• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Endlich ist meine Amazon Kreditkarte bei mir angekommen. Schönes Teil! :)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ab jetzt hab ich Ruhe! Ruhe vor dem starken Verkehr im Internet, vor Spammails, und so weiter, denn jetzt geht mein MBP in die Klinik für ca. 2 Wochen. Irgendwas mit dem Display. :-c
Leider werde ich AT ein bisschen vermissen.:(
Gehabt euch wohl! Seid freundlich zueinander! Wenn ich mal nen Rechner in der Nähe habe, schaue ich auch mal vorbei!;)
Also dann, bis die Tage!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Mindmap-Wahn! *waaaah* :mad:

Drei von Dingern gleichzeitig. Einmal mein Business Plan (fürs Studium), "Ideen für die AT-Redaktion" und "Ableton Unterricht".

Ausserdem gehts mir wieder besser. Habe heute bereits wieder Sport gemacht. Zuhause zwar aber nicht minder angstrengend wie inner Muckibude. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ein apfeltalk-schlüsselband (auch bekannt als Lanyard)
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Heute war Shoppingtag:
  • Shure E3c In-Ear Ohrhörer
  • Airport Extreme Basisstation
  • iPod Shuffle - als Sportalternative zum vorhandenen 4G-U2-iPod
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Frisch aus dem Keller gekrempelt! Ein ca.7 Jahre altes Toshiba Notebook mit 64 MB RAM und Win2000. Es läuft sogar noch. Somit bin ich dann doch wieder früher hier mit dabei.;)
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
The fast and the furious ultimate collection (alle drei teile im set) 29.99 eur
Password: Swordfish 5.99 eur
und ne überweisung zur nuklearmedizin wegen verdacht auf schilddrüsenunterfunktion o_O
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Vorhin brachte der Postbote 2 x 500GB Samsung SATAII Festplatten für den großen Mac.

Jetzt kopiert SuperDuper! die Daten von den andren zwei HDDs auf die zwei neuen, welche zu einer zusammengeschlossen sind und dann, nach erfolgreicher Kopiererei, zu einem gespiegelten RAID zusammengeschlossen werden.
Somit bleibts beim gleichen Speicherplatz im großen Mac, dafür alles etwas sicherer, flotter und so. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
@smb:
Glückwunsch! :)

Ich hab seit heute ein ADC Students Membership für meinen Kumpel! ;)
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Was meinst du wie oft ich schon 999.999 Besucher bei YouTube war und einen Audi A3 gewonnen habe, mindestens einen iPod...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ein paar gute Noten abgesahnt! Juhuu! Jetzt weiß ich wofür es sich lohnt bis 4 Uhr morgens am Rechner zu sitzen :D
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Mein Buch ist heute eingetroffen. Preußen von Christopher Clark. Die Kritiken, welche ich bis jetzt gelesen habe, waren sehr gut.
Schauen wir mal.
 

Anhänge

  • 20943824n.jpg
    20943824n.jpg
    11 KB · Aufrufe: 65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.