• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ne feine dvd für 2,99 vom kik :p

513B5PYRK0L._AA240_.jpg
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Neuen Fernseher. Leider kein LCD -> was ich mir eigenlich kaufen wollte, jetzt jedch nen 70cm(in der Diagonalen) Fernseher bekommen. Funktioniert perfekt und sieht echt gut aus.
So Die Wii kann kommen :) -> sie ist schon auf em weg :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Yeah, 2 Fahrwerksteile und Scheibenwischerarme. Zumindest denke ich das, ausgepackt hab ich noch nix aber das werde ich nachholen. Konnte grad meine Arme noch nicht so koordinieren. Blöder Alkohol. ;)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Gestern ist mir ein kleiner Bug über den Schreibtisch gelaufen. Genau, eine Wanze. Wanzen sind übrigens hübscher als ihr Ruf. Bin mir relativ sicher, dass es so eine war: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Rotbeinige_Baumwanze_(Pentatoma_rufipes)_1.jpg

Das hat mich dann auch gleich an das hier erinnert: http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=6079&si=bug

Das erinnert mich dran, dass ich gern Bad Mojo fürn Mac hätte. (Hallo Herr Kafka)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eine Einladung zur

Adobe Summer School 2007

Hamburg - Creative Suite 3 für Design und Web

Dienstag, 28. August 2007 - 10:00 - 16:00
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Dank einiger iTS-Gutscheine:

Crosby, Stills & Nash - Crosby, Stills & Nash


Und soeben eine SMS mit folgendem Inhalt:

"Ihr Fahrzeug ##-##### wurde soeben fertiggestellt. Abholung: Mo - Fr 0745-1730, Fr
0745-1630. Die Rechnungssumme beträgt € ###,##"

Service beim Auto fertig! Und nix großartiges zu Reparieren. So freut man sich als Autobesitzer!


Gruß
Noed
 
Zuletzt bearbeitet:

rluebke

Fuji
Registriert
01.05.06
Beiträge
37
Ich hab nen neuen Ventilator:

Bis auf den Ventilatorkopf erinnert mich der gesamte Aufbau an eine Lampe die ich einmal hatte...
Nur war die halt gelb.

Der Ventilator wird nicht zufällig von 4 Batterien betrieben? Und oberhalb des Batteriefaches ist ein Loch / Vertiefung für die Wandmontage?
 

JoneSSS

Erdapfel
Registriert
17.07.07
Beiträge
0
Ich hab mich heute hier angemeldet und das ist mein erster Beitrag.
Ich hab mir schon alles Durchgelesen und glaube kaum das ich noch Hilfe benötige. Wenn doch wende ich mich noch mal an den ein oder anderen hier.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Bis auf den Ventilatorkopf erinnert mich der gesamte Aufbau an eine Lampe die ich einmal hatte...
Nur war die halt gelb.

Der Ventilator wird nicht zufällig von 4 Batterien betrieben? Und oberhalb des Batteriefaches ist ein Loch / Vertiefung für die Wandmontage?

Da hast du recht ;) 4 Batterien und Vertiefung :p

Übrigens steht auf dem Batteriedeckel: minlight & fan :) Dann wär das wohl geklärt
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich hab mich heute hier angemeldet und das ist mein erster Beitrag.
Ich hab mir schon alles Durchgelesen und glaube kaum das ich noch Hilfe benötige. Wenn doch wende ich mich noch mal an den ein oder anderen hier.
Ich habe nen neuen Mit-AT-ler Willkommen bei Apfeltalk :-D
 

rluebke

Fuji
Registriert
01.05.06
Beiträge
37
Da hast du recht ;) 4 Batterien und Vertiefung :p

Übrigens steht auf dem Batteriedeckel: minlight & fan :) Dann wär das wohl geklärt

Das nennt man dann wohl Zeitloses Design...

Das Lämpchen hatte ich vor *grübel* ... 10 - 12 Jahre ist das sicher schon her...

Warum habe ich plötzlich das Gefühl alt zu sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.