• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Nen Rasierhobel, ich konnte mich dem Gruppenzwang hier nichtmehr länger entziehen, da kamm noch meine Gier nach Neuem dazu und aus wars.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
... und welcher ist es denn geworden? o_O

Für den Anfang der billige Wolkinson Classic, weil ich vor einer größeren Investition erst mal testen woltle. Hab dazu auch im passenden Thread eben gepostet.

Positiv ist mir im Fachgeschäft aber der Merkut mit offenem Kamm auggefallen, der machte einen guten Eindruch, sowohl optisch als auch haptisch und vom Gewicht her.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... von offenem Zahnkamm würde ich erstmal abraten, damit kommen sehr viele net klar mit. IMHO besitzen die meisten Hobel net ohne Grund nen geschlossenen ;)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
... von offenem Zahnkamm würde ich erstmal abraten, damit kommen sehr viele net klar mit. IMHO besitzen die meisten Hobel net ohne Grund nen geschlossenen ;)

So auch der von mir gewählte Einfachsthobel aus Plastik. Den habe ich deshalb gewählt um diese (für mich)neue Art der Rasur erst einmal zu erfahren und darauf dann zu entscheiden ob und wie ich weiter in die Materie einsteige. Blut habe ich schonmal ordentlich gelassen, ich sehe aus wie nach einer Waschbärenatacke.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
und zufrieden mit der Abwicklung? Ware in Ordnung? Wenn es nicht nur so 1-5 EUR Beträge sind bin ich mit HongKong immer vorsichtig.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
+Schulschluss
+Ein alten iPod Video 30GB......von nem Freund zum Lieder draufmachen :p
+Extrem viel Aufgaben
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
+ Meine Versandbestätigung für das Tamron erhalten :)
+ ein Eis :p
+ Forum auf Trapp gebracht
+ meine Schwerster ist im Spital - werd sie besuchen :(:)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- mein Bestellstatus der AirPort Express bei Apple ist auf versandbereit gesprungen...schätze morgen UPS vorbei!:-D
- erfreulich erfahren, dass No Doubt ihre Tour gestartet haben...viele Fotos bekommen und Berichte...GEIL! Mein Konzert im July kann kommen...:p
- gerade ein Sandwich gegessen und einen Cookie, nun noch einen Cookie und eine Hot Chocolate...lecker!
- 12 Punkte in einer Physik HÜ, 13 Punkte mündliche Note
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
- gerade ein Sandwich gegessen und einen Cookie, nun noch einen Cookie und eine Hot Chocolate...lecker!
Und was ist mit den 1-Euro-Äpfeln? :p

+ Schrauben gekauft, um den Pavillon im Garten richtig in den Betonplatten zu verankern.
- Leider nicht die gesuchten Ersatzschrauben für meine Verkleidung am Quad bekommen :(
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
darkCarpet ist als sein neuer Name. Wuha :D.

Neu:
• Beinahe an zwei VIP Tickets für Beyonce forfree rangekommen :( Aber nur fast. Wäre dafür sogar nach Berlin in die o2 gefahren mit dem Zug :(
• 14 Punkte in Wirtschaftsinfo.
• 11 Punkte in Deutsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.