• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Mir ist Fußball EGAL"-Thread ;-)

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
So, hier ist ein Thread für alle, die wie ich auch kein Fußball gucken und denen es auch total egal ist...ok, egal ist es mir nicht, ich hoffe, dass Deutschland heute verliert und die Holländer Meister werden :p !
Wie sieht es mit euch aus? Wie findet ihr es, dass immer zu solchen großen internationalen Ereignissen plötzlich alle so stolz auf Deutschland sind, und so patriotisch? Ist doch nicht zum aushalten...

Na dann, legt los, ich hoffe der Thread geht nicht unter! Vielleicht bin ich auch der Einzige bei AT, der so denkt :eek:


Grüße

D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Normalerweise:
- ich HASSE Fußball!!!!!!:p

Aber:
- EM/WM ist ganz okay
- ich habe auch abends viele Spiele im Fernsehen laufen, wenn ich am Mac bin

Trotzdem:
- ist es mir total egal, wer da gewinnt oder verliert oder sonstwas...:)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
So, hier ist ein Thread für alle, die wie ich auch kein Fußball gucken und denen es auch total egal ist...ok, egal ist es mir nicht, ich hoffe, dass Deutschland heute verliert und die Holländer Meister werden :p !
Wie sieht es mit euch aus? Wie findet ihr es, dass immer zu solchen großen internationalen Ereignissen plötzlich alle so stolz auf Deutschland sind, und so patriotisch? Ist doch nicht zum aushalten...

Na dann, legt los, ich hoffe der Thread geht nicht unter! Vielleicht bin ich auch der Einzige bei AT, der so denkt :eek:


Grüße

D

Also wen diese Stimmung nicht mitreißt.. ;) Hm, bei der EM und WM bin ich immer vorm Fernseher, der Rest interessiert mich 0..
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Mir ist das auch alles egal, höchstens das WM-Finale interessiert mich ein bisschen...
 
  • Like
Reaktionen: DesperateApfel

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Ich bin der bekennende Antichrist, ehm Anti-Fussballfan!

Wirklich, kann einfach nicht nachvollziehen, was an 22 herumlaufenden Männern interessant sein soll, die ein rundes Dingens in so n Eck reinkicken.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Hier mal ne Info für ANTI-Fußballer....2 : 0 für Deutschland gegen Portugal!
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Hab aber den Live Ticker nebenbei auf...habe vor, mich lauthals zu freuen, wenn Portugal ein Tor macht, damit sich meine Nachbarn freuen :p
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hab aber den Live Ticker nebenbei auf...habe vor, mich lauthals zu freuen, wenn Portugal ein Tor macht, damit sich meine Nachbarn freuen :p

Dafür brauch ich keinen Ticker, ich wart das die Leute in den diversen Lokalitäten aussen rum das weinen anfangen ;)
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Jetzt Stromausfall in diversen Großstädten :-D DAS wäre mal cool ;) dann hätten wir wahrscheinlich in 9 Monaten in Deutschland einen Babyboom :-D
 
  • Like
Reaktionen: Fa.bian

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
...und ich hab ihn gefangen... versteh den Witz nicht, bin ich zu blöd, erklär mal bitte!
Ich bin ohne Sünde! Also, wenn man kein Fußball guckt... dann kann man ja... Bibel lesen oder so. *hint* :-D
Man muss ja wissen, was man nicht mag. Und ich weiß, dass ich Fußball und das Gelaber drumherum nicht mag, ich hab noch nie freiwillig ein Spiel gesehen. Wenigstens braucht man sich über solche Kommentare von wegen "Wenn Italien heute Abend gewinnt, ess ich nie wieder Pizza." nicht aufzuregen, weils ja nur Spaß ist... nervt aber.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Jetzt Stromausfall in diversen Großstädten :-D DAS wäre mal cool ;) dann hätten wir wahrscheinlich in 9 Monaten in Deutschland einen Babyboom :-D

Au ja :-D

Diese EM und letzte WM ist wie Gehirnwäsche fürs Volk, als ob es nichts wichtigeres gibt.
Eigentlich ist es nur ein Grund für einige Neandertaler sich mal wieder hemmungslos zu betrinken :p
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Wie sieht es mit euch aus? Wie findet ihr es, dass immer zu solchen großen internationalen Ereignissen plötzlich alle so stolz auf Deutschland sind, und so patriotisch? Ist doch nicht zum aushalten...
*signed*
Ist bei uns genau das Selbe. Ein paar Wochen im Jahr sind alle wie augenblicklich Schweizer und haben Fahnen am Auto.

Um dem Trend entgegen zu wirken, lasse ich meine Mirror Flags zum Trotz noch den ganzen Sommer am Auto. Schliesslich bin ich nicht nur ein paar Wochen im Jahr Eidgenosse. ;)