• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

der ich schreibe eine Klausur post.

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Hallo,

für alle die noch ein wenig Glück brauchen. Hier kann man drum bitten :)

Ich mach mal den Anfang!

Ich schreibe um 10:00 Numerik partieller Differentialgleichungen (Poison, Konvektion-Diffusion, Stokes, Navier-Stokes), und ein wenig glück wäre angebracht :)

Gruß
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Dann mal viel Glück!

Ich hab noch Zeit bis zum 1. März, dann geht es um Japanischen Sprachimperialismus im kolonialen Korea.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Na dann...eine dicke Tüte voll mit Glücksenergie, einen klaren, wachen Kopf und die nötige Gelassenheit..Alles wird gut ;)
 

Demo

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.04.04
Beiträge
411
Morgen Berlin - Logik. Diesmal ohne Glueck, hoffentlich nur Wissen ;).
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
„Planung ersetzt den Zufall durch Irtum” - in diesem Sinne: Viel Glück …
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Ich wünsche euch allen ganz viel glück.
Aber da ihr ja gelernt habt, braucht ihr das gar nicht.

Bin ich froh, dass ich nie wieder klausuren schreiben muss...
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
hoffe, es ist gut gelaufen bei Euch!
ich sitze vor einem etwas größeren projekt: magisterpopisterarbeit.
eine lange reise mit allen wetterfronten.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Ich sitz auch grade hier und bin fleißig am lernen von "Messtechnik" und "Automatisierungstechnik"
warum die blöden Profs sowas auch immer an ein und dem selben Tag schreiben müssen. Erst 2 Wochen frei haben und dann so nen mist. Nenene. Bissl bessere Planung wäre echt schön gewesen :(
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Heute hat der letzte Klausurenblock in meiner Schulkarriere mit einer furiosen Eröffnung angefangen: Mathe Leistungskurs... Integration durch Substitution, partielle Integration, Funktionsuntersuchungen, Maximalwertuntersuchung. Ging aber soweit eigentlich.
Nun ist erstmal Wochenende :D
Dann gehts am Montag weiter mit Englisch Leistungskurs ("Be prepared to write about love" :mad: ) und dann die ganzen Grundkurse.
Und wenn der Block vorbei ist, muss ich mich auch schon aufs Abi vorbereiten, sonst wirds ein wenig eng ...
Ich sehne die zweite Maiwoche herbei (dann ist alles durch :D)

Bis dahin allen, die auch Klausuren schreiben, viel Glück und lernt fleißig ;)

Gruß
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
@demo...

du schreibst morgen Logik in Berlin?

wie hoch ist da eure Durchfallerquote?

so long...
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
morgens halb zehn in Deutschland *ggg*

nein, also Mittwoch gehts mit Elektrotechnik rund... Physik, Informatik, Programmieren und Mathe schon gut überstanden... also wird das auch noch irgendwie gehen... und bei mir sind es 50-60% Durchfaller-Quote...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich schreibe am

8 März Hydrologie1 und Siedlungswasserwirtschaft 2 (Wasser eben auf die ein oder andere Weise)
13 März Umweltverträglichkeit und Recycling von Baustoffen
14 März Strömungsmechanik 2 (Impulssatz, Rohrströmung, Gerinneströmung)

dann habe ich erst mal Zeit
 

McMac

Idared
Registriert
23.09.05
Beiträge
29
Haha, kann mich in diese Liste seit ein paar Stunden als Schon-Hinter-Mir-Haber (für dieses Semester...) einreihen *freu!!* :cool: :cool: :cool:.

Diese Woche erst am Dienstag Chemie gehabt, und heute "Grundlagen der Entwicklung und Produktion"......... zwar leider trotzdem nich ganz frei wegen Praktikumo_O ... aber heut wird erstmal gefeiert :-D !
 

Sedat

Bismarckapfel
Registriert
17.06.05
Beiträge
147
mal was neues dabei:
ab März stehen Unternehmensentwicklung und VWL Internationale Wirtschaftstheorie/Globalisierung an... juhuuuu

Sedat

viel Glück an all die anderen Opfer hier
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
freut mich für dich...

Bei sieht der Plan so aus:

24. Feb :: Informatik 1
25. Feb :: Rechnungswesen
21. Mrz :: Volkswirtschaftslehre 1 (Mikroökonomie)


ich bitte um Glück und Wissen... ;)
 

Fichtenbeuger

Gast
Dann will ich mich auch mal in die lange Reihe der Bittsteller einreihen und um ein wenig Glück (darf auch gerne mehr sein!) bitten.
Man soll schließlich nichts unversucht lassen und schaden kann es auch nicht, denn ich schreibe am Montag Drehwinkelverfahren und Holzbau. :-c
Kann jetzt schon sagen, was ich am Abend mache: Ausruhen und ganz viel Fernsehen...
Allen noch viel Spaß beim lernen!
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
Der Thread hätte früher kommen sollen - ich hätte das Glück brauchen können ! :(

Ich studiere Medieninformatik(Teilzeit/Online)-Anfang Februar 2 Klausuren geschrieben -> beide verhauen :-c

.. aber das Leben geht ja weiter .... ;)
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
hi,
hatte am 30ten und 31ten Januar zwei Prüfungen (Informatik und Digitale Signalverarbeitung). Zum Glück beide geschafft. :)

Gruß
Flo
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
mal ne Zwischenfrage. Was studiert ihr so alle?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
gloob schrieb:
mal ne Zwischenfrage. Was studiert ihr so alle?


Gute Frage;)

Das selbe habe ich mir auch gedacht. Wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn man das dabei schreiben würde.

Also ich Umwelttechnik und Ressourcenmanagement also UTRM in Bochum