• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
+ Rain Design mStand

- seit Donnerstag Abend meine EC-Karte. Wegen eines internen Fehlers des beschissenen Geldautomats wurde die Karte eingezogen und ich hatte noch ganze 10 Cent Bargeld im Portemonnaie und Geld abheben mit der Kreditkarte kostet mal eben mindestens 5,10 Euro.
Klasse! Vor Di werd ichs wohl auch nicht zur Bank schaffen...
 

Simon112

Alkmene
Registriert
15.09.08
Beiträge
31
NEU:
  • Hama Hardcase Carbon Style für meinen HSPA-Stick
  • Adobe Creative Suite 4 Design Premium
  • gesperrtes Click&Buy Konto :mad: jetzt kann ich nichts mehr in iTunes laden
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- mal wieder etwas für die gute Raumausstattung getan, diesmal bekommt mein schöner iMac einen besseren Arbeitsplatz....gerade diesen Schreibtisch bestellt:
Malibu_schreibtisch.gif


Außerdem noch den darunterstehenden Rollconatiner beantragt und dann auch noch in wenigen Tagen einen neuen Bürostuhl mit allem drum und dran...dasss der ganze alte Schrott mal rauskommt hier!

*ich liebe moderne Möbel*:p
 

Drops

Fuji
Registriert
28.11.08
Beiträge
37
Von irgendeinem eBay-Shop...hat meine Mutter gefunden...war aber der letzte...o_O
Deswegen haben wir auch schon so schnell zugegriffen...

Ist das so ein Arztgrün? Oder ist das Glas, das so grün aussieht?
Ich find das hat so eine OP-Arzt- Atmosphäre;)

Aber der Rollcontainer ist ganz nett.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Von irgendeinem eBay-Shop...hat meine Mutter gefunden...war aber der letzte...o_O
Deswegen haben wir auch schon so schnell zugegriffen...

Ich hätte deinen "Einrichtungsgeschmack" etwas "anders" eingeschätzt.
Zumindest kam mir der Gedanke, als ich las, welche Appleprodukte du besitzt.

Irgendwie moderner und (wie soll ich's sageno_O) hochwertiger? :eek:

Vielleicht irre ich aber auch...
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Nein das ist so ein cooles Blau, ich liebe diese Farbe, schade das es der letzte ist. :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist eher bläulich...nicht grün!

@Marcel1992
Modern? Also der Tisch ist von 2008 glaube ich...ist also neu und ich finde er sieht modern aus...naja, Geschmackssache...o_O
Hochwertig? Kennst du die Firma des Tisches?:-D Also hochwertig sind die Möbel auf ALLE Fälle...wir holen nur Möbel von Klenk, Tenzo und Hülsta...sind schon top Firmen, kann ich bestätigen.;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
@Marcel1992
Modern? Also der Tisch ist von 2008 glaube ich...ist also neu und ich finde er sieht modern aus...naja, Geschmackssache...o_O
Hochwertig? Kennst du die Firma des Tisches?:-D Also hochwertig sind die Möbel auf ALLE Fälle...wir holen nur Möbel von Klenk, Tenzo und Hülsta...sind schon top Firmen, kann ich bestätigen.;)

Okay. War auch nicht böse gemeint. Der Tisch kam auf dem Bild sehr "billig" daher und als du dann auch noch ebay gesagt hast... ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Okay. War auch nicht böse gemeint. Der Tisch kam auf dem Bild sehr "billig" daher und als du dann auch noch ebay gesagt hast... ;)
Gut, das stimmt...wir haben uns deswegen auch noch eine Reihe anderer Bilder vom Händler zusenden lassen. Kann ich noch hochladen, falls Interesse besteht, muss ich aber net...;)
Und zu eBay...wir kaufen so gut wie alles nur noch auf eBay...und eBay ist nicht gleich billig...oha! Bei eBay gibt es ja mittlerweile ALLES...Rolex-Uhren, Ferraris, Yachten, alles...und auch unzähliges Hochwertiges. Von daher...wir machen das einfach nur wegen dem Bequemlichkeitsfaktor..lieber eine Stunde vor dem Mac sitzen und Tisch aussuchen von Verkäufern, die wir kennen und die gut sind, als irgendwann Samstags in einen überfüllten Möbelladen gehen und da lange rumsuchen und rumfragen...hier auf den Kaufbuton drücken und zack über PayPal zahlen und das Ding kommt...fertig! Mit Umtauschrecht...

*habs auch nicht als Beleidigung aufgenommen, hast ja nur freundlich vermutet...no problem!*;)
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Hey Yoshi007 kann es sein das deine Familie unter einer kleinen Kaufsucht leidet? ;D
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
War ja nicht Böse gemeint^^. Aber mal ehrlich Ebay ist schon ne fiese Nummer vorallem wen man nix zu tun hat.24h 7tage die woche könnte man da shoppen ;D das geht so auf den Geldbeutel -.-
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ja und das ist nicht der Belangenlose, und Yoshi und seine Familie wird schon das Richtige machen.
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Außerdem noch den darunterstehenden Rollconatiner beantragt und dann auch noch in wenigen Tagen einen neuen Bürostuhl mit allem drum und dran...dasss der ganze alte Schrott mal rauskommt hier!

BEANTRAGT?? Lebst du in nem Büro des Rathauses Montabaur oder beantragst du mit dem Rollcontainer am Straßenverkehr teilzunehmen? ;) :-D :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.