• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der iPhone SE/5/5s/5c-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

connyt

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
3
@Brennerchen
Die jolitasche sieht echt gut aus, vor allem blau ist mal was anderes. Ich finde derzeit nur schwarz, braun und lila auf der homepage.
Welche Zahlungsmöglichkeiten hat man eigentlich in dem shop?
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Wie ist das bei der KAVAJ Miami mit der Lasche zum rausziehen, fährt beim rausziehen dieses Band direkt über die iPhone Unterseite oder ist innen noch irgendeine Schicht dazwischen?
Frage nur weil ich mir seinerzeit mit so einer Tasche und eben durch die Reibung der lasche am iPhone, den unteren Teil beim 3GS ziemlich verhunzt habe.

Ich greif den Beitrag mal aus der Luft weil ich durch die Suche darauf gestoßen bin. Wenn du eine Hülle suchst mit innenliegender Lasche, kann ich die von Bouletta empfehlen. Sehr gute Verarbeitung. Ich hatte das selbe Problem wie du bei der Bugatti Hülle.
 

olli1893

Idared
Registriert
30.01.10
Beiträge
27
Ich habe mir die für mein 5er geholt, die hatte ich schon für mein 4s: Original Milan Ultraslim
http://www.amazon.de/gp/product/B009EUJW2O/ref=oh_details_o03_s00_i00

Eine wirklich flache Tasche, das iPhone perfekt rein. Ich wollte was ohne Bügel, Klettverschluss usw.
Zum rausholen einfach von unten auf das Leder drücken und so das iPhone rausschieben.
Ich kann die eine Negativbewertung absolut nicht nachvollziehen.

und ohne Leder sondern mit Stoff habe ich mir diese hier geholt: Business Hülle / Tasche für Apple iPhone 5 von Adore June
http://www.amazon.de/gp/product/B009B5SOGM/ref=oh_details_o02_s00_i00
die ist günstig und wirklich nett gemacht.
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Und heue kam Hülle Nummer zwei: Sena Ultraslim Classic

Hatte diese Hülle auch shcon bei meinem iPhone 4 /4S! Die Qualität ist gewohnt hochwertig, Verarbeitung spitze und das Leder hochwertig. Innen keine Nähte, die am iPhone Kratzen könnten. Das Rausholprinzip ist das Gleiche wie bei der Joli, sprich mit dem Daumen unten dagegen drücken!







Werde jetzt erstmal die Joli benutzen, da das Blau einfach mal was Frisches und Neues ist!
 

Lehtis

Idared
Registriert
13.09.12
Beiträge
24
Gibt es niemand der wie ich eine Lösung sucht beides zu haben? Also eine Hülle um das Iphone und dazu so eine Tasche (mit Schnur zum leichter raus tun) wo man das Iphone mit Hülle rein tut? Ich denke die ganzen werden nämlich zu schmal sein um ein Iphone 5 mit Hülle da rein zu bekommen.
 

iWecker

Morgenduft
Registriert
20.09.11
Beiträge
166
@Lehtis
Doch ich such eig. auch so eine Möglichkeit, bis auf die Lasche. Ich werds mal mit nem ganz dünnen Case versuchen, sowas http://www.quadocta.com/de/tenuis-case-fur-iphone-5.html angeblich nur 0,35mm dick, ich weiß nur nicht, ob das aus TPU ist oder Hartplastik. Aber die Tasche von Joli ist wahrscheinlich zu eng, sogar für nur 0,35mm, wenn dann vllt die Yomix Hugo aus Alcantara.

Kann ein Besitzer dieser Yomix Hugo aus Alcantara sagen, ob er schätzt, das ein iPhone mit einer sehr dünnen Hülle auch reinpassen könnte? Würde mir persönlich sehr weiterhelfen, vielen Dank im vorraus.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
So wie ich das sehe ragt die Kante vorne bei dem Incipio Case sehr wohl über.
Waren das aber nicht die Case's, bei dennen sich beim 4er je nach Benutzung, die obere Matte Beschichtung ablöst?

