• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
So - heut sind sie gekommen - meine Onitsuka Tiger in Lila!

Ich find sie verdammt geil.
 

Anhänge

  • DSCF5522.jpg
    DSCF5522.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 122

SCK

Golden Delicious
Registriert
30.01.09
Beiträge
7
+ iTunes Karte 25€
+ iTunes Karte 15€

Von der 25€ Karte habe ich mir

  • The All-American Rejects - The All-American Rejects
  • The All-American Rejects - Move Along
  • The All-American Rejects - When the World Comes Down
gekauft.
 
  • Like
Reaktionen: patr!ck

iMacGhost

Braeburn
Registriert
07.12.08
Beiträge
42
So, ich war heute auch mal ein bisschen Shopen. Es gab nen 22" TFT von HP, Mini DVI-DVI Adapter, Mini Display Port-DVI Adapter , ein HDMI-DVI Kabel und ein Appel Universal Dock :-D.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
- fehler auf meiner seedbox behoben, dort konnten tracker die mit einer https url announcen von rtorrent nicht mehr angesprochen werden. ein kleines update eines packetes hat das behoben. nun rennts wieder halbwegs, speed ist zwar nicht ausgereizt aber fürn 1 aktives torrent ganz ok :D

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 23_screenshot_1.png
    Bild 23_screenshot_1.png
    9,5 KB · Aufrufe: 254

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Keine Chance dem Copyright. ;)
Eine bekannte Jazz-Musikerin hat mal gesagt, ihr ist egal ob ihre Musik legal im Laden oder im Internet gekauft wird oder illegal geladen. Schließlich handelt es sich bei ihrer Musik keinesfalls um kommerzielle.

Ich finde da hat sie Recht. Es sollte jedem überlassen sein, ob er/sie für die Musik zahlen will.

DAs gabs auch bei einer Rock-Band. Man konnte ein ganzes Album (!) von ihrer Seite runterladen und im Nachhinein entscheiden ob und wieviel man den Musikern Geld spenden will.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Wir haben zuhause einen neuen WLAN Router (Netgear DG834NB v2) und ich profitiere auch davon :D
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich hab nen halbvollen Speicherchip voller bildgewordener Erinnerungen an Rostock, wenn auch einiges nicht so erinnerungswürdig war.
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
So - hab noch was vergessen:

Nachdem DHL unfähig ist ein Overnight Express-Paket (Lieferung bis 12 Uhr) zuzustellen, hab ich mir am Dienstag beim MediaMarkt ein TomTom One Europe 31 Traffic geholt - für 139€.

Eigentlich wollt ich ja das neue TomTom One IQ Routes, aber wie gesagt, da DHL die Lieferung nicht auf die Reihe gekriegt hat und ich am Dienstag spätestens um 12 Uhr los musste, war ein PitStop bei MM nötig.

Bis dann

Tobias P79

P.S. Grund für den schnellen Entschluss war, das ich mein TomTom auf dem XDA Diamond geschrottet hab und nicht mehr zum laufen gebracht habe - WinMobile sucks
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- ein braunes UPS United Parcel Service Shirt bekommen...:-D
%21BRo4rDwBmk%7E$%28KGrHgoOKj0EjlLmUlQIBJ+IPDQDfQ%7E%7E_1.JPG
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
BTW, Yoshi, wieviele Euro hast du heute schon durch Apfelessen bekommen?

Ich habe da eine wesentlich bessere Idee … du musst 2 Äpfel am Tag essen, ansonsten musst du deiner Mutter 1€ pro nicht gegessenen Apfel zahlen.
 
  • Like
Reaktionen: Karud
Status
Für weitere Antworten geschlossen.