• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der iPhone SE/5/5s/5c-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

hanhag

Alkmene
Registriert
22.09.12
Beiträge
32
Hat schon jemand eine iPhone 5 Tasche von Raedan bestellt und kann darüber berichten? Vor Allem die aus Leder finde ich doch sehr ansprechend ;)
 

Dubio

Pferdeapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
78
Hat schon jemand eine iPhone 5 Tasche von Raedan bestellt und kann darüber berichten? Vor Allem die aus Leder finde ich doch sehr ansprechend ;)


Habe für mein Ex-HTC-Sensation eine aus erdbeerrotem Lammnappa (unglaublich geschmeidig, haltbar und tolle Farbe) und eine aus weißem Kunstleder (löst sich sehr unschön auf). Für mein 3G hatte ich eine aus italienischen Nadelstreifen-Gewirke. Auch sehr schönes Teil.
Würde jederzeit wieder bei Raedan bestellen, auch toller Service. Allerdings nur echtes Leder oder Stoff, das Kunstleder is nix...
 

Marcio86

Golden Delicious
Registriert
12.07.12
Beiträge
9
Ich habe heute dieses Case frisch fürs iPhone 5 bekommen. Ich finde die Lederoptik richtig geil, damit wirkt das (eh schon hübsche schwarze) iPhone 5 sehr erwachsen. Das Case ist schlank, leicht und das Gerät liegt nun deutlich besser in der Hand. Auf den Fotos kommt es leider nicht annähernd so gut rüber wie in real...

Eigentlich bin ich kein Fan von Hüllen fürs Handy.. vor allem nicht dieses Schwabbel-Silikonzeuchs. Das o.g. Hartschalencase werde ich aber definitiv nutzen, speziell für unterwegs oder wenn man es etwas griffiger möchte (ich finde das 5er gleitet noch schneller aus der Hand als das 4s).
 

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Was haltet ihr von der Tasche von fitbag in alcantara . Oder von Wolfsrudel (arktis) . Sind dort bei den Taschen , nähte die evtl. die Antenne (lack) beschädigen könnte ? Taschen mit der Schlaufe zum rausziehen fand ich nicht gut da diese Schlaufe das iphone 3g an der Rückseite zerkratzte .
 

f777k

Pferdeapfel
Registriert
29.06.07
Beiträge
78
Hallo zusammen,

ich suche eine Folie für die Rückseite meines weissen 5er´s. Ich finde aber leider nur dreiteilige Set´s.
Gibt es denn da nix "Einteiliges" ohne ausgeschnittenen Apfel, oder ist das etwa technisch nicht möglich. (Loch für die Kamera soll natürlich drin sein)
Ich habe einfach Schiss das das Alu-Mittelteil schnell verkratzt. Ich will ja mein Phone auch einfach mal auf nen Tisch legen können.

Hoffe auf eure Hilfe :)
 

Marcio86

Golden Delicious
Registriert
12.07.12
Beiträge
9
Auf mehrfachen Wunsch hier mal ein Foto von dem preisgünstigen Hardcase mit Lederoptik von Amazon.
Wie schon gesagt ist es in real nochd eutlich hübscher, die Maserung ist etwas dezenter als auf dem Foto mit Blitz. Ich kann es nur empfehlen :)
 

Anhänge

  • DSC_8925.jpg
    DSC_8925.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 552

sewer_surfer

Bismarckapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
146
kann ich dir am Freitag oder Samstag sagen,also ich hab die Folien und die Hülle am 21.9 bestellt aber ich habs noch nicht bekommen
ich hab die Sachen empfohlen weil ich mit mumbi noch nie schlechte Erfahrung gemacht habe und die Folien auch schon 5 Sterne bekommen haben

Ein kleiner Erfahrungsbericht und evtl. sogar ein paar Bilder wären natürlich super!
 

trendsetter

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
9
ich kann avvy, nur empfehlen. schon für mein 4s hatten die super gute hüllen und folien. lieferzeit war extrem flott. für mein iphone 5 hatte ich es mir gestern bestellt und hoffe das es vor freitag fürs oktoberfest ankommt :) laut support wurde es heute verschickt :) www.avvy.de und dann einfach nach iphone 5 schauen
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Ich habe meine Bestellung bei "Handysocken.com" heute Nachmittag storniert. Geordert hatte ich eine iPhone5-Hülle am 18. September, seither herrschte komplette Funkstille. Vielleicht gehört der Anbieter zur Deutschen Telekom... :-D
 

Denise5oo

Granny Smith
Registriert
24.09.12
Beiträge
15
hallo leute :)
habe heute eine coole seite entdeckt für cases - ich bin leider eher ein freund für komplette hüllen und hab mir da auch schon eine bestellt.

aber falls ihr was individuelles wollt: www.casteagram.com
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Ich habe meine Bestellung bei "Handysocken.com" heute Nachmittag storniert. Geordert hatte ich eine iPhone5-Hülle am 18. September, seither herrschte komplette Funkstille. Vielleicht gehört der Anbieter zur Deutschen Telekom... :-D

Am 14.09 Easy II Vintage bestellt und Heute 26.09 geliefert bekommen.
 

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
fitBAG sieht SEHR interessant aus - hat da schon wer Erfahrungen mit dem iPhone 5 gemacht?

Gruß