit vögel wie wir uns darüber unterhalten.

eben das sehe ich genauso.

im grunde hat der gearge lukas immer weniger bekannte darsteller gewählt. was sich ja auch in den neuen filmen bis auf samuel l. jackson und ewan mcgregor zutrifft. diskussionen sind kostenlose werbung

gruss O
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Mal was anderes: Ich persönlich wäre für einen "neuen" Bond der "New Generation" gewesen allá Collin Farrell!

Schade eigentlich! o_O

Gruss
Gold-Apple

P.S. Anscheinend war es lt. der Umfrage für die "Apfeluser" 100%ig der falsche Bond! ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wenn schon nicht Robbie Williams, dann wenigstens Vin Diesel :p.

Gruß Stefan
 

MacJack

Allington Pepping
Registriert
30.01.04
Beiträge
188
Einen James BLOND, och neeee! Zugegeben, die letzten storys waren schon arg überstrapaziert (Ich erinnere nur an diesen "Wellen-Fallschirm-ritt" im letzten Film, was habe ich mich darüber amüsiert!). Aber Brosnan als Darsteller fand ich gut. Und wenn sie schon den Generationswechsel wollen, dann können sie auch gleich alles andere auch noch verschlimm-bessern. z.B.

- James Bond ist eine Frau (ab sofort gibt es deshalb nur noch Bond-Boys)
- Miss Moneypenny ist ein Mann (von wegen Quote und so)
- "M" heißt jetzt "N" (weil es im Alphabet ja auch einmal weitergehen muß)
- Bond fährt kein Auto mehr sondern nur noch Öffis (wegen Ökologie, Energiekrise und so)usw.

Mehr Blödsinn fällt nur noch der Filmindustrie ein.

Na ja, aber eigentlich ist mir die Diskussion ganz egal :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich vertrete ja die meinung, dass irgendwann ein neuer richtiger bonddarsteller die bühne betritt... mr. robbie williams wäre nach meiner einschätzung so einer...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
warum wollen eigentlich alle den robbie williams in die schauspielerrei drängen??

vom typen würde ich sagen das er passen könnte aber wer weiß ob der schauspielern kann oder sonst was (videos zählen nicht das haben auch tokio hotel oder overground auch geschafft)

gruss O
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
naja, er hat eben den charakterkopf, ist hochgradig beliebt, verkörpert gleichzeit die englischen charme und die rauhbeinigkeit einer actionfigur... meine meinung.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
dem kann ich ja un eingeschränkt zustimmen aber der ist eben musiker und kein schauspieler und man hat oft genug gesehen was passieren kann (z.B. britnes s.) wie schnell das in die hose geht. und am ende haste nen grotten bond nur wegen dem scharmbolzen der ned schauspielern kann.

ich glaube der wäre mir aber trotzdem lieber als dieser neue kerl der nix hat aber schaupielern kann.

gruss O
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
also ich glaube schon, dass er schauspielern kann... so wie der in der öffentlichkeit auftritt und immer wieder erfolgreich seine wahre identität verschleiert...
 

supermario

Gast
Das O schrieb:
warum wollen eigentlich alle den robbie williams in die schauspielerrei drängen??

vom typen würde ich sagen das er passen könnte aber wer weiß ob der schauspielern kann oder sonst was (videos zählen nicht das haben auch tokio hotel oder overground auch geschafft)

gruss O
wer oder was ist tokio hotel oder overground?
niemand drängt robbie - kommt zeit kommt rat... ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
supermario schrieb:
wer oder was ist tokio hotel oder overground?

also habe ich gestern im musikfernsehn gesehen und mir ist arg schlecht geworden. vor allem die sängerin von Tokio Hotel grausam.... aber belassen wir es dabei :-D

bond ist das thema
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
stk schrieb:
...dann wenigstens Vin Diesel :p.

Gruß Stefan

OH MEIN GOTT!!

an jesfro:
gut argumentiert durch die aufzählung der williamschen attribute. allerdings rückt damit der klassiche bond immer weiter ins licht der selbstironie. das begann mit moore, war aber noch erträglich, weil der plot immer ernsthaft war, und zog sich dann mit brosnan konsequent weiter.
da ich ein liebhaber mancher traditionen bin, mag ich eh nur die ollen bondfolgen, würd emir aber gerne auch einen williams ansehen. als amüsement.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
glaubst du nicht, dass er im etwas gesetzteren alter eine gute figur machen würde...? der sinatra der neuzeit sozusagen... lassen wir ihm etwas zeit... so 10 - 20 jahre...dann kann er auch schauspielern... bestimmt auch ernst ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
jesfro schrieb:
glaubst du nicht, dass er im etwas gesetzteren alter eine gute figur machen würde...? der sinatra der neuzeit sozusagen... lassen wir ihm etwas zeit... so 10 - 20 jahre...dann kann er auch schauspielern... bestimmt auch ernst ;)

dann vielleicht. :)
 

TiggerDeluxe

Gast
groove-i.d schrieb:
meinst Du, daß da was wahres dran war?
ich halte solche aussagen/infos für bewußt in die welt gesetzte gerüchte, damit vögel wie wir uns darüber unterhalten.


Ja ok, stimmt - scheint ja zu funktionieren (oder hat es zumindestens :-D )

Aber wie gesagt, ich bleibe dabei - dem Charakter Bond würde es nicht gut tun, wenn er plötzlich mit jemanden schon im Vorfeld so "berühmten" besetzt würde.

Da wär meiner Ansicht die Gefahr zu groß, dass Bond etwas von der Kunstfigur Robbie Williams übernimmt - und das sollts ja wirklich nicht sein :innocent:

lg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Mal ne kurze weibliche Anmerkung:
Der Typ da, der es jetzt werden soll, bringt ja nun gar nichts vom Bond-Feeling rüber. :( Der sieht irgendwie aus wie Putin.
Da werde ich auf keinen Fall Bond-Girl, das können die sich abschminken.

Und was finden eigentlich alle an Robbie Williams??? Warten wir mal 10 Jahre ab und dann kann der mal wieder vorsprechen.

Ich wäre für Hugh Jackman, der ist wenigstens in einer englischen Kolonie geboren. Und der hat schon das gewisse Etwas.... :-*
 

supermario

Gast
landplage schrieb:
Mal ne kurze weibliche Anmerkung:
Der Typ da, der es jetzt werden soll, bringt ja nun gar nichts vom Bond-Feeling rüber. :( Der sieht irgendwie aus wie Putin.
Da werde ich auf keinen Fall Bond-Girl, das können die sich abschminken.

Und was finden eigentlich alle an Robbie Williams??? Warten wir mal 10 Jahre ab und dann kann der mal wieder vorsprechen.

Ich wäre für Hugh Jackman, der ist wenigstens in einer englischen Kolonie geboren. Und der hat schon das gewisse Etwas.... :-*
was finden frauen an hugh jackman... für mich eher der neue indiana jones :eek:
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
supermario schrieb:
was finden frauen an hugh jackman... für mich eher der neue indiana jones :eek:

es ist das animalische an dem typen muss ich immer wieder feststellen wenn meine freundin solche typen sieht findet die das auch immer ganz toll.

@TiggerDeluxe

ich kann dir nur zustimmen weniger bekannte gesichter sind besser für die sache.

gruss O
 

supermario

Gast
Das O schrieb:
es ist das animalische an dem typen muss ich immer wieder feststellen wenn meine freundin solche typen sieht findet die das auch immer ganz toll.
...dann bist du auch animalisch? ;)