Genau die. Und es ist diesmal auch nicht anders…
 

extasic

Roter Delicious
Registriert
03.11.11
Beiträge
95
Und man soll auch keine von Dritt Herstellern kaufen ( momentan ) ... da das Lightning Kabel einen speziellen Chip verbaut hat .. siehe Google oder Apfel Talk News

habt ihr dazu inzwischen Erfahrungen sammeln können? Hat einer von euch mal ein günstiges Kabel (bspw. bei eBay) bestellt?

Ich bräuchte eines, welches ich nur zum Laden im Auto benutze. Da dürfte ein Günstiges doch nicht "schaden" oder?
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ich würde lieber ein paar Euro mehr investieren und ein orig. Kabel kaufen. Hab schon Bilder gesehen von Billigkabel die Kurzschlüsse verursacht haben und bei denen das iPhone abgeraucht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Ich war, wie eigentlich schon seit 6 Jahren, bei Raedan.de einkaufen und hab mich dieses mal für "Brown Elephant" entschieden. Sehr weiches braunes Nappaleder aussen und innen weiches Microfleece. Absolut zufrieden.
An den Bildern auf der Homepage muss aber noch gearbeitet werde. Vielleicht sollte man mal in einen Fotografie-Kurs investieren.
 

spoek79

Carola
Registriert
04.07.09
Beiträge
112
Ich habe heute die atFolix-Folien geliefert bekommen. Auf den antireflex-Folien sieht man die Umrandungen der Folien, die davor liegen. Habt Ihr auch das Problem und hab ihr die Umrandung "wegpoliert" bekommen? Der erste Versuch, den ich unternommen habe, ist leider gescheitert.

Auch die clear-Folien haben so komische Stippen, die allerdings nicht derart auffallen wie die Umrandungen der antireflex-Folien und die sich anscheinend alle nur auf der Trägerfolie befinden.
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Hall leute ich hab jetzt seit ca 1 woche die folien von mumbi oder wie die heißen drauf leider gibts 2 probleme oben links u rechts in den ecken klebt die folie nicht bzw es ist luft drin hat jemand einen tipp wie ich das weg bekomme ? Und im oberen bereich des iphones reagiert der screen sehr träge zb bei itunes was suchen muss ich manchmal 2-3 mal drücken bis die Tastatur kommt kommt dass jetzt wegen der folie oder steckt da ein fehler im handy ? Apropo folie bringt die denn eig was oder nutzt jemand garkeine folie ich dachte immer das display würd nie zerkratzen ?
 

Onkel Mobi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.09
Beiträge
107
Hallo zusammen. Eine gute KfZ-Halterung fürs 5er such ich auch noch.
Hatte für´s Iphone 4 eine, deren Saugknopf nicht so besonders war. Sobald es ein bisschen feucht im Auto war oder bei Temperaturschwankungen hat sich das Teil gelöst. Sehr nervig (war eigentlich nicht ganz billig).
Hat jemand gute Erfahrungen mit irgendwelchen Modellen?
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Hallo, ich habe mir damals für mein 3GS Navigon Car Kit gekauft. Da drin war noch ein KFZ Ladekabel von Belkin. Meine Frage jetzt, kann ich das Kabel an Zigarettenanzünder anschliessen und mein iphone 5 damit aufladen, WENN ich Lightning Adapter dazu kaufe? Ist zwar ne dumme Frage, aber müssen das bestimmte KFZ Ladekabeln sein?
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Nein wieso sollten das bestimmte Kabel sein? Du kannst ja auch das Kabel an das Ladegerät vom 2/3G/3GS/4/4S anschließen.
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Eigentlich brauche ich dann ja kein Adapter oder? Also es müsste doch reichen, wenn ich noch ein original ladekabel kaufe?! Ich hab ja ein usb charger im Auto. Die Apple Ladekabeln haben ja sowieso USB auf der anderen Seite!
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Nein du brauchst keinen Adapter. Ist schnurzpiepegal welchen Stecker du am Gerät selber hast.