• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ne,er hat es sich bestellt hat er letztens irgendwann gepostet hier
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
[Beleidigung gelöscht - Apfeltalk]
:mad:Lasst es doch mal seine Sache sein, immer wird ER kritisiert... Ihr habt bestimmt auch schon Sachen gemacht, die er als komisch empfunden hätte. Ist mir jetzt egal, ob ich dafür BK bekomme, das musste einmal gesagt werden...o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
@nadal1: stimm dir zu, nur weil einige eifersüchtig sind oder "Prinzipien" haben kritisieren sie andere !!

Neu:
+bisschen mit OSX rumgespielt
+Lautsprecher an die Wand
+Zimmer aufgeräumt
;)
 
  • Like
Reaktionen: nadal1

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Karmaveröffentlichungen sind hier nicht wirklich erwünscht. Ich habe es dir in der Nachricht erklärt, also nimm es einfach so hin und stell nicht jede Karmavergabe in Frage. o_O
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Also wenn es schlecht läuft, ist der Thread auch in 3 Stunden spätestens zu!!:eek:

Das habt ihr davon.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Neu: Weinkisten abgeschliffen und in Kastanie Eingelassen...
aus denen früher oder später mal eine BAR wird:)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Das wöchentliche Ritual "Haare schneiden" ist vollbracht!

- schön 9mm "lange" Haare :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu:
• Aufgestanden.
• Gegessen.
• Keine Jacke mehr. Irgendwie ist sie weg :eek::mad: Kann mich aber irgwie nicht mehr erinnern wo sie ist..
• Für 11€ doch irgendwie mehr getrunken, als ich vermutet hätte (an die sechs oder sieben Sex on the Beach und paar Mohren). Wer hat mir das finanziert? :oops:
• Immer noch unschlüssig über meine neue Frisur :p :D (die gleiche, welche smb hat...)
 

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
@dewey: muss dein beitrag sein ? du willst doch nicht vollspammen :D
neu:
+ ne neue hülle fürs iphone
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
[Inhalt entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
So, ich habe nir jetzt mein eigenes Dock gebastelt. Ich findscool. ES kommt nch ein Apple vorne drauf und ich mache die Ränder noch schöner :p

Bild 1.jpg
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Hast du das aus der Packung vom Nano gemacht? Ich glaub ich mach das jetzt auch :p
Woher hast du die Anleitung?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ne, aus nem Pappkarton. Anleitung hab ich keine. Selbst gemacht :D
Ist doch eigtl. ganz einfach.

Pappkarton nehmen (Am Besten eine kleine Box und dann so schneiden, dass ein langes Stück draus wird...)
Zurecht schneiden (Höhe e.t.c)
Ein Loch reinschneiden damit das Dockingding passt
Aufladekabel soreintun damit es passt (Vorsicht, mach es stabil!)
Dann deine Form so kleben wie du sie haben willst
Farbe
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Danke, ich mach mich dann mal ran und poste dann nachher mein ergebnis :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.