Ich versteh nicht was ihr euch aufregt, es ist jedes jahr das selbe, zuerst werden die apple stores und der eigene online store bedient bis dann 1-2 Monate später die Reseller nach und nach bedient werden...Jedes Jahr läuft das so....Produkte die über Reseller verkauft werden bringen weniger Gewinn also welchen Anreiz sollte Apple haben diese so schnell wie möglich zu beliefern....Wenn ihr euch nicht entsprechend informieren könnt seid ihr selbst Schuld....
@Andy
Was glaubst du was das Apple interessiert, ich sag nur 140 Mrd. Barvermögen
1. bin ich neu im Macland
2. dann soll apple nicht sagen das die Händler in 2 Wochen nach der Erscheinung mit den Geräten versorgt werden.
3. was juckt es dann Apple ob sie da weniger verdienen als direkt über Store? Wenn sie eh so viel Geld haben!
4. machen sie damit auch den Ruf von anderen Händler kaputt wenn sie sagen in 2 Wochen und dann auf einmal gibt es keinen fixen Termin mehr! (Du weißt sicher nicht wie es bei den Händlern genau aussieht)
PS ich reg mich nicht auf ich find das nur eine Frechheit von Apple die Kunden warten zu lassen die das bessere Angebot haben! Weil einer der sich es vielleicht nicht so einfach leisten kann einen Mac zu kaufen nimmt sicher das bessere bzw billigere Angebot!
Und noch was sowas hab ich bis jetzt noch nie irgendwo gesehen das zahlende Kunden so lange auf was warten müssen obwohl es eigentlich lagernd ist! (Weil sonnst könnte apple Ja nicht mal seine Kunden beliefern!)