• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
nen Weisheitszahn weniger, ein Kühlpack und leichte Backenschmerzen + gleich Nudelsuppe :/

achso, und seit etwa 10 Tagen ein Universaldock für meinen Nano...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Drei neue Sachen:

837785696_94af12e427.jpg


837813166_6e098cb83e.jpg


Achja die dritte Sache ist ein neues Polster für meinen IKEA-Schreibtischstuhl. Endlich wieder richtig bequem sitzen! :)
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
Ui... Das kommt auch bald auf mich zu :-[ Gute Besserung!

Danke,
der 2. ist nächste Woche dran, die Oberen dürfen noch n Jahr drinne bleiben.
Die "OP" is easy, lass dir 3 Spritzen geben, dann spürste nix und hast noch später kaum Schmerzen (bei mir ist das jetzt über 5 Stunden her). Dann IMMER GUT kühlen... dann gibts keine Hamsterbacken.

Nur so n paar Tipps ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Film: New Police Story
Spiele: Sparta, Ghost Recon Advanced Warfighter 2, Serious Sam 2
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab ein Fläschchen Pyralvex... Hoffentlich lindert das meine Schmerzen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute nach wochenlangem Warten den Volleyball aus dem Coke Fridge Gewinnspiel bekommen. Und ich habe heute meine erste persönliche Kreditkarte gekriegt - dann kann das Geldausgeben ja anfangen!:p
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
:mad: :mad: :mad:

eine gerissene Fahrradkette (dabei hat das Scheiß-Teil nicht mal 20h aufn Buckel)

:mad: :mad: :mad:

PS: Happy iCal Day u.
Alles Gute zum Geburtstag Zettt (und auch den anderen an diesem iCal Day) :D
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
nen iPod shuffle. in silber.
im saturn hat der verkäufer das schöne ding ausm schrank geholt und ich bin dan damit los. hab dann schnell gesehen, dass hinten nen fetter aufkleber auf der packung war: "sonderpreis Gebrauchtgerät". ich zurück zum verkäufer.
Er:"oh, warten sie, ich hol ihn einen neuen."
Ich:"der sonderpreis würd mich aber schon interessieren."
"ja, ich schau mal." Ausgepackt. Sah optimal aus.
*zeit vergeht*
Er: "für 69 (statt 79) kann ich ihnen den mitgeben"
Ich: "Deal!"

Tja, ich denke, den hat jemand umgetauscht, der dachte, der sei kaputt, weil er die hold-funktion nich gecheckt hat. Ja, ich gebs zu, ich war auch am anfang verwirrt, aber dann hab ich apple gedacht und es lief...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
kung fu fighting von carl douglas ausn itunes store.

ps: weis wer von wem das original ist? oder ist carl douglas der original intepret?:)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nur kleinigkeiten und die ersten fünf staffeln von al bundy :D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich bin bei blau.de, ich bin bei blau.de, ich bin bei blau.de! *tänzel* *hüpf*

Endlich keine überteuerten Gebühren mehr fürs Telefönieren und UMTS surfen zahlen. Hach, wie ist das Leben schön. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.