• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
1 Karte fürs Farin Urlaub Racing Team Konzert 26.06.09 in Freiburg. :-D :cool:
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
+ bald einen neuen Benutzernamen :) also nicht erschrecken

+ Englisch am Lernen
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
+ Mir auch so nen Dock-Ding gebastelt, allerdings ist es zu niedrig, sodass das Kabel unten am Boden anstößt. Naja trotzdem schöne Halterung :)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Könnt Ihr solchen belanglosen S***** nicht via PN erfragen, wenn es Euch wirklich interessiert? o_O

Man merkt mal wieder, dass Wochenende ist... :mad:

Man darf wohl doch noch nachfragen. Meine Güte... AT ist langsam echt erbärmlich!! Mach dies nicht, mach jenes nicht. Der Thread macht keinen Sinn - könnte man auch in der Shoutbox besprechen... bla bla bla. Wie mich dieser Sch*iß langsam aufregt. Mein Gott. o_O
 
  • Like
Reaktionen: CraZyChris

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Man darf wohl doch noch nachfragen. Meine Güte... AT ist langsam echt erbärmlich!! Mach dies nicht, mach jenes nicht. Der Thread macht keinen Sinn - könnte man auch in der Shoutbox besprechen... bla bla bla. Wie mich dieser Sch*iß langsam aufregt. Mein Gott. o_O

Keiner zwingt dich dazu, hier zu sein.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Keiner zwingt Dich dazu, wieder einen sinnlosen, sowie belanglosen Post zu schreiben o_O

Neu:
Gerade eben eine Airport Express für 30€ inkl. Versand gekauft.
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Ich denke dass der Thread gleich zu ist wenn hier alle Streiten o_O

Neu:
500€ zusammengespart (da gibt es bald mehr Ausrüstung)
Meine Homepage raufgeldaden
Neue Micro Speicherkarte(2gb)
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ne jetzt, folgt nach Apple, Starbucks und Subway jetzt UPS?
Oder ist das ein Werbegeschenk weil die wegen dir schon ein paar Arbeitsplätze gesichert haben?
Nein nein!;)
Bei eBay für 30 € aus den USA bestellt...neu!
Wollte einfach mal ein wirklich braunes UPS Shirt haben...hab ja bis jetzt nur ein weißes mit Logo. ;)

NEU:
- bin auf der Kommunion einer Verwandten...viel Kuchen und all das Zeug gegessen...ich hasse Familienfeiern...:eek:
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Was trägt man sowas? Ich laufe doch in meiner Freizeit auch nicht in Arbeitsklamotten rum oO...wayne
 
  • Like
Reaktionen: iNiKeY22

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Was trägt man sowas? Ich laufe doch in meiner Freizeit auch nicht in Arbeitsklamotten rum oO...wayne

Du hast das:
off-topic.gif


vergessen. ;)
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
+die gewissheit dass hier mal einige an die frische luft sollten (hängt vllt mit dem rang zusammen)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
+ grade 2 leckere Milchshakes zu Ost-Preisen im Cafe gehabt und dabei n paar Sachen uebersetzt.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
Nein nein!;)
Bei eBay für 30 € aus den USA bestellt...neu!
Wollte einfach mal ein wirklich braunes UPS Shirt haben...hab ja bis jetzt nur ein weißes mit Logo. ;)

NEU:
- bin auf der Kommunion einer Verwandten...viel Kuchen und all das Zeug gegessen...ich hasse Familienfeiern...:eek:
wie wärs mit der dixi-klo firma oder die wurstmarke rügenwalder mit der roten mühle?! haben bestimmt auch super schicke klamotten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.