breze28
Altgelds Küchenapfel
Die Baden-Württembergische Antwort auf Plastikspritzguss^^
finde die holländische Antwort schöner

https://www.miniot.com/
Die Baden-Württembergische Antwort auf Plastikspritzguss^^
Dann schreib ich es hier auch nochmal rein, da der Thread wohl mehr frequentiert wird als der alte.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem kleinen portablen Lautsprecher für mein neues Iphone.
Bei Amazon habe ich folgende entdeckt:
http://www.amazon.de/RAIKKO-Vacuum-Speaker-schwarz-Schnittstelle/dp/B003OXCHUQ/ref=zg_bs_316875011_9
http://www.amazon.de/X-Mi-Capsule-L...ne-Laptop/dp/B001UEBN42/ref=zg_bs_316875011_5
Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern oder hat vielleicht noch andere Vorschläge? 30 Euro sind die Grenze (möchte einfach nur einen guten Lautsprecher, kein ganzes Soundsystem)
FOLIEN WIRKLICH NOETIG ?
Was meint ihr braucht man die Folien denn nun wirklich auf dem Display !???
Ich habe eine FOlie drauf jedoch ist mein Handy jetzt ein richtiger Staubmagnet an was liegt dass denn ? Ich habe auch ein Case von Hama drauf dieses Slim Fit durchsichtige ?
Diese Neigung, sich unbedingt eine Folie auf's Display klatschen zu wollen, stammt denke ich noch aus der Zeit der resistiven Displays, die bauartbedingt eine weitaus empfindlichere Polyester-Oberfläche hatten und dadurch verhältnismäßig anfällig für Kratzer und Beschädigungen waren. Auf meinem XDA oder HTC TyTn früher habe ich auch noch Folien verwendet, um die Displayoberfläche zu schonen. Seit aber praktisch alle Smartphones kapazitive Displays mit einer widerstandsfähigen Glasoberfläche haben, sind Folien eigentlich nicht mehr erforderlich, weil so ein Displayglas quasi frei von Abnutzung und bei normaler Verwendung nur unter schwerer Misshandlung sichtbar zu verkratzen ist. Und eins ist auch ganz klar: Die Bedienung wird sich durch eine Displayfolie definitiv keinesfalls verbessern. Im Zweifel wird sie sich eher verschlechtern, wenn der direkte Kontakt zur Displayoberfläche nicht mehr gegeben ist.FOLIEN WIRKLICH NOETIG ?
Was meint ihr braucht man die Folien denn nun wirklich auf dem Display !??? [...]
Diese Neigung, sich unbedingt eine Folie auf's Display klatschen zu wollen, stammt denke ich noch aus der Zeit der resistiven Displays, die bauartbedingt eine weitaus empfindlichere Polyester-Oberfläche hatten und dadurch verhältnismäßig anfällig für Kratzer und Beschädigungen waren. Auf meinem XDA oder HTC TyTn früher habe ich auch noch Folien verwendet, um die Displayoberfläche zu schonen. Seit aber praktisch alle Smartphones kapazitive Displays mit einer widerstandsfähigen Glasoberfläche haben, sind Folien eigentlich nicht mehr erforderlich, weil so ein Displayglas quasi frei von Abnutzung und bei normaler Verwendung nur unter schwerer Misshandlung sichtbar zu verkratzen ist. Und eins ist auch ganz klar: Die Bedienung wird sich durch eine Displayfolie definitiv keinesfalls verbessern. Im Zweifel wird sie sich eher verschlechtern, wenn der direkte Kontakt zur Displayoberfläche nicht mehr gegeben ist.
Aber wie der Mensch nunmal so ist: Einmal gelerntes Verhalten setzt sich hartnäckig fest und resultiert in festgefahrenen Gewohnheiten, seien sie durch entsprechende Veränderung der Technik mittlerweile auch noch so sinnfrei.
Heute das qualitativ beste Case fürs iPhone bekommen. Es ist von Incipio (Feather - Ultra Thin snap-on-case). Ist zwar nicht ganz billig aber dafür sehr edel.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0098FKJ0Y/ref=mp_s_a_1?pi=SL75&qid=1349971424&sr=8-1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.