• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der iPhone-Tarif: Teurer als in Österreich und Großbritannien

DerDennis

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
61
MultiSIM.... kostet einmalig 30€ und die kannste dann in jedes andere geraet stecken und bist unter der selben nummer erreichbar. ich empfehle hierzu sich nen hsdpa stick zuzulegen und die sim dort als modem fuers notebook zu verwenden.

Komisch, ich finde auf der neuen Tarif-Seite von T-MOB gar nichts mehr zu diesem Thema? Die von der Hotline schweigen zu dem Thema auch und sagen, dass sie Infos erst in ca. einem bis zwei Tagen haben *aufreg*
 

goldtrader

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
63
hat jemand ähnliche erfahrungen :

War eben in einem T-Punkt und habe denen dort die Tarifliste gezeigt. Der Angestellte dort meinte nur, dass man die Tarife in der Pfeife rauchen könne (genau das waren seine Worte), da alles nochmal überarbeitet werden würde. Die endgültigen Tarife stünden Do oder Fr bereit. Er sagte, dass es etwa um die Hälfte billiger wird. Ich hab ihn daraufhin gefragt, ob er damit auch dem Vertrag und nicht nur das Gerät meinte und er bestätigte das. Ich glaube das zwar nicht wirklich, aber schön wärs.

????
 

AssMan

Empire
Registriert
16.06.08
Beiträge
86
Es macht wohl wenig Sinn, heute ne Pressemitteilung rauszugeben um Do oder Fr das ganze nochmal zu überarbeiten.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich dachte die hätten noch ihre iPhone-Aktio bis 30.06. für 99 €...o_O
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
den östereichischen tarif müsste man haben...
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537

Nirgendwo auf den von Dir angegebenen Seiten steht etwas davon, dass das iPhone 3G "nur" 1.8Mbit unterstützt - auf der Apple Seite steht lediglich HSDPA - kann also auch bis 7.2Mbit gehen - oder etwa nicht?

Ok, ich gebe nichts auf irgendwelche Karten und meine Erfahrung kam auch nicht aus 2004 sondern 2007 und da war E-Plus einfach um Welten schlechter, was die Verbindungsqualität im UMTS Netz, als auch die Verfügbarkeit angeht.

Wenn Du andere Erfahrungen damit hast oder einfach nur eine persönliche Abneigung gegen die T-Com hast, dann ist das deine Privatsache.

Ich habe jedenfalls keinerlei negative Erfahrungen mit T-Mobile gemacht und bin auch mit meinem Complete-XL absolut zufrieden. Neben dem Rumgejammere über die ach-so-schlechten Konditionen und den sooo schlimmen (Ex-)Monopolisten darf das wohl auch mal geschrieben werden.
 

Sourcerer

Idared
Registriert
16.06.08
Beiträge
24
Für alle, die noch über die Tarife spekulieren, schaut auf der T-Mobile Seite einfach mal nach. Dort kann man nun das neue IPhone mit den dazugehörigen Tarifen bestellen. Diese entsprechen exakt den Tarifen aus der Pressemitteilung. Des Weiteren läuft eine Aktion, daß das 8GB Modell des 2G IPhones für 1€ zu haben ist und das in jedem Tarif.
Damit denke ich, haben die Gerüchte um die genauen Tarife wohl ein Ende.
 

AssMan

Empire
Registriert
16.06.08
Beiträge
86
Wer auf UMTS verzichten kann, ist doch mit dem "1 € iPhone" nicht schlecht bedient - und sooo langsam ist EDGE doch gar nicht, oder? Kann man 168,95 € sparen. Oder bietet das neue iPhone so viel mehr gegenüber dem alten?

Die neue Software wirds fürs "alte" iPhone ja auch geben...
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
wen man es in amiland kauft und diesen vertrag der in deutschland ev auf ein wartet umgeht und der zoll mag auch noch dazu kommen ist es immer noch billiger oder wie verstehe ich das
 

Sourcerer

Idared
Registriert
16.06.08
Beiträge
24
Wer auf UMTS verzichten kann, ist doch mit dem "1 € iPhone" nicht schlecht bedient - und sooo langsam ist EDGE doch gar nicht, oder? Kann man 168,95 € sparen. Oder bietet das neue iPhone so viel mehr gegenüber dem alten?

Die neue Software wirds fürs "alte" iPhone ja auch geben...

Das stimmt allerdings. Wer dann auch noch auf GPS verzichten kann und/oder sein IPhone nicht im schicken weiß haben möchte, ist denke ich mit dem Angebot gut bedient. Und ja, die neue Software wird es auch für das "alte" IPhone auch geben.
 

goldtrader

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
63
wie kann man so ne andere tarif politik machen im vergleich zu Österreich ?
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
OK, gönnen wir den Österreichern doch diesen kleinen Vorteil der günstigen Preise, sie werden ihn noch brauchen - heut, nach dem Spiel, müssen sie sowieso alle ihren Seelsorger anrufen:p
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
wie kann man so ne andere tarif politik machen im vergleich zu Österreich ?

Ganz einfach - es ist ein anderer Markt. Du kannst immer noch entscheiden, ob Du das Angebot annimmst oder nicht. Alternativ kannst Du natürlich auch nach Österreich ziehen ;).
 

goldtrader

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
63
die sind mir politisch dort nicht korrekt genug

anderer markt ist gut....
naja was solls

hab mich über xing.com beim vizepräsidenten von tmobile beschwert :D
 

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Na wie sie mit diesen Konditionen die Massen mobilisieren wollen, bleibt mir schleierhaft. Diese neuen Angebote sind doch nicht wirklich besser als die alten. Wer 50€ oder mehr im Monat für eine Handy-Rechnung bezahlen kann, dem ist es letztendlich doch auch egal, ob das Telefon ein paar Euro mehr oder weniger kostet. Naja, kein schlechter Tarif. Aber nicht wirklich massenkompatibel, wie ich finde.

EDIT: Bleibt zu hoffen, dass jeder, der sich jetzt über die neuen Tarife ärgert, auch wirklich kein iPhone über die Telekom bezieht. Dann kann ich nämlich noch auf die Macht des Marktes hoffen. Und die 4. Generation gibt's dann vielleicht wirklich mit massentauglichen Verträgen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

GREB

Granny Smith
Registriert
05.10.07
Beiträge
16
Bei dem Complete S:
Sind die 500 mb dann download und upload zusammen oder?