• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der iPhone SE/5/5s/5c-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

philthyphil

James Grieve
Registriert
28.08.07
Beiträge
136
Hat schon jemand ein Joli Originals iPhone 5 Sleeve in Verwendung und kann einen Erfahrungsbericht posten?
 

b0a-x0a

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.11.12
Beiträge
258
Endlich ist es angekommen:
http://www.more-thing.com/de/iphone/armor-metal-hybrid-case-for-iphone-5.html

Sehr schickes Teil. Der Neon-Rand hat es mir besonders angetan. Das Iphone wird damit ungefähr so dick wie das 4er und natürlich auch etwas schwerer. Beides Sachen die ich auch haben wollte da ich ziemlich große Hände habe und das iPhone damit deutlich besser in der Hand liegt. Ausserdem fühlt sich das Case sehr hochwertig an.

Ich kann es nur empfehlen :)

Würde auch gerne wissen, wie der Ring ist...^^ Finde das in Schwarz Gelb richtig schick. Also berichte bitte schnell wie die Qualität usw ist... :)

Edit: die Seite hat einen so seriösen und edlen Eindruck gemacht genau wie der Bumper, sodass ich mir den einfach mal bestellt habe + 20% Rabatt beim liken der Facebook-Seite. (Facebook hat doch einen Sinn o_O) :D

Werde dann in 1-2 Wochen meine Erfahrungen dazu hier mal niederschreiben. :)
 

Chazzer

Golden Delicious
Registriert
29.11.12
Beiträge
11
Hat es nun jemand gekauft und getestet???
Sieht sehr gut aus und erhoffe mir viel von der Qualität hatte jetzt schon 2 Nummer für 6-10€ die aber nicht lange gehalten haben.

Würde mich ebenfalls interessieren. Nur das "more." auf der Rückseite stört etwas..
 

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
So hab mir wegen einer neuen Hülle mal mein iPhone 5 angesehen.

Hatte ein eng anliegendes hardcover am Handy und es vorher gründlich gesäubert. Auf der Rückseite des Handys sind sehr viele Kratzer, sowohl Micro als auch gut sichtbare. Zu allem Glück sind die alle nur auf der backcoverfolie und mein richtiges backcover blieb verschont. Aber man siehe meine Angst des hardcovereinband war begründet.
 

doktor73

Fießers Erstling
Registriert
12.02.12
Beiträge
131
Foto-Cover für iPhone?

Hallo!


Meine Tochter hat mir ein Foto per E-Mail geschickt und wünscht sich zu Weihnachten eine "mit diesem Foto bedruckte Hülle für das iPhone 4S"...
Ich wusste bisher gar nicht, dass es so etwas gibt, aber tatsächlich: Im Netz bieten einige Dienste wie handycover24, posterxxl, vistaprint, case-mate, ... iPhone-Cover an, welche mit eigenem Foto bedruckt sind.


Würde gerne wissen:
Hat schon mal jemand so ein "Fotogeschenk" ausprobiert und Erfahrungen mit der Qualität dieser Produkte sammeln können? Könnt ihr die Hüllen eines bestimmten Anbieters evtl. empfehlen?


Gruß,
Michael
 

iFone

James Grieve
Registriert
05.10.12
Beiträge
137
Hallo liebe Gemeinde,

Ich wollte mal generell nachfragen, wie es denn prinzipiell mit Lightning-Zubehör von Drittanbietern aussieht. Bei dem Versandhaus Pearl hier in der Schweiz (kennt man ja) habe ich beispielweise das USB-Datenkabel und den Dock-Adapter zu einem echt guten Preis gefunden. Das ist kein Vergleich zu den Preisen bei Apple.

Oft hört man ja, dass alle von den Drittanbieter-Zubehör abraten, aber warum? Ich meine entweder funktioniert es oder nicht. Und wenn nicht, kann man den Artikel doch einfach zurück schicken!

Wenn also keiner dringend davon abrät, bestelle ich mir das Ding und werde berichten.

Gruessli,
iFone

Keiner, der mir vielleicht helfen kann? :mad:
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Und wenn dein iPhone abqualmt was machst dann ?
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Keiner, der mir vielleicht helfen kann? :mad:
Im Vergleich zu den Apple-Preisen sparst Du bei den beiden Pearl-Dingern zusammen ganze 20 sFr. Da kaufst Du Dir also ein iDevice für mehrere hundert sFr und machst Dir dann für alberne 20 sFr Mehrpreis für Original-Zubehör ins Hemd? :mad:

Ich wüsste nicht, wie ich Dir da helfen können sollte. Das ist glaube ich eine Angelegenheit, die mit Deiner persönlichen Einstellung zu tun hat und die Du gedanklich selber auf die Reihe kriegen musst. Ich jedenfalls hab' da wenig bis kein Verständnis für... :eek:

Wenn ich mir ein Oberklasse-Auto kaufe, kipp' ich da doch auch kein No-Name-Billig-Öl aus'm Baumarkt rein. Sicher kann das auch gutgehen, aber das Risiko, und wenn die Chance auch noch so klein ist, dass irgendwelches schrottige Billig-Zubehör Schäden an meinem Gerät verursachen könnte, ist diese lächerliche Ersparnis doch auf keinen Fall wert.

