• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Liveticker auf Apfeltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bin ab morgen auf Klassenreise! :mad:
ihr könnt froh sein, das ihr es überhaupt live erfahren könnt!
ich werde mir das iPhone dann halt zwei Wochen später anschauen :-c
Hoffentlich gibt es da Wi-Fi, aber eher unwahrscheinlich o_O (ist ein Bauernhof)
Oh Gott...feier krank...:-D
Ganz plötzlich...dir geht es net gut...;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Gaaaanz ruhig yoshi!
faint18x19.gif
ja, als ich meine erste freundin hatte, war ich auch so drauf.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hab mir vorher nochmals kurz das Video der WWDC 08 angeschaut. Ich hatte ganz vergessen, dass etwa eine halbe Stunde lang Apps von verschiedenen Developern vorgestellt wurden. Hoffentlich wirds morgen nicht genau gleich....
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
[IRONIE] tja und DAS ist der riesen unterschied zwischen dir und yoshi! ;) [/IRONIE]

genau das wollte ich hören! ;)

Gibt es nicht menschen, die verliebt in sachen sind und keine Beziehung zu Frauen/Männern aufbauen können? Vielleicht ist Yoshi so einer?! Keine Ahnung, aber ganz normal ist das nicht, aber was ist heutzutage schon "normal"?
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
genau das wollte ich hören! ;)

Gibt es nicht menschen, die verliebt in sachen sind und keine Beziehung zu Frauen/Männern aufbauen können? Vielleicht ist Yoshi so einer?! Keine Ahnung, aber ganz normal ist das nicht, aber was ist heutzutage schon "normal"?

ja, solche gibt es...schau dir post #62 an!:p
aber darüber zu schreiben ist sinnlos..."schmerzbefreit"...!:cool:

kommen wir zurück zum topic:

ich ärgere mich ein wenig, das ich die keynote nicht verfolgen kann...vergesse das aber ganz schnell, wenn ich morgen in griechenland am strand chille!! :-D:p
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Entschuldige bitte, dass ich ihm helfen wollte, was bist Du denn für einer?o_O

Wenn mal wieder einer fragt, ob es einen Livestream gibt, und ich dann antworte, "Nein, zum x-ten Mal!", kommt dann auch so ein Kommentar? o_O Entschuldige bitte
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
j
kommen wir zurück zum topic:

ich ärgere mich ein wenig, das ich die keynote nicht verfolgen kann...vergesse das aber ganz schnell, wenn ich morgen in griechenland am strand chille!! :-D:p
ich schicke dir ne sms bzw mms, mit dem nokia geht da ja zum Glück :p
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Gut, wenns kein Steve-Day ist, brauch ich mir das ganze ja nicht angucken. -.-
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Ich meine es gab letztes Jahr irgendeine Möglichkeit sich absolut spoilerfrei eine E-Mail zukommen zu lassen, welche das Video zur Keynote verlinkt, sobald es verfügbar ist (hat damals offenbar nicht funktioniert). Gibt es diesmal wieder irgendwo die Möglichkeit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.