• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich habe jetzt genau 500 Titel in iTunes!:-D
Mein 2GB-iPod ist voll, Zeit für einen 80GB:p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
@Randfee:
viel Vergnügen mit dem MBP!

###

@Thread:

Ich hab nichts neues dazubekommen, dafür

2 x 6 Flaschen Eistee und Cola, 12 x 0,5 Liter Mineralwasser, 12 x 0,5 Liter Cola, 1 Kiste à 8 Flaschen Trumer Pils Bier

aus meiner/unserer Garage entwendet bekommen. Es handelt sich hierbei somit um einen Einbruch.

Ich verstehe nicht, wer sich so etwas einfallen lässt. Wer klaut bitte Getränke???

Die Garage hätte andere Wertgegenstände hergegeben. Der Einbrecher muss darüberhinaus über ein detailiertes Wissen über meine Angehörigen, mich und unseren/meinen Tagesablauf verfügen.
Er wusste, wie und wann (das Haus stand 2 Stunden leer…) er problemlos in die Garage kommt, nicht den Nachbarn auffällt und die Garage wieder so zurücklasst, dass es mir nicht sofort auffällt.

Da soll einer noch die Welt und deren Bewohner verstehen…o_O
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
jemand der Durst hat ;)

naja hoffentlich haste nich so an den Getränen gehangen :-D

Ähm nein, aber es verursacht mir Sorgen verschiedenster Natur.

Gerade letztes Wochenende hat ich einen Spaßanrufer bei meiner Geheimnummer, mit unterdrückter Nummer, nachts um 1, der über ein detailiertes Wissen über mein/unser Haus verfügte, über die Anzahl unserer Haustiere, die Lage des Grundstücks und mögliche Zäune zu Nachbarn.

Bemerkenswert ist dabei, dass er sich in meiner Umgebung aufgehalten haben muss, denn er rief erneut an (insgesamt 4 Mal), als ich das Licht im Wohnzimmer ausknipste und fragte mich ob ich denn nun schlafen gehe, weil ich das Licht gerade ausgemacht habe.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Gerade letztes Wochenende hat ich einen Spaßanrufer bei meiner Geheimnummer, mit unterdrückter Nummer, nachts um 1, der über ein detailiertes Wissen über mein/unser Haus verfügte, über die Anzahl unserer Haustiere, die Lage des Grundstücks und mögliche Zäune zu Nachbarn.

Bemerkenswert ist dabei, dass er sich in meiner Umgebung aufgehalten haben muss, denn er rief erneut an (insgesamt 4 Mal), als ich das Licht im Wohnzimmer ausknipste und fragte mich ob ich denn nun schlafen gehe, weil ich das Licht gerade ausgemacht habe.

vl haste ja nen heimlichen verehrer aka Stalker o_O wer weiß o_O
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
...
Bemerkenswert ist dabei, dass er sich in meiner Umgebung aufgehalten haben muss, denn er rief erneut an (insgesamt 4 Mal), als ich das Licht im Wohnzimmer ausknipste und fragte mich ob ich denn nun schlafen gehe, weil ich das Licht gerade ausgemacht habe.

Hat er auch gefragt ob Du Horrorfilme magst? :oops:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Hat er auch gefragt ob Du Horrorfilme magst? :oops:

Lustig. Ich wünsch dir keine solche Verkettung von merkwürdigen Ereignissen. :)

Aber eine Anspielung auf Horrorfilme kam mir auch in den Sinn.

Ich wählte die Banane und lief dem Schild "Tod" nach…
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hast du die Polizei verständigt? Na gut, hast du höchstwahrscheinlich gemacht. Was haben die dazu gesagt? Ist ja beängstigend. Armes smb. :( *tröst*
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ja Mädels is ja gut, ihr habt allesamt den Längsten. ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ein kostenloses Upgrade von DSL 2000 auf DSL 6000.

Danke T-Com!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab auch was neues...voller Freude möchte ich euch sagen, dass gestern mein neuer Router gekommen ist von Freenet.
Ich sag nur 16k down und 3k up, Baby! :cool:

Ausserdem hab ich auch endlich mein erstes Musikvideo fertig. Das allerdings nur so am Rande erwähnt.
 

Yourself_de

Gast
neue schuhe von nike :)

zumindest sind sie bestellt
40$ + 19% + Zoll + Versand
also etwa 50€, günstig für spezialschuhe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.