• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der iPhone SE/5/5s/5c-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
ja das wäre der optimale Fall (Soweit ich weis gibt es solche auch wesentlich günstiger bei Amazon, die auch leicht durchsichtig sind), aber ich muss sagen, dass ich lieber die schwarze Hülle benutze um das Iphone dann noch schlicht zu halten. Beim der Milchigen stört mich dann praktisch die weise "Farbe" am schwarzen Handy.
 

YtotheA

Granny Smith
Registriert
02.07.11
Beiträge
13
hey leute,
kann mir jemand sagen ob solch eine verlängerung ( http://www.amazon.de/Headset-Adapter-4-polige-5-mm-Klinkenstecker-%C3%A4ndert-Pinbelegung/dp/B006SECMM6/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1355844937&sr=1-2 ) für das iphone funktioniert? da steht die polung wird geändert nur brauch ich es gar nicht sondern nur die verlängerung welche meine fernbedienung untersützt. es geht darum das ich abgeknickte kopfhörer habe welche mit dem case was ich mir kaufen möchte nicht funktionieren da es halt zu dick ist.
oder kann ich ne beliebige verlängerung nehmen?
danke
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Habe ich mir nun auch bestellt. Werde dann berichten ob die was taugt.

mfg

Bezug zu Post #735

Guter Sound. Der Dock Connector ist beweglich was ein verkanten beim einsetzen und rausziehen vermeidet.
Das Dock schaltet sich allerdings automatisch nach einer gewissen Zeit aus und wacht auch nicht von sich aus wieder aus. Also kein Sound über das Dock zum wecken etc.

Auch hatte ich noch das Problem das mit dem iPad 2 und der Youtube app das Dock in den Standby ging nach einigen Minuten und das iPad in den Sperrbildschirm wechselte.

Ansonsten geht alles. Das Dock ist auch recht laut und gibt einen guten Sound von sich.

Ich werde es auf jedenfall behalten :)
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Da die letzte KFZ-Halterungsanfrage nicht beantwortet wurde möchte ich das Thema jetzt nochmal aufgreifen.

Heute schrieb mir Conrad, dass sie ihr Lieferdatum nicht einhalten können und ich stehe zu Weihnachten ohne iPhone 5 Halterung da.

Kann jemand eine Halterung empfehlen? Ggf. Die man noch vor Weihnachten bekommt?
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Hol dir eine Halterung von Brodit.
Ich bin damit sehr zufrieden. Ob du die noch vor Weihnachten bekommst kann dir hier aber niemand beantworten.

Wenn es so schnell gehen muss evtl. mal in einem Laden vor Ort nachsehen.
 

Mark83

Jonathan
Registriert
28.07.12
Beiträge
83
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

soll das seriös sein? Speck Hüllen unter 10€ mit gratis Versand aus China?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Ich habe mir dutzende Schutzhüllen ,Cases etc gekauft für mein geliebtes Iphone 5 !

Letztendlich habe ich nun 2 Schutzfolien (vorne und 3 teilig Hinten) und das wars ...zudem nuze ich die Ledertasche von Kavaj ! Somit ist das Phone rundum geschützt und es sieht gut aus !
 

madmaxx

Boskoop
Registriert
08.10.12
Beiträge
39
Welche Folien hast du denn? Mumbi/@Folix/BSE/... Ich kann mich nicht entscheiden :(
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Ich hab bei artktis bestellt die für 9,99€ vorder u rückseite
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
@ madmaxx

Mein Geheimtipp sind die dipos-Folien. Gibt es bei amazon für 5 Euro inkl.

Sind mit die Besten, die ich je hatte. Gute Qualität und präzise geschnitten.
 

Appletized

Tokyo Rose
Registriert
21.06.11
Beiträge
70
Hallo Leute ich bräucht Hilfe, zwar hab ich auf der ersten Seite von eBay einen Vorschlag für Zubehör bekommen, es handelt sich um diese case:
Bildschirmfoto 2012-12-24 um 23.55.26.png
Nur wenn ich drauf klicke erscheint diese nicht bei mir, kennt die jemand ? weiß jemand wos das Ding geben könnt
wäre sehr dankbar

mfg
 

blubb94

Idared
Registriert
21.10.12
Beiträge
27
Nutzt irgendjemand die Folien von Best Skins Ever in Verbindung mit einem Ledersleeve von JoliOriginals?
Kann es passieren, dass sich die Folien an den Kanten durch das rein-/rausschieben lösen oder dass Filzreste an den Kanten kleben bleiben? Dieses Problem habe ich nämlich bei meinen aktuellen Folien..
 

Three Sixty

Erdapfel
Registriert
24.12.12
Beiträge
3
ich kann die Artwizz folien empfehlen.
habe als Case das Ozaki ultra Slim. das ist 3mm dünn und 0,3g schwer.

suche noch ein Dock, hat jemand eine empfehlung ?
 

PR3D4TOR

Erdapfel
Registriert
26.12.12
Beiträge
2
Hallo,

Weiß jemand zufällig, was man machen kann, wenn hinten am Iphone (weiß) ein Kratzer im Apple Logo ist? Kann man das in der iPhone 5 weiß Optik/Größe nachkaufen oder sollte ich mir eine gebürstete Aluminium Klebefolie kaufen & mein Glück versuchen?
 

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Der iPhone 5-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Die artwizz Folien sind ganz gut :)
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Hallo,

Kennt jemand zufällig eine Hülle die die Hinter- UND Vorderseite schützt?
So das man quasi ohne Schutzfolie auskommt. fürs Dreier und Vierer hatte ich jeweils entsprechende Hüllen und war ganz zufrieden damit.
 

b0a-x0a

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.11.12
Beiträge
258
und ich warte schon seit 3 Wochen auf meinen schönen Bumper aus Hong Kong ... -.-
 

Sammy9578

Gloster
Registriert
01.03.09
Beiträge
61
Hat jemand schonmal eine aktive Autohalterung für's 5er entdeckt?
Ich suche mir schon seit Wochen einen Wolf.

Ich nutze das iPhone oft als Navi im Auto. Das 4er habe ich mit der TomTom-Halterung betrieben. Dort wurde es geladen, es war ein externer Lsutsprecher vorhanden und eine externe GPS-Antenne war auch dabei. Eigentlich perfekt.
Hatte mir extra ein Mikro-USB Kabel im Wagen verlegen lassen.

Nun finde ich nur noch, ganz vereinzelt, passive Halterungen, die mir nicht wirklich viel nutzen.
Wo sind die Hersteller wenn man sie mal braucht?

Wenn ich hier im Thread diesbezüglich etwas überlesen haben sollte, sorry.