• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie kann man ein Logistikunternehmen anhimmeln?? :oops:

Gibt es in deinem Leben kein weibliches Geschöpf (und wenn es nur deine Mutter ist) die du "anhimmeln" kannst? o_O
Meine Mutter ist die beste Person auf der Welt...für mich zumindest...;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
seit über einem jahr lese ich hier nun still auf apfeltalk mit. bisher sah ich mich in keiner weise genötigt irgend etwas zu schreiben. aber yoshis letzter beitrag schlägt dem fass nun wirklich den boden aus. im grunde genommen weiß ich noch nicht einmal was ich schreiben möchte. bin einfach nur zutiefst schockiert/perplex/baff/entgeistert/fassungslos/konsterniert/ratlos und zu guter letzt sprachlos...

gibt’s hier keine psychologiestudniks, die uns gewisse verhaltensweisen mal näherbringen, oder hinterfragen könnten? :D
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Manchmal denk ich, dass der Account nur ein Fake....anders ist sowas einfach nicht zu erklären.

Ja, glaube ich aber nicht. Dafür wirft yoshi mit zu viel persönlichen Informationen um sich, YT, AT...

Mal so was ganz anderes, philosophisches: Können sich Eltern für ihre Kinder schämen? Ich meine jetzt nicht das Kinder temporär peinlich sind, wie wenn sie laut über Fehler einer anderen Person in der U-Bahn reden...
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Schön wenn Yoshi sein Ups so liebt... eigentlich habe ich ihn diesbezüglich immer in Ruhe gelassen... aber jetzt!
Schei**dreck bescheurt-blödes UPS!!!!! :mad:
Der braune Kackverein soll mal ein bisschen mehr aufpassen!
Haben ihn meine neue Gitarre bei der Lieferung ein riesen Stück aus dem Holz geschlagen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte, da fehlt aber n ganzes Stück! :eek:
Kommt heute so ein brauner Schlumpf daher und redet in holländischem Dialekt:
"Ja mei, da können wir doch nichts dafür! Wenn wir in Eile sind, dann kann das Ding schonmal ein wenig umhergeworfen werden oder umkippen"
Dann sollen die die gefälligst fest binden, steht ja auch nicht umsonst "Vorsicht gut befestigen - zerbrechlich" drauf :mad:

Und dann erlaubt sich dieser Schlumpf auch noch die Frechheit zu sagen, dass er das Packet nicht mit nehme, weil es nicht zusammengeklebt wäre -.-
Zum Ende hab ich ihn dann doch noch "dazu bewegt" o_O
Die Gitarre ist zwar nicht teuer gewesen, aber sowas muss doch echt nicht sein. Habe eh schon 3Wochen auf die Lieferung gewartet - mal schaun, wie lange das jetzt wieder dauert...

+ gerade ein riesen Unwetter gehabt. Nicht von der Wut auf UPS her, sondern ein wirkliches.
Außerdem hat es gehagelt wie blöd. Wir hatten schon Angst um unser Auto - ist zum Glück nichts passiert.

Bilder zu beidem folgen bei Bedarf.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
359.png

:mad::mad::mad:
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
leute, mir geht es ja auch auf die nerven.... aber hier ist wohl der falsche thread dafür...
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Es ist so armselig...

Nach jedem Post von Yoshi, kommen 10 Posts mit "uhh du bist ja nicht ganz dicht".
Wenn er euch so nervt dann ignoriert ihn, und geht nicht noch drauf ein, das ist niedrigstes Kindergarten Niveau!
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
So aber jetzt einfach mal ein paar Posts verkneifen, und zum Thema zurückkommen.
Ihr könnts euch ja denken.
 
  • Like
Reaktionen: Christian89

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
Hab mir vorhind mal den Dell Vostro A90 bestellt, mal sehen ob ich noch einen bekomme. Nen reiner "nurso" kauf -.-

Dell Vostro A90
2955c633b97jpg.2.jpg


Samsung SyncMaster 2433BW 24"
2433bwmff6940ebjpg.2.jpg


Orion Incipio


Logitech Illuminated Keyboard

logitechilluminatedkeyboard6027a5f3jpg.2.jpg
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
- gerade angefangen meine Büchersammlung in einer Bento Datenbank festzuhalten :D
- mir Bento fürs iPhone zugelegt
- keine Ahnung woher ich den 12. Demokritos Band bekomme
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
ich fühle mich nicht direkt angesprochen, aber falls mein Thread doch damit gemeint gewesen sein sollte.......

