• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Macintosh darf 25. Geburtstag feiern

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Na klar .... Häppiiiee Böörsdei, Macintosh :-D:-D

25 Jahre wirst Du heute also. Und seit 1991 gibt's auch bei mir nix anderes als Macs :)
Da sieht man mal, was für 'ne alte Schachtel ich schon bin :oops: ;)
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Happy Birthday, Mac :-D :-D

1991 (da warst Du erst 7 Jahre alt) kam ich als Werkstudentin in eine kleine Pressestelle und wurde vor einen Mac gesetzt :)

Seither hab ich nie einen anderen Computer gehabt ... und DAS soll auch so bleiben :-D

Also, auf die nächsten 25 Jahre :) :)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hehe :)
Die nächsten 25 können kommen!
Vielleicht wieder ein Bisschen bunter? ;)
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Alles Gute!

Und wenn du (mein lieber iMac ist gemeint) heute ganz brav bist zünde ich auch eine Kerze an.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Aaarrgh bloss nicht wieder solche Geräte mit denen ich mich in jedem Büro verstecken muss. Ich erinnere mich da ans iBook G3 Clamshell... :p

Habe mit gerade Bilder von einem iBook G3 Clamshell angeschaut.:eek: Man sieht gleich das Apple das Design der VTech Kinder Laptops geklaut hat:p
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
richtig :)

schreib die lösung aber mal in weiß hin muss ja nicht jeder sehen ;)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
So habs mal weiß gemacht. ;)
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Alles gute Macintosh!
In meinem Blog habe ich noch ne Kleinigkeit dazu geschrieben und eine Bildergalerie mit einigen Apple-Produkten seit dem Macintosh 128K erstellt.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Der Amiga 1000 (der ja fast zur gleichen Zeit herauskam) war revolutionärer als der Mac 128k, so dass die Apple Leute damals den Angstschweiss auf der Stirn hatten weil Sie dachten Amiga würde den Mac in die Bedeutungslosigkeit schicken. (Quelle glaube Folklore.org)

180px-Amiga_1000_PAL.jpg


Heute, 25 Jahre später gibt es den Mac noch immer, und er ist besser aufgestellt denn je.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Der 1000er war Mitte 85 vorgestellt worden, kam dann etwas später auf den Markt(in USA). Das war auch damals schon eine Computergeneration später. Aber es war ein geiles Teil, der Amiga1000.