Der Liveticker auf Apfeltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Die Keynote zur Eröffnung der weltweiten Entwicklerkonferenz ist nun nur noch Stunden entfernt, sowohl die Gerüchteküche als auch die Aufregung der Apple-Fans schäumt weltweit über. Apfeltalk wird live berichten, der Ticker ist unter apfeltalk.de/live zu erreichen. Das Forum wird in der Zwischenzeit online bleiben.[/preview]

So wurden vor Ort neue Banner gesichtet, die Mac OS X Snow Leopard als das fortschrittlichste Betriebssystem anpreisen oder auf die Multiplayer-Möglichkeit des iPhone Betriebssystems 3.0 hinweisen (Fotos unter 'mehr lesen'). Zwischenzeitlich sind neue Modellbezeichnungen im internen Warensystem von T-Mobile aufgetaucht, außerdem hält sich ein Gerücht, dass Apple im Zuge der WWDC die letzte Entwicklerversion von Snow Leopard verteilen wird.

wwdc09_1.jpg


wwdc09_2.jpg


wwdc09_3.jpg

Fotos: Sebastiaan de With

Das T-Mobile-System ist nicht die erste Provider-Quelle, in der neue iPhones auftauchten: Bereits vor einigen Tagen wurde im System vom amerikanischen Mobilfunkbetreiber AT&T ein Gerät namens 'iPhone Video' sichtbar. Bei T-Mobile sind diverse neue Gerätenamen sichtbar, die zu bestätigen scheinen, dass das iPhone erneut in schwarz und weiß und mit 16 und 32 Gigabyte Speicherplatz erscheinen wird. Unklar ist noch, was sich hinter der Bezeichnung 'iPhone 2009 (NTB)' versteckt. (Herzlichen Dank an Apfelliebhaber!).

Die Live-Berichterstattung auf Apfeltalk beginnt am morgigen Montag um etwa 18:20 Uhr - dies ist zumindest die Zeit, ab der wir unsere Schreibtische nicht mehr verlassen werden, um allen Apfeltalker sämtliche auffindbaren Infos so schnell wie möglich zukommen zu lassen.

UPDATE: Das 'erneut' war missverständlich: Das iPhone wird erneut in schwarz und weiß erhältlich sein, neu sind jedoch die Größen von 16 und 32 Gigabyte.

Titelfoto: fscklog
 

Anhänge

  • 6a00d83451c7b569e2011570ca9201970b.jpg
    6a00d83451c7b569e2011570ca9201970b.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 661
Zuletzt bearbeitet:

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
erster

sorry aber das musste mal sein :D

- Freu mich rieeeßig auf die WWDC und hoffe dass das neue Iphone super wird :)
 

Danderssen

Bismarckapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
141
Ich freu mich drauf :) mal sehen was uns da so vor die Augen kommt. Ich hoffe ja auf eine richtige Überraschung, mit der niemand gerechnet hätte
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Bin gespannt was aus der Gerüchteküche diesmal wirklich auf den Tisch kommt.
Hoffe ich schaffe es morgen pünktlich zu Hause zu sein und hier mitzulesen.
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
joa, ich freu mich schon wie ein kleines Kind.

Mal sehen, ob ich direkt nen trip nach Italien antrete ^^
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
vielleicht geht ab morgen dann auch mein iPhone wieder? was meinst ihr? :/
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Freue mich schon riesig!
*erdnüsse und cola hol*
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Kommt Leute, postet auch hier Eure vielen Fake-Bilderchen!

:D
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
432
gibt es zu der WWDC einen live stream im netz?
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
NTB? was könnte das heissen????

NetBook?
Nano Teint Black?
oder einfach nur Not To Buy? :)
 

nitram_j

Macoun
Registriert
18.10.06
Beiträge
121
kann man eigentlich einen video live stream dazu sehen oder gibts das video immer erst im nachhinein??
 

an apple a day

Roter Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
92
hoffentlich wird mal die Hardware bei den Macs aufgerüstet (2 gig sind mir an As nen bissle zu wenig)
 

GeniuzZ

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Video natürlich erst nach der Keynote selber. Gibt nur einen Live Ticker auf diversen Seiten, natürlich auch hier bei AT.

Bin auch gespannt wie ein kleines Kind und werde so bald wie möglich zu T-Mobile rennen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.