• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der iPod wird acht Jahre alt

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Happy Bithday, iPod!

naja in dem Video sieht steve ja noch "gut" aus, im vergleich zur jetzigen verfassung...
echt schade das gerade jemand wie er so krank war/ist...

Greetz
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Because we built in Firewire in every of our Macs...

Finde ich irgendwie lustig, vor allem, da ich gerade auf einem MacBook Unibody 13" OHNE firewire schreibe...*gG*
 

braunmichi

Gloster
Registriert
22.02.09
Beiträge
64
Happy Birthday.

Das waren noch Keynotes.
And this it what the front looks like.Booom..:)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wie wäres mit Applepie (Apfelkuchen)? :p
iPie?
normal_macminibcake.jpg


An dieser Stelle möchte ich anführen, dass ich meinen 80GB-Classic sehr mag:)
 
  • Like
Reaktionen: 92Phips

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Alles Gute, iPod! Und auf die nächsten 8 Jahre mit erfolgreichen portablen Musikspielern. :)
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Finde ich irgendwie lustig, vor allem, da ich gerade auf einem MacBook Unibody 13" OHNE firewire schreibe...*gG*

Interessant ist auch die Aussage, die er bei ca. 7min macht: Was nützt mir eine tolle Batterie, die leer geht wenn ich unterwegs bin und mein iBook nicht dabei habe? Dafür gibts den ultra-cooler firewire-charger!

Super Steve! Hast es Dir über die Jahre wohl anders überlegt? So ein Kack...
 

manu909

Cox Orange
Registriert
07.10.08
Beiträge
97
Die Tabelle mit dem Preis pro Song find ich irgendwie klasse. Die sagt so herrlich überhaupt nichts aus.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
5 GB... Damals unvorstellbar.

Heute hat jeder Player von Aldi schon 8 GB... (Oder zumindest 4)

Und der iPod hat 160! (Das überrascht jetzt alle, oder?)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Und der iPod hat 160! (Das überrascht jetzt alle, oder?)

Jap, wenn man so überlegt, ist es einfach unglaublich. Damals hätte man 32 iPods gebraucht, um an die 160 Gigabyte ranzukommen, heute schafft's auch der classic.

Und neue Technologien wie FM-Radio oder Multi-Touch-Display haben auch Einzug gehalten. So entwickelt sich die Technik eben weiter ...
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Interessant ist auch die Aussage, die er bei ca. 7min macht: Was nützt mir eine tolle Batterie, die leer geht wenn ich unterwegs bin und mein iBook nicht dabei habe? Dafür gibts den ultra-cooler firewire-charger!

Super Steve! Hast es Dir über die Jahre wohl anders überlegt? So ein Kack...

Meinst du mit anders überlegt, dass er nicht mehr per FireWire synchronisiert wird, oder, dass es kein Ladegerät mehr hat? Das gibt's nämlich.
Oder habe ich den Eintrag jetzt falsch verstanden :D

Naja, wirklich erstaunlich, wie sich die Technik entwickelt hat, und ich finde, der iPod war früher was ziemlich tolles- So viele Songs wie früher die HD- Player, und das so dünn (heute ist es noch toller :D 64 GB in einem 0,9cm dicken Gerät, im iTouch!)!
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
und nach 8 Jahren gehöre ich auch zur iPod-Gemeinde^^...nachdem ich mich jahrelang gegen ihn gewehrt hatte, ihn als reines Modeobjekt abgetan hatte (hey, Nano und Shuffle sind ganz klar reine Angebeobjekte, da es die selbe Leistung für deutlich niedrigeren Preis gibt) und mir erstmal einen Zen gekauft hatte, ist die Wahl jetzt doch auf einen Touch gefallen. Der Klang ist übrigens bei weitem nicht so gut wie bei meinm alten "Backstein"-ZEN...aber die irre Funktionsvielfalt und das geniale Design und nicht zuletzt die Mackompatibilität haben mich dann überzeugt :D ...muss die Rückseite so verkratzen? :(
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Meinst du mit anders überlegt, dass er nicht mehr per FireWire synchronisiert wird, oder, dass es kein Ladegerät mehr hat? Das gibt's nämlich.
Oder habe ich den Eintrag jetzt falsch verstanden :D

Naja, wirklich erstaunlich, wie sich die Technik entwickelt hat, und ich finde, der iPod war früher was ziemlich tolles- So viele Songs wie früher die HD- Player, und das so dünn (heute ist es noch toller :D 64 GB in einem 0,9cm dicken Gerät, im iTouch!)!

Ich habe damit die Unverschämtheit gemeint, ein Ladegerät seperat für 29€ zu verkaufen. Früher wurde hochgelobt, dass ein Ladegerät mit beiliegt, weil das so praktisch ist. Und jetzt muss man es seperat kaufen. Als ob es nicht immernoch lästig wäre, seinen iPod am Computer aufzuladen.
 

melonenkopf

Bismarckapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
147
Der iPod ist schon so ne Sache für sich.
Ich finde das schon heftig wie erfolgreich ein Produkt sein kann.
Happy Birthday iPod;)