• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Liveticker auf Apfeltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Tsintago: Wenn es einen gibt im Forum ja, ich werde nachfragen!

Lg tomy
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEEEEIL!!:-D

Ja echt...die Spannung ist langsam witklich kaum mehr auszuhalten...:p

- genug Diet Coke, um den morgigen Abend zu überleben, wurde gestern schon gekauft
- die letzten Tage bombadiere ich meine Mutter stündlich mit dem neuen iPhone, was bald kommt...sie kauft sich das ja auch
- zur Feier des Tages hab ich schonmal mein Apple-Shirt und Cap rausgelegt
- morgen geht es etwas früher von der Schule nachhause...*ähem*:p

DAS IPHONE SOLL ENDLICH KOMMEN! Morgen will ich wissen, wann ich beim Telekom Store stehen darf...
3.0 SOLL ENDLICH KOMMEN! Hoffe echt darauf, dass es noch morgen Abend veröffentlicht wird...
NEUE DETAILS ZU SNOW LEO SOLLEN ENDLICH KOMMEN! Denke, morgen werden wir das Release-Date erfahren...

Um diese 3 Themen wird es wohl morgen gehen, nicht mehr, nicht weniger...

Zudem bin ich schon seeehr auf viele neue Apps gespannt, die wohl auch diese Woche erscheinen werden, in denen viel von 3.0 verbaut sein wird. Hoffe ja auf den Release von Worms diese Woche...

Morgen Keynote....leider morgen kein Steve-Day, sondern Phil-Day...aber man kann net alles haben.
Vielleicht sieht man Steve ja morgen irgendwo...

Das wird ein Hammer-Tag...ich wette!:-D
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
denkt ihr, dass es das OS 3 dann schon ab morgen/übermorgen gibt? Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es das letzte Mal war...
 

mailando

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
139
das letzte mal war es sofort verfügbar, aber alle Apple Server waren down.

Ich hoffe, das neue iPhone wird eine Sensation :p (und nicht zu teuer)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Gabs das hier schon?
attachment.php



Hier der Link zum WSJ.
 

Anhänge

  • DSC00121.jpg
    DSC00121.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 514

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
GEEEEIL!!:-D

Ja echt...die Spannung ist langsam witklich kaum mehr auszuhalten...:p

- genug Diet Coke, um den morgigen Abend zu überleben, wurde gestern schon gekauft
- die letzten Tage bombadiere ich meine Mutter stündlich mit dem neuen iPhone, was bald kommt...sie kauft sich das ja auch
- zur Feier des Tages hab ich schonmal mein Apple-Shirt und Cap rausgelegt
- morgen geht es etwas früher von der Schule nachhause...*ähem*:p

DAS IPHONE SOLL ENDLICH KOMMEN! Morgen will ich wissen, wann ich beim Telekom Store stehen darf...
3.0 SOLL ENDLICH KOMMEN! Hoffe echt darauf, dass es noch morgen Abend veröffentlicht wird...
NEUE DETAILS ZU SNOW LEO SOLLEN ENDLICH KOMMEN! Denke, morgen werden wir das Release-Date erfahren...

Um diese 3 Themen wird es wohl morgen gehen, nicht mehr, nicht weniger...

Zudem bin ich schon seeehr auf viele neue Apps gespannt, die wohl auch diese Woche erscheinen werden, in denen viel von 3.0 verbaut sein wird. Hoffe ja auf den Release von Worms diese Woche...

Morgen Keynote....leider morgen kein Steve-Day, sondern Phil-Day...aber man kann net alles haben.
Vielleicht sieht man Steve ja morgen irgendwo...

Das wird ein Hammer-Tag...ich wette!:-D

Gaaaanz ruhig yoshi!
faint18x19.gif
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Als ich das video vorhin gepostet habe, hat esbei mir nicht funktionierto_O
Es geht auch jetzt wieder nicht, dass liegt daran dass du nur den hinteren teil des Links zwischen die eckigen Klammern schreiben musst: uq3OcuhEeOs&feature=channel

Schon gehts:

[yt]uq3OcuhEeOs&feature=channel[/yt]


EDIT: Da war jemand schneller! :-c
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Warum? Das Spektakel beginnt doch erst um 19Uhr? Oder musst du dich mental darauf vorbereiten?;)
Das auch...und morgen wird ja schon ab Mittag bei den Foren und Newsseiten(apfeltalk, mactechnews etc) irre viel los sein, denke ich...von daher.
Eigentlich hätt ich nämlich bis 16:30 Uhr....
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128

Verdammt nochmal, machst du das eigentlich extra? o_O

Ja echt...die Spannung ist langsam witklich kaum mehr auszuhalten...:p

- genug Diet Coke, um den morgigen Abend zu überleben, wurde gestern schon gekauft
- die letzten Tage bombadiere ich meine Mutter stündlich mit dem neuen iPhone, was bald kommt...sie kauft sich das ja auch
- zur Feier des Tages hab ich schonmal mein Apple-Shirt und Cap rausgelegt
- morgen geht es etwas früher von der Schule nachhause...*ähem*:p

DAS IPHONE SOLL ENDLICH KOMMEN! Morgen will ich wissen, wann ich beim Telekom Store stehen darf...
3.0 SOLL ENDLICH KOMMEN! Hoffe echt darauf, dass es noch morgen Abend veröffentlicht wird...
NEUE DETAILS ZU SNOW LEO SOLLEN ENDLICH KOMMEN! Denke, morgen werden wir das Release-Date erfahren...

Um diese 3 Themen wird es wohl morgen gehen, nicht mehr, nicht weniger...

Zudem bin ich schon seeehr auf viele neue Apps gespannt, die wohl auch diese Woche erscheinen werden, in denen viel von 3.0 verbaut sein wird. Hoffe ja auf den Release von Worms diese Woche...

Morgen Keynote....leider morgen kein Steve-Day, sondern Phil-Day...aber man kann net alles haben.
Vielleicht sieht man Steve ja morgen irgendwo...

Das wird ein Hammer-Tag...ich wette!:-D

Ich finde grad keinen passenden Smiley, der genau meinen Gesichtsausdruck ausdrückt.
Hat jemand einen für mich? :D
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Das Gebäude sieht ja Klasse, so vollgeklebt mit den Apps :) Der Typ in dem Youtube Video könnte so wie er redet auch gut in GTA IV eine Rolle übernehmen :-D

Bin schon sehr gespannt auf morgen Abend, aber ich denke das neue iPhone haben wir schon gesehen, die neuesten Bilder sahen jedenfalls echt aus.
 

mailando

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
139
Bin ab morgen auf Klassenreise! :mad:
ihr könnt froh sein, das ihr es überhaupt live erfahren könnt!
ich werde mir das iPhone dann halt zwei Wochen später anschauen :-c
Hoffentlich gibt es da Wi-Fi, aber eher unwahrscheinlich o_O (ist ein Bauernhof)
 
  • Like
Reaktionen: muffin_man und Goidma
Status
Für weitere Antworten geschlossen.