Ich hab ja nur meine eigene Erfahrung von heute gepostet und keine Kritik zu Joshy´s Verhalten, sondern zu dem von UPS!

neu:
- Andechser Käse :) (Cammenbert mit Orangenem Rand - göttlich!)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
NEU:
ertragreicher Tage...:-D […] sooo G-E-N-I-A-L! […]wann erlebt man sowas schon?!:oops: […] echt interessant! […] es WAR SO GEIL! Die ganze Atmosphäre etc...ein Traum...Bilder folgen!;)=> ALLES IN ALLEM: großartiger Tag!
=> yoshi ist HAPPY!:cool:

Ich glaub, ich weiß was Du später mal beruflich machst...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
NEU:
- hab einen SOOOO GEILEN Tag!!!:oops::p
Unglaublich...gibt es net viele im Leben solcher ertragreicher Tage...:-D
War vorhin bei UPS in Bonn im Kundencenter...bin dort einfach mal hingegangen mit meiner UPS Kappe und dem Shirt und hab irre viele Fotos von allen möglichen UPS Autos und Trucks gemacht...alle Arten, sooo G-E-N-I-A-L!
Dann hab ich gesehen, dass die Werkstatt offen war und bin mal reingegangen....dort war ein SUPER-DUPER-FREUNDLICHER Mechaniker im UPS-Look und der hat mich dann eine halbe Stunde durch die komplette Werkstatt geführt, hat mit UPS-Wagen von innen gezeigt, hat mir alles mögliche über UPS erzählt und ich habe irre viel Neues gelernt...wann erlebt man sowas schon?!:oops:
Hab Bilder von den UPS-Wagen innen gemacht, hab mich ans Steuer gesetzt, der hat nene UPS-Wagen für mich gestartet...der HAMMMER!:p
Hab alles über die Streckenaufteilung der Fahrer und deren Tagespensum gelernt und viel mehr...echt interessant!
Dann bin ich ins Mitarbeiterbüro gegangen...dort saßen überall UPS-Fahrer, die gerade ankamen und Pause hatten und der Chef...der hat mit mir noch ein cooles Merchandise-Produkt gegeben und noch mehr erzählt....es WAR SO GEIL! Die ganze Atmosphäre etc...ein Traum...Bilder folgen!;)
- bin nun gerade bei Starbucks, trinke einen Venti Caramel Frappucino mit 2mal doppelt Caramel und gleich einen Brombeer Frappucino...dazu noch einen Blueberry Muffin...
Dann hab ich noch von einem freundlichen Barista eine Starbucks-Anstecknadel bekommen...

=> ALLES IN ALLEM: großartiger Tag!
=> yoshi ist HAPPY!:cool:

okay, du weißt also schon was du machen willst, wenn du mal "groß" bist.

LKW Fahrer bei UPS werden.

Mkay,.....


Neu:
-2 iTunes Karten (1x25€ -> für mich, 1x 15€ zum verschenken)
-Geld zum Baldigen geburtstag bekommen (oma, Uroma, etc.)

Counter strike 1.6 gerade bekommen, trotz dem alter immer noch ein HAMMER Game.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Mensch Marsel, du sollst doch die armen, hilflosen Großmütterchen nicht ausbeuten o_O;):D

Im Gegensatz zu anderen hier im Forum muss ich mir mein Geld größtenteils selbst, mit handwerklicher Arbeit (ich weiss, für viele ein Fremdwort), erarbeiten. o_O


;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Im Gegensatz zu anderen hier im Forum muss ich mir mein Geld größtenteils selbst mit handwerklicher Arbeit (ich weiss, für viele ein Fremdwort) erarbeiten. o_O


;)

Ach komm... erzähl mir doch nichts. Ich weiß doch von dem Schweizer Nummern-Konto ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.