• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
Zu viel überschüssiges Geld?

Fürs Grillen reichen 25€,
für Getränke 5€.

Wenn man sparsam ist reichen 100-200€ für ne gesamte Party. Ich würd aber nicht mehr als 100€ ausgeben, auch wenn es meine Party ist. Gehört sich doch einfach, dass die Gäste auch was mitbringen, egal wieviel Kohle man selber hat.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Zu viel überschüssiges Geld?

Fürs Grillen reichen 25€,
für Getränke 5€.
also die zahln sind wohl mangels erfahrung etwas aus der luft gegriffen:-D

wenn man natürlich das billigste metro fleisch aus massenproduktion nimmt kommst damit vielleicht noch hin aber nicht wenn man wert auf qualität legt (wie praxe natürlich :D ) und 5 euro für getränke? wird wohl eher ne überschaubare 1 personen party dann :D
 
  • Like
Reaktionen: iNiKeY22

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
Party … Party …
Und mehr als ein Kasten Bier + genug Leitungswasser braucht eh keiner, wer was anderes will, muss sich ne andere Beschäftigung suchen.
Ich seh schon, ich passe nicht in die Norm …

Vielleicht feiert Praxe ja mit mehreren Leuten und hat vielleicht auch einen Anlass (Geburtstag,...) und möchte da seinen Gästen mehr bieten als Wasser aus dem Brunnen hinter dem Haus.
Wo ist da das Problem?
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
doch wenn 30 leute kommen und davon alle ein bier trinken ist ein kasten zu wenig....das hat wohl nix mit norm zu tun
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Eis hatte ich auch.

und die Erkenntnis, dass die nächsten Wochen sehr anstrengend werden (jedes WoEnde bis in den Sommer hinein auf Achse.) YES.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Eis hatte ich auch.

und die Erkenntnis, dass die nächsten Wochen sehr anstrengend werden (jedes WoEnde bis in den Sommer hinein auf Achse.) YES.

Kommt mir bekannt vor. o_O

Immerhin ist dieses WoE mal ruhig. Dann geht es los. Bis irgendwann Ende Juli.

Ergo neu:

- Stress o_O
- Schälchen Heeß'n
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Neu:
-War in der Stadt
-Bis zum Schluss vollgepumpt mit Subs
-Neue Hose + 2 T-Shirts von J&J
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
6 T-Shirts von Blend und einen Gürtel von Kani :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- hab einen SOOOO GEILEN Tag!!!:oops::p
Unglaublich...gibt es net viele im Leben solcher ertragreicher Tage...:-D
War vorhin bei UPS in Bonn im Kundencenter...bin dort einfach mal hingegangen mit meiner UPS Kappe und dem Shirt und hab irre viele Fotos von allen möglichen UPS Autos und Trucks gemacht...alle Arten, sooo G-E-N-I-A-L!
Dann hab ich gesehen, dass die Werkstatt offen war und bin mal reingegangen....dort war ein SUPER-DUPER-FREUNDLICHER Mechaniker im UPS-Look und der hat mich dann eine halbe Stunde durch die komplette Werkstatt geführt, hat mit UPS-Wagen von innen gezeigt, hat mir alles mögliche über UPS erzählt und ich habe irre viel Neues gelernt...wann erlebt man sowas schon?!:oops:
Hab Bilder von den UPS-Wagen innen gemacht, hab mich ans Steuer gesetzt, der hat nene UPS-Wagen für mich gestartet...der HAMMMER!:p
Hab alles über die Streckenaufteilung der Fahrer und deren Tagespensum gelernt und viel mehr...echt interessant!
Dann bin ich ins Mitarbeiterbüro gegangen...dort saßen überall UPS-Fahrer, die gerade ankamen und Pause hatten und der Chef...der hat mit mir noch ein cooles Merchandise-Produkt gegeben und noch mehr erzählt....es WAR SO GEIL! Die ganze Atmosphäre etc...ein Traum...Bilder folgen!;)
- bin nun gerade bei Starbucks, trinke einen Venti Caramel Frappucino mit 2mal doppelt Caramel und gleich einen Brombeer Frappucino...dazu noch einen Blueberry Muffin...
Dann hab ich noch von einem freundlichen Barista eine Starbucks-Anstecknadel bekommen...

=> ALLES IN ALLEM: großartiger Tag!
=> yoshi ist HAPPY!:cool:
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 178
Status
Für weitere Antworten geschlossen.