• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Die Aussage von eyecandy muss dich ja echt schwer getroffen haben :p

Klar, ich liege nur noch am Boden. Heulend natürlich. Meine Mami hat mich heute leider nicht aus dem Kindergarten geholt. War zutiefst erschüttert... Woah Junge. Such Dir Freunde und Hobbies o_O
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
+ neu: die Entscheidung getroffen, in Bälde mein MacBook an meine kleine Schwester abzutreten und mir ein MacBook Pro zu holen

+ zudem: geordert: Sicherheitsschuhe (auf Firmenkosten) und SicherheitsHose zip-off (privat)
 

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
+ Stress im Labor

Transformation scheint funktioniert zu haben aber Selektion und Auswertung ist nicht möglich.. Also alles nochmal. Drei Tage fürn Arsch und die anderen Versuche muss ich auch noch weitermachen...
Naja wat solls. Wat mutt dat mutt
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ja, aber unser Lehrer ist nicht gerade der Verständnisvollste und erklärt bestimmt nicht kurz vor der HÜ das Thema, obwohl es die ganze Klasse nicht versteht..
Ich ruf dann gleich mal noch ne Freundin an, ich glaub die hats verstanden :p
 

Martin1981

Cripps Pink
Registriert
04.04.07
Beiträge
150
was neues....

So, nun muss ich hier auch mal posten: ich hab heute auch 2 Päckchen bekommen:

8:00
iMac g4, 1,25GHz, 20" kommt in einem riiiiesigem Paket

10:00
die passende Wlan Karte trifft ein

*freu* :p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ja, aber unser Lehrer ist nicht gerade der Verständnisvollste und erklärt bestimmt nicht kurz vor der HÜ das Thema, obwohl es die ganze Klasse nicht versteht..

Du gehst einfach nach einer Chemiestunde zu ihr mit deinem Heft und fragst sie. Da möchte ich den Lehrer mal sehen, der dich wieder zurück schickt. ;)

Zumindest gäbe es sowas bei uns nicht. Und wenn, dann dürfte sich der Lehrer auf Widerstand aus der Klasse freuen. o_O
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
2 Sehr coole Future-Mitbewohner und einige WG-Wohnungen im Prenzl. Berg in Spe
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Die finden das gut...

gut... amüsant...

Es gibt viele Ausdrücke dafür. Aber hauptsache du fühlst dich in der Kleidung wohl. Ich persönlich könnte nicht in Werbegeschenke gekleidet aus dem Haus gehen. Aber das ist wirklich so: Man soll das anziehen, was einem gefällt und worin man sich wohl fühlt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.