• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns: HÜ / Test

Lernerfolgs-, bzw. Nichtlernerfolgskontrolle hört sich merkwürdig an. ;-)
Beamtendeutsch halt;)
Nichterfolgskontrolle triffts in den meisten Fällen besser. Na ja, ich habs ohne lernen und mit einmal wiederholen auch in die 12. Klasse geschafft und hab - so Gott will - nächstes Jahr mein Abi:D

Spricht man HÜ eigentlich in einem Wort oder die beiden Buchstaben einzeln? Also "Ha Üh" oder "Hüh"?

Ich hatte letztes Jahr 'ne drei minus im Zeugnis - in Religion :p Grad noch so vor der vier gerettet :innocent:

Warum sollte ich für so ein unnützes Fach lernen?! :D Haben da eh immer nur "Türkisch für Anfänger" angeschaut.

Neu:
Die Hoffnung, dass ich nun meinen iPod naon und mein Universaldock verkauft bekomme :angry:

[HaÜ] Lautschrift

+ Auto Bild
Auto Bild ist immer ne feine Sache! Aboniere sie schon seit Jahren:)

Aber der Artikel über die RS-Modelle von Ford ist eine Frechheit! Der halbe Artikel handelt nur vom Focus und über den Capri wird kaum ein Wort verloren:-/ Das kann jeder mittelmäßige Gymnasiast besser!(also ich:D)

Da ist das in Bayern viel besser gelöst:

Angesagte Leistungsüberprüfung: Schulaufgabe
Nicht angesagte Leistungsüberprüfung: EX
und noch die Praktischen Leistungsnachweise: PRL

Mehr gibts nicht.

Gerade fast fertig geworden mit meinem Praktikumsbericht, nur eine Frage hab ich noch nicht verstanden, stell ich mal im KFKA-Thread.

Juhuuuuu
Bekomm wahrscheinlich bald einen iPod Mini 4Gb + Dock für sagenhafte 40€... :p

Die EOS 40D so gut wie verkauft.
Ich kanns kaum fassen, dass ich wohl in einer Woche im Besitz einer Profi-Kamera bin, die auch heute noch von vielen Sportfotografen eingesetzt wird, die Mark III habe ich zwar auch schon in Betracht gezogen, ich will aber keine 2300€ für eine Kamera zahlen, die bisher ungelöste AF-Probleme hat ;)

NEU:
- yipppieh! Meine AirPort Express wurde versandt...morgen sollte UPS kommen!:-p

• Stress mit der Freundin :-/ Ich würd' mal sagen: I hate that I love her.
• iPod nun doch verkauft bekommen 8-) Habe eine feste Zusage! :)

Ich hab mir ein neues Portemonaie gegönnt, das mir als Minimalist sehr gut gefallen hat:

ML4194200_main

http://www.fossil.com/webapp/wcs/st...=22017090&N=0&PSID=SDXSRCHFSLB060107_MAINLINK

NEU:
- einen Apfel gegessen...mehr ging heut net...
- mit meiner Mutter beschlossen, dass wir zum Konzert von Lady GaGa gehen am 17.07.09 in Kölle...:-D
Ich find die GEIL iwi....:-p Morgen werden Karten bestellt...

Auto Bild ist immer ne feine Sache! Aboniere sie schon seit Jahren:) )

Bin auch drauf und dran mir ein Zeitschriftenabo zu kaufen.

Ich tendiere jedoch stark zu Aufio Video Foto... Die haben da teilweise sehr interessante Vergleiche zwischen HD-Receivern und dem ganzen Zubehör.

Mal schaun was es wird.

NEU:
- einen Apfel gegessen...mehr ging heut net...
- mit meiner Mutter beschlossen, dass wir zum Konzert von Lady GaGa gehen am 17.07.09 in Kölle...:-D
Ich find die GEIL iwi....:-p Morgen werden Karten bestellt...

Du gehst mit deiner Mutter zu dem Konzert?

Btt:

Ich hab mit ner Freundin gewettet, dass wenn man sagt "Versprech es mir" falsch ist, da es "Versprich es mir" lauten müsste. Nur glaubt sie mir nicht^^
Lieg ich mit meiner Vermutung richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.