• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
yoshi, Du hast echt nimmer alle Tassen da, wo se hingehörn... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: iNiKeY22

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Neu:
-Darf jetzt garantiert im Verein Fussball spielen :)
-Fahre heute Schuhe, etc. für Fussball kaufen :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789

wo dus grad sagst :D
die hab ich vor kurzem gekauft:
adidas%20tokio%20280721%20black%20white.JPG


die erinnerten mich so schön an meine adidas osaka :D
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
NEU:
- hab einen SOOOO GEILEN Tag!!!:oops::p
Unglaublich...gibt es net viele im Leben solcher ertragreicher Tage...:-D
War vorhin bei UPS in Bonn im Kundencenter...bin dort einfach mal hingegangen mit meiner UPS Kappe und dem Shirt und hab irre viele Fotos von allen möglichen UPS Autos und Trucks gemacht...alle Arten, sooo G-E-N-I-A-L!

=> ALLES IN ALLEM: großartiger Tag!
=> yoshi ist HAPPY!:cool:

... :-x
 
  • Like
Reaktionen: Lavazza

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
NEU:
- hab einen SOOOO GEILEN Tag!!!:oops::p
Unglaublich...gibt es net viele im Leben solcher ertragreicher Tage...:-D
War vorhin bei UPS in Bonn im Kundencenter...bin dort einfach mal hingegangen mit meiner UPS Kappe und dem Shirt und hab irre viele Fotos von allen möglichen UPS Autos und Trucks gemacht...alle Arten, sooo G-E-N-I-A-L!
Dann hab ich gesehen, dass die Werkstatt offen war und bin mal reingegangen....dort war ein SUPER-DUPER-FREUNDLICHER Mechaniker im UPS-Look und der hat mich dann eine halbe Stunde durch die komplette Werkstatt geführt, hat mit UPS-Wagen von innen gezeigt, hat mir alles mögliche über UPS erzählt und ich habe irre viel Neues gelernt...wann erlebt man sowas schon?!:oops:
Hab Bilder von den UPS-Wagen innen gemacht, hab mich ans Steuer gesetzt, der hat nene UPS-Wagen für mich gestartet...der HAMMMER!:p
Hab alles über die Streckenaufteilung der Fahrer und deren Tagespensum gelernt und viel mehr...echt interessant!
Dann bin ich ins Mitarbeiterbüro gegangen...dort saßen überall UPS-Fahrer, die gerade ankamen und Pause hatten und der Chef...der hat mit mir noch ein cooles Merchandise-Produkt gegeben und noch mehr erzählt....es WAR SO GEIL! Die ganze Atmosphäre etc...ein Traum...Bilder folgen!;)
- bin nun gerade bei Starbucks, trinke einen Venti Caramel Frappucino mit 2mal doppelt Caramel und gleich einen Brombeer Frappucino...dazu noch einen Blueberry Muffin...
Dann hab ich noch von einem freundlichen Barista eine Starbucks-Anstecknadel bekommen...

=> ALLES IN ALLEM: großartiger Tag!
=> yoshi ist HAPPY!:cool:

Eigentlich sollte man denken Tage an denen man mit Freunden unterwegs ist, Tage die man mit seiner Freundin verbringen kann oder Tage die man mit seiner Familie was unternimmt sind großartig und gehören zu den besten. o_O
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
-.-.-falsches thema hier oder....
 
Zuletzt bearbeitet:

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Manchmal denk ich, dass der Account nur ein Fake....anders ist sowas einfach nicht zu erklären.

Muhahahah genau das habe ich mir auch eben gedacht!

Ich würde ja zu gerne mal wissen was die bei UPS über Yoshi denken!? Wird denen gesagt sie sollen mal eine Führung machen mit einem der aus der Anstalt kommt?

Und das man UPS Fahrer anhimmelt ist ja mal echt krank. Zu uns kommen ja auch welche aber meistens können sie fast kein deutsch, sind schlecht gelaunt und stinken das Treppenhaus mit Körpergeruch voll:eek:
 
  • Like
Reaktionen: Malle

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Eigentlich sollte man denken Tage an denen man mit Freunden unterwegs ist, Tage die man mit seiner Freundin verbringen kann oder Tage die man mit seiner Familie was unternimmt sind großartig und gehören zu den besten. o_O

... was ist das schon gegen ne frischgezapfte Star****-Plörre :p :-D
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

inils

Erdapfel
Registriert
30.04.08
Beiträge
5
seit über einem jahr lese ich hier nun still auf apfeltalk mit. bisher sah ich mich in keiner weise genötigt irgend etwas zu schreiben. aber yoshis letzter beitrag schlägt dem fass nun wirklich den boden aus. im grunde genommen weiß ich noch nicht einmal was ich schreiben möchte. bin einfach nur zutiefst schockiert/perplex/baff/entgeistert/fassungslos/konsterniert/ratlos und zu guter letzt sprachlos...
 
  • Like
Reaktionen: Creativer

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Muhahahah genau das habe ich mir auch eben gedacht!

Ich würde ja zu gerne mal wissen was die bei UPS über Yoshi denken!? Wird denen gesagt sie sollen mal eine Führung machen mit einem der aus der Anstalt kommt?

Und das man UPS Fahrer anhimmelt ist ja mal echt krank. Zu uns kommen ja auch welche aber meistens können sie fast kein deutsch, sind schlecht gelaunt und stinken das Treppenhaus mit Körpergeruch voll:eek:
Unfähige Mitarbeiter gibt es überall...auch bei der Bahn, bei Subway, bei Starbucks, bei Apple und bei UPS...;)

Und ich himmel auch net die Fahrer an, sondern die Firma bzw. das Firmenkonzept und die Struktur...

NEU:
- einen weiteren Frappucino...*schlürf*
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Unfähige Mitarbeiter gibt es überall...auch bei der Bahn, bei Subway, bei Starbucks, bei Apple und bei UPS...;)

Und ich himmel auch net die Fahrer an, sondern die Firma bzw. das Firmenkonzept und die Struktur...

NEU:
- einen weiteren Frappucino...*schlürf*

Wie kann man ein Logistikunternehmen anhimmeln?? :oops:

Gibt es in deinem Leben kein weibliches Geschöpf (und wenn es nur deine Mutter ist) die du "anhimmeln" kannst? o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.