• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Name des nächsten iPhones? iPhone Video!

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
iPhone Video hört sich ja doof an. :p
 

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
"iPhone 3,2MP" ? Oder vielleicht ja doch "iPhone OLED", oder "iPhone leutender Apfel auf der Rückseite", "iPhone ohne Chromrand" oder natürlich "iPhone Lautsprecher weiter oben" :D :D :D
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Oh man, die sollten es einfach bei iPhone belassen.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
v3 erinnert mich leider fatal an die bezeichnung "razr v3" und dieses model (wenn auch glücklicherweise nicht von apple) war einfach nur grottig. das einzig gute daran war: der hype um dieses handy hat die menschheit und seinen hersteller erfrischend bloß gestellt.

wollen wir also hoffen, dass im tatsächlichen fall eines iphone v3 diese "entlarvung" uns erspart bleibt! ;D
 

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
Bin für iwas schlichtes: "iPhone" oder "iPhone V3" (finde ich eigentlich gar nicht so schlecht) oder von mir aus auch "iPhone Pro" für die besseren Versionen, wenn es unterschiede geben wird.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
iPhone ist ja schön und gut, aber beruhigender für mich wären UMTS-Modul-Gerüchte fürs MacBook ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
... , daß es einigen offenbar lediglich um Stänkerei geht.

Ja, das kommt momentan in verschiedenen Threads ab und an vor. Teilweise auf Kosten der Qualität und des Leseflusses, was eigentlich schade ist und nur unnötig schlechte Stimmung säht.

Lasset die Jungens spielen... ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
bitte, neues futter und auf dem schwarzmarkt relativ günstig



dsc1623.jpg
dsc1624.jpg
dsc1625.jpg


geil !!!!!!!!!!!!!!!!11
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
off topic:
die gui des razr v3 war uga-uga-mist und die tastatur für die finger eine zumutung.

da es aber wahrscheinlich eh nur meine assoziation ist und die chancen gut stehen, dass apple kaum so einen mist von sich geben wird.. zumindest nicht in der größenordnung.. ist ja alles in ordnung.

der dinge harrend.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
off topic:
die gui des razr v3 war uga-uga-mist und die tastatur für die finger eine zumutung.
Deshalb war ich ja auch nie in der "GUI". Und wer nicht stundenlang "simst", den interessiert auch der T9-Abklatsch und die Folientastatur nicht (wobei ich die persönlich echt angenehm finde).