• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Cool, dann könnte es ja alles schneller gehen bzw zumindest der erste Termin gehalten werden und nicht der 6. November :D
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
UPS sagt sogar schon, dass er am 17. November hier eintrifft. Klasse! :) Hat heute sogar schon Cork verlassen.
 

AndyW

Granny Smith
Registriert
07.10.13
Beiträge
12
Juhu meiner kommt voraussichtlich am 23.10.2013! Freu mich schon sehr! Hab dann fast ein Monat gewartet!
 

AndyW

Granny Smith
Registriert
07.10.13
Beiträge
12
Nein bei Cancom! Dafür war er um gut 150 € billiger! Inkl 5 Jahre bring in Garantie!
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
Hättet ihr gleich bei apple bestellt dann hättet ihr eure Imacs schon lange, wenn apple 5-7Tage bis versandfertig schreibt dann wird das Teil auch in 5-7Tagen verschickt....Und Apple fertigt zuerst die eigenen Kunden ab und dann kommt der Rest, also zu glauben das Mactrade schneller liefert als apple direkt ist Utopie...
 

AndyW

Granny Smith
Registriert
07.10.13
Beiträge
12
@picxar das hat ja auch keiner gesagt! Aber 150€ sparen und dafür 1-2 Wochen länger warten macht mir nix aus! Jeder kann sich nicht einfach einem neuen Mac kaufen ohne zu sparen!
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
Nur das hier wahrscheinlich niemand cancom kennt .....Wenn einem Geld so wichtig ist dann sollte man keinen Imac kaufen...
 

AndyW

Granny Smith
Registriert
07.10.13
Beiträge
12
Ist auch eine österreichische Firma! Geld ist mir schon wichtig aber mein Traum war immer ein iMac und jetzt hab ich mir ihn verwirklicht!
 

Zivius Oktavius

Stechapfel
Registriert
29.01.10
Beiträge
156
Und Ram würde ich nie bei apple kaufen, du kannst beim 27" dein Ram selber nachrüsten,

Wenn einem Geld so wichtig ist dann sollte man keinen Imac kaufen...

Sehr konsequent ;)

Wenn ich mir 80€ sparen kann, indem ich 1-2 Wochen länger warte, dann mach ich das. Hätte Apple dem iMac erst in einem Monat das Update spendiert, müsste man diese zeit ebenso überbrücken. Und vermutlich würde man es sogar überleben :p
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
Es ging mir nicht darum zu sagen man soll nicht sparen, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...Es ging mir eher um den letzten Satz von AndyW...Aber is egal
 

AndyW

Granny Smith
Registriert
07.10.13
Beiträge
12
@picxar der war ja nicht böse gemeint und hat auch nicht direkt dich betroffen! Ich wollte nur damit sagen das unser einer echt sparen muss um sich einen Traum zu verwirklichen und da gibt es auch andere die sich heute einen neuen iMac kaufen und morgen ein MacBook Air usw.!
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
Ich seh das alles ein bisschen pragmatischer, der Imac ist ein schöner PC aber mehr auch nicht, ich weiß nicht wie lange du darauf gespart hast aber ich würde mich nie für das Teil finanziell einschränken wollen....Und im Grunde ist er wie jeder andere Mac wenn man nur die Standardanwendungen betrachtet, also surfen etc..Natürlich ist es eine andere Sache wenn jemand von einem kleineren Windows PC auf den Imac umsteigt...Aber ich war bereits mit OSX vertraut und da war der IMac keine große Sache..Es ist schön so ein Gerät sein Eigen nennen zu dürfen aber das kann man bei einem Gerät dieser Preisklasse wohl erwarten...Trotzdem viel Spaß mit deinem Imac :)
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Naja wenn man jeden Monat 50€ auf die Seite legt wäre das für mich jetzt kein finanzielles Einschränken. Wenn man aber lieber mittags hungert um sich die SSD leisten zu können dann schon. :D

Meiner ist jetzt in Brüssel.
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
Naja gut wer denkt schon so langfristig, dann kannst ja gleich ein sparkonto für jedes apple gerät anlegen xd
Bin mal gespannt ob wir Mavericks für lau bekommen, bei Apple weiß man nie
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Ich lass meinen iMac bei Mactrade auf jeden Fall weiterlaufen...
Habe mir mal den ganzen Prozess erklären lassen, Reseller sind schon "arme Schweine"...
Können ganz froh sein das es Reseller gibt wo man per Nachnahme zahlen kann und nicht zB 1 Monat vor Anlieferung durch Apple
schon bezahlen muss per Kreditkarte...
Versteh auch nicht warum man PayPal anbietet und dort nur mit der hinterlegten Kreditkarte zahlen kann...