• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der iPhone-Tarif: Teurer als in Österreich und Großbritannien

stilakrobat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.05
Beiträge
104
Inklusiv SMS bei L sind 150 und nicht 200
Preis pro Minute bei XL 0,09 und nicht 0,19

Ich werde mir den Complete L gönnen und 39,90 für die 16 GB Version find ich auch ok!
 

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
Eine Drosselung beim M ab 300 MB ist ein absoluter Witz !
Danach schön mit max (!!!!!!!!!!!) 64/kbits... ich lach mit schlapp..
Ne ne, des macht echt keinen Spass...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Eine Drosselung beim M ab 300 MB ist ein absoluter Witz !
Danach schön mit max (!!!!!!!!!!!) 64/kbits... ich lach mit schlapp..
Ne ne, des macht echt keinen Spass...
Ich weiß ja nicht, was Du so mit dem iPhone machst, aber ich bin ernsthaft bisher noch nicht an die 100 MB gekommen. Bei normaler Nutzung reicht das völlig aus o_O
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Ich weiß ja nicht, was Du so mit dem iPhone machst, aber ich bin ernsthaft bisher noch nicht an die 100 MB gekommen. Bei normaler Nutzung reicht das völlig aus o_O

moment, heißt das dass man auch ohne weiteres den complete s tarif nehmen kann? also wenn die 500mb dicke ausreichen ....
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Wie lange halten denn so im Schnitt 500MB Inklusivvolumen? Für öfter mal Youtube wirds net reichen oder? Emails und kurz Nachrichten checken, sollte doch für 500MB im Monat drin sein oder?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Wie lange halten denn so im Schnitt 500MB Inklusivvolumen? Für öfter mal Youtube wirds net reichen oder? Emails und kurz Nachrichten checken, sollte doch für 500MB im Monat drin sein oder?
Also ich bin noch nie über 200 MB im Monat gekommen. Ich glaub 500 MB reichen dicke!
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Na gut, Datentechnisch sollten bei mir dann 500MB reichen, allerdings find ich das mit den Minuten und den SMS echt was schwach bei Complete S, wenn also wohl M...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
* T-Mobile bietet die 500 Megaybte Inklusivvolumen nur bei Buchung bis zum 30.09.2008 an, danach wird der Vertrag mit 100 Megabyte Inklusivvolumen angeboten. Der Folgepreis pro Megabyte beträgt stolze 0,49 Euro.

*Kopfschüttel*
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Ich weiß ja nicht, was Du so mit dem iPhone machst, aber ich bin ernsthaft bisher noch nicht an die 100 MB gekommen. Bei normaler Nutzung reicht das völlig aus o_O

Also irgendwie ergibt das alles keinen Sinn, wenn ich sowieso nur alle ar***lang mal ne email checken will, dann brauche ich das nicht unbedingt am Handy machen, ging ja die letzen 200 Jahre auch ohne! Dann brauche ich keine Datenflat oder sonst was und die Telefonkonditionen sind mehr als lächerlich. Will ich aber das iPhone voll nutzen dann will ich mir weder Gedanken über Speed, noch über Datenvolumen machen müssen und auch da sind die Konditionen lachhaft, vor allem wenn man sie mit denen unserer Nachbarländer vergleicht! Von daher werde ich wohl weiter mein iPhone als Telefon und iPod nutzen und nur wenn ich mal Wlan habe ins Netz gehen, für die email alle 4 Wochen langt nämlich auch eine GPRS Flat von EPlus für 10 Euro!!!!!
 

BuckyBoo

Jonathan
Registriert
15.09.06
Beiträge
82
Ich find's ja schon frech von T-Mobile, dass man selbst in der teuersten Option für 89 € keine Telefonflat bekommt.

Naja, die Magentas werden für mich auch in Zukunft nicht in Frage kommen.
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Hmm, eine bzw. 2 Fragen hab ich noch:
1. Gibt es ne Möglichkeit nen Partnervertrag mit nem zweiten (normalen) Handy abzuschließen?
2. Wenn irgendwann mal en GPS-Routenplaner rauskommen sollte, zb TomTom, dann ist das doch kostenfrei oder bucht sich das iPhone dann immer noch ins UMTS-Netz ein? Ich weiß es ist ne unlogische Frage, ABER irgendwo hab ich gelesen, dass die Ortsbestimmung von WLAN, GPS und Umts-Stationen ermittelt wird....Kann aber doch net sein oder?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
300MB im M ertrag sind n totaler witz!!! man benoetigt mind 500MB/Monat bei normaler nutzung und dadurch, dass die Datenflat jetzt auch auf andere geraete uebertragbar ist sind 500MB auch n witz..... die sollten das wirklich zu ner flat machen ansonnsten bleibt t-mob wieder auf ihren iPhones sitzen!!!