• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab mal wieder (wie so üblich) ein leckeres Laugen-Croissant :-D:innocent:
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich war vorhin beim Sport im Fitness Studio und habe Kreuzheben gemacht.
War die erste Übung, zweiter Satz ungefähr 10te Wiederholung als ich gerade nach oben drücken wollte und einen stechenden Schmerz im Rücken verspürte.
Seitdem kann ich mich nicht mehr richtig bewegen.
Toll ist das!​
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich war vorhin beim Sport im Fitness Studio und habe Kreuzheben gemacht.
War die erste Übung, zweiter Satz ungefähr 10te Wiederholung als ich gerade nach oben drücken wollte und einen stechenden Schmerz im Rücken verspürte.
Seitdem kann ich mich nicht mehr richtig bewegen.
Toll ist das!​

Gute Besserung du Armer! :eek:
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Mein MacBook ist mal wieder beim ASP. Morgen früh darf ich es wieder abholen... blöder rechter Lautsprecher!!! :(
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Danke! Hab jetzt ne Wärmflasche im Kreuz. Hoffentlich wird das wieder.

So und jetzt hab ich eine Spritze bekommen!
Auf Anraten eines guten Freunde bin ich doch mal zum Arzt gegangen. (Er ist etwas älter als ich und ich weiss das man auf ältere Menschen hören soll.) Danke hierfür!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ohja fast vergessen. Heute morgen als ich aufwachte. Ging mein Internet nicht. Scheisse was ist denn nun wieder?
Da kam mir aber das ich mich ja neulich bei Freenet angemeldet habe. Ich ging zum Postkasten und habe meine Zugangsdaten darin gefunden. Eingegeben und nun bin ich online.

Ich sag nur 16k down und 3k up, Baby :cool: (Hab ich sicher schonmal erwähnt :p)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich war vorhin beim Sport im Fitness Studio und habe Kreuzheben gemacht.
War die erste Übung, zweiter Satz ungefähr 10te Wiederholung als ich gerade nach oben drücken wollte und einen stechenden Schmerz im Rücken verspürte.
Seitdem kann ich mich nicht mehr richtig bewegen.
Toll ist das!​

Ich hab auch Kreuzschmerzen, allerdings völlig ohne Schwitze, muss wohl beim schlafn falsch gelegen haben.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich habe einen schreienden Kater im Keller :(. Er wurde von einer anderen Katze gebissen und der Tierartzt ist nicht daheim... Jetzt humpelt er mit großen Schmerzen rum :-c
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Gelernt, dass sich manche Dinge doch fast 1:1 wiederholen können, auch wenn die Person eine andere ist.....

... und seit 30 minuten wieder ganz sicher den Status: Single
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
ich hab ein paar neue Fotos in die AT-Gallery geladen (Achtung mir war langweilig :innocent:)

klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.