• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Liveticker auf Apfeltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
OS 3.0, OS 3.0, OS 3.0, OS 3.0, OS 3.0, OS 3.0, OS 3.0, OS 3.0, OS 3.0...

Das wir geil, ich hoff der release ist dann auch gleich morgen abend oder dienstag :) freu mich wie ein schnitzel auf die WWDC...

Wenn die neue / letzte Built erst dann verteilt wird denk ich kaum das am gleichen Abend Snow rauskommt...
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
ok, tut mir leid.
bei mir ist das apfeltalk layout "auseinandergefallen", daher sind einige icons verloren gegangen, unter anderem der link.
ich sitze gerade an einem xp, da mein mb in reperatur ist.
btw: wie kann man dieses problem beheben?
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Na wir werden sehen... Ich denke aber OS 3.0 ist sicher ...
Aber bei SnowL. bin ich mir nicht sicher ... Ich denke das dauert noch 1-2 Monate !!!
Und außerdem bin ich mit 10.5.7 tolat zufrieden !!! Wenn das OS 3.0 pefekt eingebunden wird ... was definitiv so sein wird ... werde ich mir das SL wohl vorerst nicht zulegen ...
HAb gerade erst Apple Care für mein MBP geholt .. und soviel Webseiten kann man gar nicht kreieren wenn man das Gewerbe nur nebenbei betreibt !!!

Aber das neue OS 3.0 .... Ick freu mir drauf :)

Micha
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Zum Glück hab ich morgen Zeit und kann hier auf AT dabei sein:)
Wird eigentlich die ganze Seite zum Ticker umfunktioniert oder bleibt das Forum währenddesssen erhalten?o_O
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Zum Glück hab ich morgen Zeit und kann hier auf AT dabei sein:)
Wird eigentlich die ganze Seite zum Ticker umfunktioniert oder bleibt das Forum währenddesssen erhalten?o_O
Um wieviel Uhr gehts hier denn los...sry falls das schonmal gefragt wurde.
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
die Keynote ist wieder mal so gelegt das ich nicht daheim bin und den liveticker nicht lesen kann, ich weiß noch nicht ob ich nachlesen soll oder ob ich es wirklich mal schaffe auf das video zu warten, das wäre echt mal ne coole sache die keynote zu schauen ohne zu wissen was kommt, wünscht mir glück das ich durchhalte ;)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Um wieviel Uhr gehts hier denn los...sry falls das schonmal gefragt wurde.
News lesen bildet. Meistens.

@tsingtao2: Ich denk so wie immer, also die ganze Seite --> Ticker.
@macminiTomy: Auch du könntest die News lesen. Phips hat gefragt wanns HIER losgeht. Aalso - News *les* - aaaahh. ca. 18:20 Uhr.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Von snow leo wird eine letzte Entwicklerbuild verteilt von iPhone OS3.0 steht nix da und deswegen denk ich dass es released wird /hoffe es.
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Also letztes jahr hat iPhoneAlley immerhin einen live audiostream gesendet
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Und ich sitze zu der Zeit wieder in der Uni ... zum Glück gibt es da WLAN für mein iPhone^^
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Von dem Audio-Stream hab ich auch noch nichts gehört... Weiß jemand, wo es dieses Jahr einen gibt? Anmelden wäre das geringste Problem :)
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Man darf gespannt sein, was kommt, und ob MacAlley wieder einen "sendet"
hier noch ein schönes video:
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=uq3OcuhEeOs&feature=channel[/yt]
 

iworm

Tokyo Rose
Registriert
18.11.08
Beiträge
66
Hoffe nur, dass es spannender wird als die letzte Schiller-Keynote. Da wäre ich vor Langeweile beinahe vom Stuhl gefallen. Naja, mal abwarten was kommt. Snow Leo und neues iphone werden auf jeden Fall interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.