• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Kann man im Apple Store eigtl auch mit BTO Konfigs ab Lager rechnen?
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
Tja, ich sag mal wenn die mir den Protection Plan für die nächsten drei Jahre kostenlos angeboten hätten, dann ja.

Naja du willstn protection plan für fast 200€ für ne schramme die man mit bloßem auge kaum sieht, schon ein bisschen vermessen. Klar Imac ist teuer aber wenn du suchst findest du auch an einer s-klasse irgendwo eine kleine schramme....Dann hoff mal das du einen technisch einwandfreien mac bekommst....
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Das sagst du so einfach :(
Von deinem bei Mactrade auch noch nix gehört?
Habe bei cyberport auch nochmal bestellt, die sagten mit per eMail das am 17.10.2013 auf jeden Fall entsprechende Geräte eintreffen werden :-D
Ich hoffe bis dahin weiß Mactrade mehr, denn wenn man momentan bei Apple BTO bestellt, sind es genau 2 Wochen bis zur Lieferung, genau so macht es Mactrade ja eigentlich auch, sodass es ja bei mir errechnet mit Donnerstag-Samstag klappen sollte mit der Lieferung.
Normalerweise müsste Mactrade dann aber evtl auch das Lieferdatum sehen, wie ich es tue wenn ich dort bestelle.
 

Zivius Oktavius

Stechapfel
Registriert
29.01.10
Beiträge
156
Noch nix vernommen von denen. Mal sehen, ob sich kommende Woche was tut.
Vielleicht werde ich ja auch noch nervös und rufe am Mi/Do mal an, falls sich bis dahin noch nix bewegt hat. Inzwischen müssten die ja eigentlich ne ungefähre Auskunft geben können.

Bisher hab ich die Zeit aber ganz gut genutzt, um ein wenig auf meiner Festplatte aufzuräumen und auszumisten. Dann dauert das Einspielen der Daten auf dem Neuen nicht mehr so lange ;)
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Das stimmt, bin auch mit meinem NAS dran, aber naja trotzdem soll das Monster endlich kommen, damit das komplette Projekt Büro beendet werden kann ;)
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Naja du willstn protection plan für fast 200€ für ne schramme die man mit bloßem auge kaum sieht, schon ein bisschen vermessen. Klar Imac ist teuer aber wenn du suchst findest du auch an einer s-klasse irgendwo eine kleine schramme....Dann hoff mal das du einen technisch einwandfreien mac bekommst....

Da ist ne kleine Lücke zwischen Display und Aluminium. Was weiß ich was da passieren kann wenn ich mal lüfte oder sonstwas mache. Sicher ist sicher.

Wenn ich keinen bekomme wird das Spiel noch mal gespielt, ist mir doch gleich. :p
 

eligibility

Erdapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
0
Ich habe meine Bestellung bei Mactrade mitlerweile widerrufen. Zu wenig Transparenz bei den Lieferzeiten und nach dem durchlesen der AGBs stand meine Entscheidung endgültig fest. Ich bin wirklich froh, aus dieser Nummer noch rausgekommen zu sein.<br>
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Wenn der doch aber schon bestellt ist kann man doch nicht widerrufen oder?
 

eligibility

Erdapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
0
Wurde nur storniert, da ja noch kein rechtsverbindlicher Kaufvertrag zustande gekommen ist.

"...Diese eMail stellt keine verbindliche Auftragsbestätigung dar. Wir bestätigen Ihnen mit dieser eMail lediglich den Eingang Ihrer Bestellung...."

Diese Unverbindlichkeit hat mich " gerettet" :-D
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Ich frag mich halt ob das irgendwelche Vorteile bringt bei Spielen oder Foto/Videobearbeitung.
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
Bei spielen bringen 16gb aufwärts garnix, als Privatanwender wirst du 32gb nie und nimmer auslasten, zumindest nicht soweit als das sich die paar hundert Euro lohnen würden
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Ich überlege auch schon bei Apple selbst zu bestellen, da hat man wenigstens einen Anhaltspunkt...
Dieses Unwissen in den Resellerläden ist echt gewöhnungsbedürftig

EDIT: So, Mactrade storniert und bei Apple direkt bestellt, hoffe das geht schneller als 25.10 - 06.11,
das wäre zum Mäuse melken... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Austausch iMac ist versandt und sollen Freitag ankommen. Jetzt muss ich TNT anrufen weil die holen ihn eigentlich erst am 25. ab, weil das das geplante Lieferdatum war. :D