• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der Name des nächsten iPhones? iPhone Video!

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
Zitat von countrydarkness
off topic:
die gui des razr v3 war uga-uga-mist und die tastatur für die finger eine zumutung.

Deshalb war ich ja auch nie in der "GUI". Und wer nicht stundenlang "simst", den interessiert auch der T9-Abklatsch und die Folientastatur nicht (wobei ich die persönlich echt angenehm finde).

für mich war das razr das hässlichste telefon aller zeiten und ich habe mich immer gefragt wer sowas kauft. da sieht man mal wie verschieden geschmäcker sind, ein grund zu streiten ist das sicherlich nicht :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der name des nächste iphones? iphone biep!

iphone_video.jpg


kann 5 klingeltöne und hat ein splitview-display. der t-mobile-vertriebpartner penny bietet das gerät vertragsfrei für 3,99,-
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das iPhone-Shuffle erinnert mich an andere Dinge; jedoch nicht an ein Telefon.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Was haltet ihr davon, einen neuen Thread aufzumachen, indem ihr eure ganzen Ideen und Vorschläge postet?
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
der name des nächste iphones? iphone biep!

iphone_video.jpg


kann 5 klingeltöne und hat ein splitview-display. der t-mobile-vertriebpartner penny bietet das gerät vertragsfrei für 3,99,-

Ich glaubs einfach nicht. Das schreit nach Rache :D

Hmmm, lass mich noch ein paar Geruechte streuen :p:-D

iphone_2.png
10414.jpg

geht es hier nicht um den namen des iphones?
Also für sieht das so aus, als wenn es (auch) ums Aussehen geht...

Warum einen neuen Thread aufmachen, sie können die doch hier posten.
Aber vielleicht stört es manche (heißt nicht gleich mich (!)) das damit die News "versaut" wird.;)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Die News steht ganz oben, da muss man sich doch nicht durch die Beiträge wühlen, um die lesen zu können.
Wenn es hier auf einmal um den heutigen Besuch Obamas in Deutschland gehen würde, dann fände ich es nicht ok, aber das hier...o_O
 
  • Like
Reaktionen: Malle

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Also für sieht das so aus, als wenn es (auch) ums Aussehen geht...
aussehen und/oder features bestimmen unter umständen den namen. da die diskussion um den namenszusatz eigentlich völlig müßig ist, ist es die aufregung um ein paar bilder doch in wahrheit auch, oder nicht, lio?!