Also tu', was Du selber für richtig hältst, und leb' ggf. mit den Konsequenzen. Meine Empfehlung lautet jedenfalls: Für einen solch unbedeutenden Aufpreis würde ich persönlich immer zu Original-Zubehör greifen. ;)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Oft hört man ja, dass alle von den Drittanbieter-Zubehör abraten, aber warum? Ich meine entweder funktioniert es oder nicht. Und wenn nicht, kann man den Artikel doch einfach zurück schicken!

Genau! Es funktioniert oder eben auch nicht (früher oder später). Den Zubehör kannst du selbstverständlich zurückschicken, schwieriger wird es mit einem defekten Gerät und den Folgen.
 

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
juhu, also ich hab mir vor ein paar Tagen die Kavaj Hülle Modell "Dallas" in schwarz bestellt. Kam auch relativ zügig an. Das Flipcase ist sehr flach und auch funktionell gut, aber es gibt ein paar Punkte die mich deutlich stören. Die Ecken sind leider ungeschützt sodass das Handy bei einem Sturz auf jeden Fall direkt auf der Ecke landen würde. Die Lederkanten auf dem Bildschirm stören, vor allem beim schreiben, da sie minimal in den Touchscreen ragen. Zudem bedecken die auch einen Teil des Homebuttons was etwas nervt. Die Aussparungen für die Docks sind auch eher ungenau geschnitten und man muss schon etwas herumdrücken um andere Kopfhöreranschlsse verwenden zu können als die herkömmlichen Apple Earpods. Zudem ist das Case ein megamäßiger Staubfänger, was mich am meisten stört

Hier nur mal grobe Punkte werde aber noch ein Review in Videoform dazu machen und es bei Bedarf hier auch reinstellen.
 

doktor73

Fießers Erstling
Registriert
12.02.12
Beiträge
131
Hallo!


Meine Tochter hat mir ein Foto per E-Mail geschickt und wünscht sich zu Weihnachten eine "mit diesem Foto bedruckte Hülle für das iPhone 4S"...
Ich wusste bisher gar nicht, dass es so etwas gibt, aber tatsächlich: Im Netz bieten einige Dienste wie handycover24, posterxxl, vistaprint, case-mate, ... iPhone-Cover an, welche mit eigenem Foto bedruckt sind.


Würde gerne wissen:
Hat schon mal jemand so ein "Fotogeschenk" ausprobiert und Erfahrungen mit der Qualität dieser Produkte sammeln können? Könnt ihr die Hüllen eines bestimmten Anbieters evtl. empfehlen?


Gruß,
Michael
 

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
Davon habe ich auch schon gelesen, ich würde sie auf jeden Fall im Inland bestellen. Habe von na Freundin, die solch ein Case im Ausland bestellt und mit eigenen Motiven bedrucken lassen hat, mitbekommen, dass bei ihr der Zoll gestreikt hat. Sie hast letztendlich doch bekommen musste es aber abholen. (wundert mich aber, da so viele hüllen ja aus dem Ausland kommen)

ich hätte auch noch eine Frage zu einer Hülle und zwar zu dieser : http://www.amazon.de/gp/product/B009X13EF0/ref=gno_cart_title_3

ist ja ziemlich dünn und vergleichbar mit der von "OZAKI", allerdings weis ich nicht wie das Qualitätsmäßig ist. Jemand Erfahrungen? Bei meinem 4s hatte ich eine Ozaki mit einem ledercase zum herausziehen. Wollte das jetzt auch wieder machen, da ich diesen Lederhüllen nicht traue.
 

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
na klärchen :)

Da gibt's zwei Stellen, einmal die offenen Ecken, an dem sich bei mir immer ne Menge Kleinzeug sammelt, Fussel etc.. Oft ist es dann auch so das sich dieser Staub unter die Lederränder schiebt.
Da das Display von der Lederkappe ja nicht komplett abgedeckt wird, sondern durch die hervorstehenden Magneten immer ein Spalt vorhanden ist kann auch Staub aufs Display gelangen und durch das Material von der Innenseite des Flipcases bleibt er auch eher haften. Das ist mir diesbezüglich zumindest aufgefallen.
 

BlueGerbil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.11.10
Beiträge
107