• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab auf sehr kreative Weise meinen Abend gerettet:

Zunächst das Problem: Ich will heut Abend was machen, hab aber kein Geld und keine Gesellschaft.

Was macht man ohne Geld? Man hat Glück! Man sucht sich nämlich ein Kino raus, das heute ein Jubiläum hat, weshalb es dort heute freien Eintritt und Freibier gibt.

Keine Gesellschaft: Man stehle einer Dame seiner Wahl latent alkoholisiert die Haarspange und sage ihr, dass sie sie wiederbekommt, wenn sie mit ins Kino kommt:p Einfach fragen, wäre zu profan;)

Also, ich habe materiell Neu: Eine Haarspange
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Noch nicht ganz da aber so gut wie ...

zz4d3f624ayp1t.jpg
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Neu:
+Chemie verstanden :)...lang lebe die Klassengemeinschaft :p
+Noch Franz machen
+War mit Hunden draussen
+Lipton Ice-Tea :D
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
:p Nein, ich gucke nicht ab, das ist mein voller Ernst, was bringt das?! ;)

@darkCarpet: Du hast mir trotzdem geholfen! :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
:p Nein, ich gucke nicht ab, das ist mein voller Ernst, was bringt das?! ;)

@darkCarpet: Du hast mir trotzdem geholfen! :D
Was abschreiben bringt? Mir hat das mehrfach die Versetzung gerettet. Würde es sowas wie Handys und Freunde, die Germanistik studiert haben, nicht geben, könnte ich nie den Deutsch-LK erfolgversprechend bestehen;)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ja, bei wichtigen Tests würde ich wenn es nicht mehr anders geht auch mal schnell gucken, ob er der Nachbar alles richtig hat... Aber bei normalen HÜ's sehe ich darin keinen Sinn, daraus lernt man... :)
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Hausaufgaben Überprüfung, denke ich mal ;)

Also ich schreibe morgen Mathe (über Extremwertaufgangen --> quadratische Ergänzung und Storchastik (Pfadregeln))
Lerne jetzt nochmal dafür.
Hoffentlich wirds nicht so schwer, denn bei unserem Mathe-Lehrer kann das durchaus sein.

Außerdem neu:
- eine neue Lamy-Tintenroller Patrone (löschbar) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.