• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der iPhone SE/5/5s/5c-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

sewer_surfer

Bismarckapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
146
Bekommt man da die Logo ausgeschnitte Variante dazu, oder muss man da vor dem Kauf wählen?
Wie kommt die Folie mit Staub zurecht? Löst sie sich grade am Rand leicht ab wenn sich Staub an den Kanten sammelt oder is das kein Problem? Das war nämlich bisher meine erfahrungsbedingte Sorge mit solchen Folien und darum hab ich die Finger davon gelassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marcio86

Golden Delicious
Registriert
12.07.12
Beiträge
9
Ich bekam beide zur Auswahl. Bisher keine Ablösungen, doch nach wenigen Tagen kann man das natürlich schwer sagen. War aber im harten Alltagseinsatz ;) Richtiges anbringen ist wohl bei jeder Folie wichtig und entscheidend :)
 

King_Of_RkO

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
2
Diese Schutzhülle ist so ziemlich exakt das was ich suche. Danke! Aber geht die vorne auch über den Rahmen des iPhones drüber bis zum Bildschirm, oder wird nur der Rücken + Seiten geschützt? Bin mir auf dem Bild leider nicht ganz sicher... Danke.

Oder anders gefragt: Was sind denn jetzt nun eigentlich genau die emfpindlichsten Stellen des iPhone 5??
Ist es nur der seitliche Rahmen, oder auch diese Abrschrägung die zum Display-Glas hinführt?
Und was davon schützt die oben verlinkte Hülle?

kann ich dir am Freitag oder Samstag sagen,also ich hab die Folien und die Hülle am 21.9 bestellt aber ich habs noch nicht bekommen
ich hab die Sachen empfohlen weil ich mit mumbi noch nie schlechte Erfahrung gemacht habe und die Folien auch schon 5 Sterne bekommen haben
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Wer da nicht so das Händchen hat, sollte den 3er Pack nehmen, dank Rabatt bei 5 Euro für 3 vorderen Folien und 6 Folien für hinten (je 3 gestanzt und ungestanzt).

http://www.amazon.de/gp/product/B005...0&linkCode=as2

Danke für den Hinweis, bestellt. Mal sehen... ich bin eigentlich kein Folienfan (ganz im Gegenteil), aber die Rückseite werde ich wohl mal vorsorglich schützen. Die Rückseite leidet auch nicht nach 1-2 Jahren gebrauch (wenn man diese dann abnimmt!? -> Rückstände?)
 

Xelo

Empire
Registriert
03.09.11
Beiträge
85
Moin,

also ich habe gestern meine Wolfsrudel Hülle bekommen.

Mein Eindruck:

Die Hülle ist sehr gut verarbeitet. Alle nähte sind auch sehr gut verarbeitet.

Leider fällt die Hülle sehr groß aus und ist dadurch schon auf dem Niveau von einem Galaxy S3 ... also ziehmlich groß.
Der Vorteil dabei ist aber man kann das iPhone sehr gut darauflegen wenn ihr es auf dem Tisch habt.

Mir gefällt die Hülle sehr gut und ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Gruß,
Xelo
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Ich habe übrigens bei iPhone5-Zubehör eher durchwachsene Erfahrungen mit dem Anbieter Arktis.de gemacht, um es mal höflich auszudrücken. Die Kommunikation ist äußerst zäh, meine Bestellung wurde trotz Status "Lieferbar" nicht verschickt - auf zweifache Nachfrage per Mail kam dann zwei Tage später die kurze Antwort, dass ein Artikel erst irgendwann im Oktober erwartet wird und deshalb kein Versand erfolgte. Ich habe dann um sofortige Zusendung der restlichen Bestellung gebeten und warte noch immer auf Antwort.

Wenn die Ware bis morgen (Donnerstag) nicht da ist, storniere ich alles wieder. Ich kann Arktis.de nicht empfehlen.
 

Xelo

Empire
Registriert
03.09.11
Beiträge
85
Also ich habe meine Tasche bei Arktis bestellt mit der von meiner Mutter und der von meinem Vater.

Die von meinem Vater und mir war Lieferbar die von meiner Mutter erst ab 30.09. Als die Tasche nach einem Tag nicht auf Verschickt war, habe ich da angerufen und die haben gesagt das die zusammen verschickt werden. Also am 30.09. Der Mitarbeiter an der Hotline meinte, er würde die beiden lieferbaren Taschen sofort rausschicken und die andere dann einzeln. Natürlich kostenlos.

Die beiden Taschen gingen dann zwar erst am nächsten Tag raus, aber sie waren nach dem Anruf zwei Tage später da.

Ich kann mich eigentlich nicht beklagen.
 

Xelo

Empire
Registriert
03.09.11
Beiträge
85

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
@Xelo
Für das "BookBook iPhone 5" habe ich mich schon mal auf die Warteliste setzen lassen.... :) Das wäre mir am allerliebsten, wird aber sicher noch ein paar Wochen dauern.

Ich bin öfter unterwegs und habe dann nicht extra eine Geldbörse bzw. eine Brieftasche dabei - weil ich sonst zwei Dinge mit mir herumtragen muss. Genau deshalb finde ich die "Wallets" auch perfekt für Führerschein, Kreditkarten und Geldscheine. Kleingeld kommt in die Hosentasche.
 
Zuletzt bearbeitet:

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Interessant, dass hier niemand Yomix empfiehlt, guter Preis und sehr gute Qualität. Gibt es in schlichten Farben und auch bunte Varianten für die Mädels. :)
 

Xelo

Empire
Registriert
03.09.11
Beiträge
85
Hmm okay das ist wohl was anderes ;). Ich habe immer alles dabei ;)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Dann werfe ich noch die Taschen von fitBAG in den Raum. Habe 2 Stück und die sind von hoher Qualität!
 
  • Like
Reaktionen: Fir3